Snetses Stärken sind eher die Spielübersicht und Technik sowie sein langer Stock und eben die überraschenden Momente.
Sein Aufwärmprogramm hast du vergessen.
Snetses Stärken sind eher die Spielübersicht und Technik sowie sein langer Stock und eben die überraschenden Momente.
Sein Aufwärmprogramm hast du vergessen.
Gibt's von Diego ein Video?
Jetzt helft mir mal: Was ist beim Aufwärmen von Snetsinger so besonders?
such mal auf YouTube duego maradonna live is live
Und dann?
Es findet kein Aufwärmen der Muskukatur statt.
Und dann?
genießen
Naja, es sei denn, alleine durch „Stehen auf Schlitt-
schuhen gepaart mit seltenen Schlenzern“ käme da
was in Wallung
Naja, es sei denn, alleine durch „Stehen auf Schlitt-
schuhen gepaart mit seltenen Schlenzern“ käme da
was in Wallung
Bis auf den Puls vielleicht durch die 2L Kaffee die er vor dem Spiel trinkt, kommt da wenig in Wallung
genießen
Nein, vielen Dank.
Für Memmingen ist Snetsinger sicher ne Bombe. Ich bin froh, dass ich ihn nicht mehr in Kaufbeuren sehen mussen. Den konntest unterm Sprint die Schlittschuhe schleifen. Man, was war das für eine Kombo damals: Zottel und sein Sturmführer, der zu Weihnachten einen Christbaum aus Bierkästen gebaut hat... Mit denen konnte sich die Aktienbrauerei noch als Hauptsponsor halten.
Dafür sind die Schultern "warm".
Ich kann mir nicht vorstellen dass, das Aufwärmprogramm von unserem neuen Konti bei Wassmiller so durch geht!???
Ich kann mir nicht vorstellen dass, das Aufwärmprogramm von unserem neuen Konti bei Wassmiller so durch geht!???
Er nutzt das Eis-Warm up gemütlich, läuft aber 2 Std. vor dem Spiel 3 km zur Eishalle und spielt dann ne Runde Fußball. Müsste der "ausgeschlafene" Fan halt mal eher vor Ort sein.
Sagt euch der Name Samir Kharboutli etwas? Ich meine hier etwas gehört zu haben.
Sagt euch der Name Samir Kharboutli etwas? Ich meine hier etwas gehört zu haben.
Spielte letzte Saison DNL in Ingolstadt, war einer der Topscorer der DNL2
Spielte letzte Saison DNL in Ingolstadt, war einer der Topscorer der DNL2
Ne, ehrlich? Als Ingolstadt Fan ist mir das durchaus bewusst.
Nicht umsonst schreibe ich das hier aber in den Memminger Thread.
Das fände ich einen sehr Interessanten Perspektivspieler würde allerdings auch eine Kontigentstelle besetzen.
Und was kann der Ingolstadt Fan uns über diesen Spieler berichten? Wäre doch ein etwas ungewöhnlicher Konti in der Oberliga.
War bei ihm nicht mal ein Deutscher Pass in Aussicht? Meine mal was gelesen zu haben
Glaub schon, dann hätte er bei uns als Föli spielen können.