ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• war der Norris mal in Lindau? Dachte vor Hannover spielte er in Waldkraiburg...

Zurück in den Süden war damit gemeint nicht Lindau explizit. Also war ein bisschen blöd formuliert meinerseits. Das er da noch nie gespielt hat ist mir durchaus bekannt ?

• Laut neuester Aussage unseres Vorstandes auf Facebook stehen bereits 15 Spieler unter Vertag, wovon erst 7 veröffentlicht wurden.

In den nächsten Tagen sollen weitere Veröffentlichungen folgen.

Sind auch alle schon mit dem Trainingsplan von Waßmiller ausgestattet.

Denke das ist schon gar nicht so schlecht (immerhin 3 Reihen) und wir sind für diese Jahreszeit schon recht weit :thumbup:

• Laut neuester Aussage unseres Vorstandes auf Facebook stehen bereits 15 Spieler unter Vertag, wovon erst 7 veröffentlicht wurden.

In den nächsten Tagen sollen weitere Veröffentlichungen folgen.

Sind auch alle schon mit dem Trainingsplan von Waßmiller ausgestattet.

Denke das ist schon gar nicht so schlecht (immerhin 3 Reihen) und wir sind für diese Jahreszeit schon recht weit :thumbup:

Wären dann aber nur 13 Spieler ohne die Goalies.

Der Memminger ist doch immer bestens informiert. Der meinte Marvin hat schon unterschrieben. Ich glaub ihm mal.

• Marvin hat bei uns bereits unterschrieben, habe ich doch bereits gesagt!

Und wenn ich es nicht aus seitens des Vereins wüsste, hätte ich es bestimmt nicht hier gesagt...

Und wie kommst du darauf, dass er nicht bei den 15 dabei sein soll??

• Oder nach Sonthofen...oder vielleicht doch Lindau...oder gar Peiting...?!

Bisher haben meine Infos jedenfalls immer gepasst, was neue Spieler oder Vertragsverlängerungen betrifft...

• Marvin hat bei uns bereits unterschrieben, habe ich doch bereits gesagt!

Und wenn ich es nicht aus seitens des Vereins wüsste, hätte ich es bestimmt nicht hier gesagt...

Und wie kommst du darauf, dass er nicht bei den 15 dabei sein soll??

Na die Quelle war wohl doch nicht so gut.

• Dennis Neal in Memmingen, hat jetzt doch geklappt, ein Verteidiger mit Offensivdrang, können wir gut gebrauchen! Willkommen am Hühnerberg und viele Punkte ???

• Nazareth: Alles klar, Entschuldigung angenommen ??

Herzlich willkommen Dennis Neal, jetzt endlich auch offiziell gemacht!

Denke ein sehr guter Verteidiger für uns...

Bin mal auf die Entscheidung von Lubor gespannt!

Ihm liegt seit längerem ein Angebot seitens der Indians vor, allerdings verhandelt sein Spielervermittler mit potentiellen anderen (teils DEL 2) Vereinen.

Wird denke ich schwer, ihn zu halten, es gibt ja noch genug andere Vereine, bei denen die Kohle lockerer sitzt...

Aber solange noch keine Absage von ihm da ist, stirbt die Hoffnung zuletzt, dass er uns doch noch erhalten bleibt!

Zum 2. Ausländer:

Hier hat der Verein wohl 3 Kandidaten in der engeren Auswahl.

Der Verein will sich jedoch noch etwas Zeit lassen und genau selektieren.

Warten wir’s mal ab, bin gespannt wer’s wird...