ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • Ich habe in Memmingen diese Saison leider nicht viele Spiele gesehen, aber die welche ich gesehen habe konnte ich keinerlei Verbesserung für ihn erkennen. Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ihm ein Jahr als Leistungsträger und Topscorer in der Bayernliga in der Entwicklung besser getan hätte.

    Nach der letzten Saison war aus meiner Sicht der Wechsel DEL2/FL OL für Marvin alternativlos. Ich glaube nicht, dass ihn ein Jahr mehr Bayernliga weitergebracht hätte, allein schon vom Trainingsumfeld/-aufwand her. Da darf man eben nicht nur die Spiele betrachten.

    Wie seine Bilanz nach dem Jahr ausfällt muss er wissen. Sich allerdings in der Oberliga etabliert zu haben ist für so einen jungen Spieler meiner Meinung nach schon ein Schritt nach vorne.

  • Aus sehr sicherer Quelle konnte ich erfahren, dass Marvin sich für uns entschieden hat. Wäre super.

    Außerdem wird Kevin Lavallee auf Forum XY als Abgang gehandelt und mit einem sehr südlichen Süd Club in verbindung gebracht. Würde wohl jeder mit Handkuss nehmen. Allerdings erschließt sich mir kein einziger Grund, warum dieser Spieler in die OL wechseln sollte. Hat früher mal eine Saison in Füssen gespielt. Und bitte zerreist mich jetzt nicht wieder. Das ist ein Gerücht und das wurde so geschrieben. Ich weiß, dass es komplett Hirnrissig ist nach seiner besten Saison in der DEL 2 in die OL zu wechseln. Aber so wird es Gerüchtet und darum schreib ich es rein. Tut bestimmt niemanden von euch weh.

  • Aus sehr sicherer Quelle konnte ich erfahren, dass Marvin sich für uns entschieden hat. Wäre super.

    Außerdem wird Kevin Lavallee auf Forum XY als Abgang gehandelt und mit einem sehr südlichen Süd Club in verbindung gebracht. Würde wohl jeder mit Handkuss nehmen. Allerdings erschließt sich mir kein einziger Grund, warum dieser Spieler in die OL wechseln sollte. Hat früher mal eine Saison in Füssen gespielt. Und bitte zerreist mich jetzt nicht wieder. Das ist ein Gerücht und das wurde so geschrieben. Ich weiß, dass es komplett Hirnrissig ist nach seiner besten Saison in der DEL 2 in die OL zu wechseln. Aber so wird es Gerüchtet und darum schreib ich es rein. Tut bestimmt niemanden von euch weh.

    Rosenheim?

  • Kann vieles sein. Allerdings ist ein sehr südlicher Süd Club ein ganz anderer. Allerdings werden diese Vereine, inkl. uns ihn wohl nicht zahlen können. Daher Rosenheim, Rissersee?? keine Ahnung. Sonthofen oder Lindau wirds wohl nicht sein.

  • Kann vieles sein. Allerdings ist ein sehr südlicher Süd Club ein ganz anderer. Allerdings werden diese Vereine, inkl. uns ihn wohl nicht zahlen können. Daher Rosenheim, Rissersee?? keine Ahnung. Sonthofen oder Lindau wirds wohl nicht sein.

    Also Riessersee würde ich ausschließen.

  • Kevin Lavallee wär natürlich ein Mega Ersatz für Mudryk (aber leider nicht bezahlbar wahrscheinlich) .

    Ich hoffe Marvin Schmid kommt fest zu uns , glaube auf Grund des Alters macht er kommende Saison den nächsten Schritt und einige Punkte mehr .

    Füssen liegt da aber bestimmt auch gut im Rennen um Marvin.

  • Aus sehr sicherer Quelle konnte ich erfahren, dass Marvin sich für uns entschieden hat. Wäre super.

    Außerdem wird Kevin Lavallee auf Forum XY als Abgang gehandelt und mit einem sehr südlichen Süd Club in verbindung gebracht. Würde wohl jeder mit Handkuss nehmen. Allerdings erschließt sich mir kein einziger Grund, warum dieser Spieler in die OL wechseln sollte. Hat früher mal eine Saison in Füssen gespielt. Und bitte zerreist mich jetzt nicht wieder. Das ist ein Gerücht und das wurde so geschrieben. Ich weiß, dass es komplett Hirnrissig ist nach seiner besten Saison in der DEL 2 in die OL zu wechseln. Aber so wird es Gerüchtet und darum schreib ich es rein. Tut bestimmt niemanden von euch weh.

    Ravensburg del2 könnte auch in frage kommen bei lavallee

  • Ravensburg dürfte inzwischen andere Ansprüche haben..........

    Peiting könnte ich mir evtl. vorstellen, die brauchen Ersatz für Saal. Von der finanziellen Seite kommt natürlich am ehesten Rosenheim in Frage.

  • Ravensburg dürfte inzwischen andere Ansprüche haben..........

    Ravensburg würde wahrscheinlich einen gestandenen

    DEL-Verteidiger nicht ablehnen, allerdings sieht die Pla-

    nung dort wohl anders aus bzw sind die Positionen be-

    reis verteilt

  • Kevin Lavallee wär natürlich ein Mega Ersatz für Mudryk (aber leider nicht bezahlbar wahrscheinlich) .

    Ich hoffe Marvin Schmid kommt fest zu uns , glaube auf Grund des Alters macht er kommende Saison den nächsten Schritt und einige Punkte mehr .

    Füssen liegt da aber bestimmt auch gut im Rennen um Marvin.

    Ich bin mir sicher das Marvin Schmid nächste Saison nicht in Füssen spielen wird.

    Da wird woanders mehr Geld bezahlt.

    Passt aber auch.

    Wir geben aus was wir haben.

  • Aus sehr sicherer Quelle konnte ich erfahren, dass Marvin sich für uns entschieden hat. Wäre super.

    Außerdem wird Kevin Lavallee auf Forum XY als Abgang gehandelt und mit einem sehr südlichen Süd Club in verbindung gebracht. Würde wohl jeder mit Handkuss nehmen. Allerdings erschließt sich mir kein einziger Grund, warum dieser Spieler in die OL wechseln sollte. Hat früher mal eine Saison in Füssen gespielt. Und bitte zerreist mich jetzt nicht wieder. Das ist ein Gerücht und das wurde so geschrieben. Ich weiß, dass es komplett Hirnrissig ist nach seiner besten Saison in der DEL 2 in die OL zu wechseln. Aber so wird es Gerüchtet und darum schreib ich es rein. Tut bestimmt niemanden von euch weh.

    Sorry, in der Wochenendzeitung steht, dass Marvin gerüchten zur Folge nach Füssen wechselt.

    Da kennt sich ja niemand mehr aus. :schulterzuck:

  • Sorry, in der Wochenendzeitung steht, dass Marvin gerüchten zur Folge nach Füssen wechselt.

    Da kennt sich ja niemand mehr aus. :schulterzuck:

    Wochenendzeitung?

    Welche Zeitung schreibt von Gerüchten, außer die BILD? Und die Memminger Zeitung, die vor kurzem sicher gewusst hat, dass Waßmiller bleibt...

    Und was wurde aus deiner sicheren Quelle?

  • Kann vieles sein. Allerdings ist ein sehr südlicher Süd Club ein ganz anderer. Allerdings werden diese Vereine, inkl. uns ihn wohl nicht zahlen können. Daher Rosenheim, Rissersee?? keine Ahnung. Sonthofen oder Lindau wirds wohl nicht sein.

    Ist der südlichste Club nicht Freiburg?

  • Wochenendzeitung?

    Welche Zeitung schreibt von Gerüchten, außer die BILD? Und die Memminger Zeitung, die vor kurzem sicher gewusst hat, dass Waßmiller bleibt...

    Und was wurde aus deiner sicheren Quelle?

    Die Memminger Zeitung war's.

    Entweder die Memminger Zeitung oder die sichere Quelle irrt sich. Man wird sehen.