ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Seit der Bekanntgabe des Trainers herrscht Schweigen im Walde, schon lange Zeit, Weiß jemand was Neues?

    10 (!) Tage... Leute, genießt die Pause und die bisher

    guten Meldungen. Der Verein streut die Infos einfach

    wie viele andere schön über den Sommer verteilt...

  • Es kam doch die Verlängerung vom Hauptsponsor Gefro mit dem bisher höchsfen Sponsoren-Betrag..

    Ach ich vergaß, das ist uninteressant - jeder will immer nur Kadernews haben???‍♂️

    Zuerst muss ich Geld einsammeln, damit man es dann wieder für Spieler ausgeben kann..

    Nichts für ungut, im Laufe dieser Woche sollen wieder News zum Kader kommen??

  • Nichts gegen die Verlängerung und den höheren Betrag, den der Sponsor springen lässt! (super) Nur glaube ich, dass die Kohle die Du brauchst um jetzt Spieler zu kaufen schon früher auf dem Konto des Vereins sein musste Die Truppe steht ja angeblich zum Großteil . Also hat die Kohle mit dem jetzt abgeschlossenen Vertrag nicht viel zu tun!???

  • Nichts gegen die Verlängerung und den höheren Betrag, den der Sponsor springen lässt! (super) Nur glaube ich, dass die Kohle die Du brauchst um jetzt Spieler zu kaufen schon früher auf dem Konto des Vereins sein musste Die Truppe steht ja angeblich zum Großteil . Also hat die Kohle mit dem jetzt abgeschlossenen Vertrag nicht viel zu tun!???

    So ein Quatsch. Du kaufst die Spieler ja nicht. Du verpflichtest sie, damit sie ab September für dich spielen und folglich ab dann auch Lohn beziehen.

  • Man kauft jetzt keine Spieler sondern schließt Verträge ab.

    Das Geld wird bei Erfüllung des Vertrages fällig, also in der Zukunft.

    Bzw. ab der Teilnahme des Spielers am Training.

    Insofern hat die Erhöhung des Sponsorenbetrages sehr wohl damit zu tun.

  • Ob kaufen oder verpflichten, Du musst die Spieler zahlen und Trainingsbeginn ist auch Zahlungsbeginn! Vielleicht musst Du auch Spielervermittler bezahlen! Einige Spieler in der OL sollen solche Leute haben?

  • Brent Norris ? ??‍♂️ .... mit Brad ? :pfeif::SJemand was gehört ?

  • Laut meinen Infos soll der 2. Konti ein in Deutschland Unbekannter sein - wie sicher diese Info ist weiß ich aber nicht..

    Norris wäre aber grundsätzlich ein guter Mann und man wüsste was man bekommt??

  • Laut meinen Infos soll der 2. Konti ein in Deutschland Unbekannter sein - wie sicher diese Info ist weiß ich aber nicht..

    Norris wäre aber grundsätzlich ein guter Mann und man wüsste was man bekommt??

    Hat sich wohl schon erledigt , geht wohl nach Lindau zurück! Der gute Brent.

  • Aus seiner Zeit in Waldkraiburg ist Norris mir als Spielmacher und Vorbereiter in Erinnerung geblieben. Denke wir benötigen im Angriff nach den bekannten Abgängen noch etwas anderes. Mal sehen wer letztlich die zweite Kontistelle neben Snetsinger besetzt, am Ende kommt noch ein Verteidiger.

  • Norris wär super, Galoha sowieso !! Habe was von einem jungen Ungarn gehört in der Gerüchteküche .

    Junger Ungar?

    Beim AEV in der U20 Mannschaft sind zwei junge Ungarn, Donat Peter und Adam Szücs. Da es eine Kooperation mit dem AEV gibt, wäre da eine Querverbindung denkbar. Gibt es eigentlich Ausländer als Föli-Spieler?

  • Norris nach Lindau kann ich mir nicht vorstellen. Galoha verlässt seinen verein in Frankreich auch wieder. Würde ich gerne wieder in mm sehen

    Was du dir vorstellst und Tatsache ist, sind immer zweierlei paar Schuhe.