ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Schön, dass es mit Dennis Neal geklappt hat! Hoffe er wird die erhoffte Verstärkung und speziell im Powerplay habe ich große Hoffnung, dass er an der blauen Linie Akzente setzt.

Für heute kündigt der ECDC via Facebook einen „Kracher“ an. Dann sind wir mal gespannt, wer das ist...

• Schön, dass es mit Dennis Neal geklappt hat! Hoffe er wird die erhoffte Verstärkung und speziell im Powerplay habe ich große Hoffnung, dass er an der blauen Linie Akzente setzt.

Für heute kündigt der ECDC via Facebook einen „Kracher“ an. Dann sind wir mal gespannt, wer das ist...

Aber meinen sie damit einen Kracher Sponsor oder Kracher Spieler?

Ich hoff ja so auf den Lavallee.

• Aber meinen sie damit einen Kracher Sponsor oder Kracher Spieler?

Ich hoff ja so auf den Lavallee.

Auf Facebook steht der sportliche Leiter hat ein Kracher im Gepäck.. da geh ich mal von nem Spieler aus :)

• Sehr gute Neuigkeiten für die Abwehr. Dennis Neal hat mir schon immer gut gefallen, und sollte auch im Powerplay zu gebrauchen sein an der blauen Linie. Die Verlängerung von Pokovic ist natürlich Gold wert, da weiss man was man hat. Defensivbank und im 1 gg 1 nicht zu überwinden.

• Na, was hab ich gesagt ;)

Aber dass die Entscheidung nun so schnell ging, damit habe ich nicht unbedingt gerechnet und freut mich umso mehr:thumbsup:

Ist das jetzt eine so große hellseherische Leistung, bei einem Spieler, der noch keinen Vertrag unterschrieben hat, eine Entscheidung zu erahnen? :respekt::P

• Da lechzt Jemand nach Aufmerksamkeit und Bestätigung, also lasst ihn doch.

• Du hast gute Quellen, gerade in Zeiten wo die bekannten Quellen nicht viel hergeben, für den interessierten Fan natürlich toll. Insgesamt ist es mir aber lieber es wird lebhaft in alle Richtungen diskutiert, als wenn gar nichts los ist. Die Sommerpause muss ja überbrückt werden.

• Eben, genau darum gehts hier doch...?!

Hier wird teils rumgejammert man hört zu wenig über Verlängerungen/Verpflichtungen von Spielern.

Dann gibt man Infos darüber, die sich dann auch bestätigen und dann musst Dir teils so doofe Kommentare anhören...!

Aber manche hier geben lieber ihren (überflüssigen) Senf ab, statt selber mal nen vernünftigen Beitrag zu leisten.

Aber gut, da steh ich locker drüber;)

• Eben, genau darum gehts hier doch...?!

Hier wird teils rumgejammert man hört zu wenig über Verlängerungen/Verpflichtungen von Spielern.

Dann gibt man Infos darüber, die sich dann auch bestätigen und dann musst Dir teils so doofe Kommentare anhören...!

Aber manche hier geben lieber ihren (überflüssigen) Senf ab, statt selber mal nen vernünftigen Beitrag zu leisten.

Aber gut, da steh ich locker drüber;)

Du scheinst ja stets gut informiert zu sein. Ich habe gehört es kommen noch 2 starke deutsche Verteidiger und die 2. kontistelle geht auch an einen Stürmer... weißt du da mehr?

• Du scheinst ja stets gut informiert zu sein. Ich habe gehört es kommen noch 2 starke deutsche Verteidiger und die 2. kontistelle geht auch an einen Stürmer... weißt du da mehr?

Die 2. Kontistelle geht an einen Stürmer, habe ich so auch gehört??

Noch 2 starke Verteidiger kann ich mir jetzt eher nicht vorstellen, maximal Einer..

Mit Pokovic, Neal, Schirrmacher haben wir 3 fixe Verteidiger..

Dazu werden denke ich Stotz und Keil bleiben und der letztjährige Föli Welz kommt laut Gerüchten vom AEV.

Macht 6 Verteidiger, dazu noch ein Neuzugang für Reihe 2 und Position 8 wird an Leon Kittel gehen per Förderlizenz aus KF..

Ich denke mal nicht, dass der in KF viel spielen wird, sondern bei uns viel Eiszeit bekommen soll um zu reifen... Wie es bei Lillich, Koziol und Wohlgemuth auch war??

Dann wären wir auf jeden Fall richtig gut besetzt in der Abwehr??‍♂️