ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Wer sagt denn eigentlich, dassLavallee in die Oberliga wechselt?

    Es gibt auch einige DEL2 Clubs im Süden die ihn gerne verpflichten würden.

  • In diesem Forum stand: “Ein sehr Südlicher Oberligist“

    Wie gesagt, warum das stimmen sollte erschließt sich mir nicht ganz. Aber ist ja nur ein Gerücht und muss sich nicht bewahrheiten.

    Jeder DEL2 Club und Oberliga Club hätte ihn wohl gerne.

  • In welchem Teil der Zeitung stand dieser Artikel zu Marvin Schmid, im Allgäuteil oder Lokalteil? Wer hat den Artikel geschrieben?

    Zu Lavallee: Das ihn jeder Oberligist nehmen würde, wenn es passt, glaube ich auch. In der DEL2 gibt es aber sicher Vereine die ihn nicht unbedingt benötigen.

  • In welchem Teil der Zeitung stand dieser Artikel zu Marvin Schmid, im Allgäuteil oder Lokalteil? Wer hat den Artikel geschrieben?

    Ist ein kurzer Text im Teil "Allgäu-Sport", in dem es eigentlich um Kaufbeuren geht (Verlängerung Laaksonen, wenn ich es grade richtig im Kopf habe). Geschrieben ist er meines Wissens von einem freien Mitarbeiter, der sehr viel über den ESV Kaufbeuren berichtet

  • Sehr gute Nachrichten:

    Gefro bleibt weiter an Board.

    Desweiteren konnte man den höchstdotierten Sponsoren-Vertrag der Vereinsgeschichte abschließen!

    Alles Suppe oder was? :thumbsup:

    Quelle: Facebook

  • Leider nicht - man hört irgendwie garnichts mehr ??‍♂️

    Ich sehe das aber positiv und glaube wir können ihn halten??

    Ansonsten hätten wir doch schon längst den Abgang vermeldet...

    Was seid ihr denn für ein Koop Partner? Wir brauchen auch noch einen Verteidiger, also her damit :rofl:

  • Wenn dann war Poko mit Crimmitschau im Gespräch. Als diese ihn zum Medizin Check geholt haben, gab es anscheinend ein Problem mit der nicht verheilten Hand. Daher haben sie sich dagegen entschieden. Ich denke, wenn ihn ein DEL2 Club aufnimmt, dann ist er weg. Sollten sie alle bammel haben aufgrund der “Verletzung“ bleibt er uns erhalten.

    Ist alles auch nur Sinnvoll, wenn er denn Vollgas spielen kann.

    Allerdings weiß man jetzt, dass der gute Herr nicht wegen der Nähe zu seiner Freundin oder der Berge hier spielt und wohl Richtung DEL2 schaut.

    Wäre ihm nicht zu verübeln und ich würde diesem synaptischen Indianer alles gute wünschen.

  • Das war ein anderer Bericht..

    Stand schon so drin in der Samstags-Ausgabe der Memminger Zeitung im Allgäuer Teil..

    Habe nur ein Foto und weiß nicht wie ich das hochladen könnte??‍♂️

    Laut meinen Infos spielt Marvin nächste Saison trotzdem in Memmingen - der Schreiberling scheint nicht gut informiert zu sein

  • Der ESVK tritt am 04.09. um 19:30 Uhr zum vorletzten Vorbereitungsspiel vor dem Start in die neue DEL2 Saison in Memmingen an??

    Wenn das mal kein Zeichen ist im Hinblick auf die weitere Zusammenarbeit :thumbsup:

  • Es kam doch die Verlängerung vom Hauptsponsor Gefro mit dem bisher höchsfen Sponsoren-Betrag..

    Ach ich vergaß, das ist uninteressant - jeder will immer nur Kadernews haben???‍♂️

    Zuerst muss ich Geld einsammeln, damit man es dann wieder für Spieler ausgeben kann..

    Nichts für ungut, im Laufe dieser Woche sollen wieder News zum Kader kommen??