Für mich und Dich Wassmiller.
Das wichtigste für Euch wäre erst mal, dass der Sergej als Trainer bleibt. Der macht dann aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial schon
eine gut durchtrainierte und schlagkräftige Mannschaft.
Für mich und Dich Wassmiller.
Das wichtigste für Euch wäre erst mal, dass der Sergej als Trainer bleibt. Der macht dann aus dem zur Verfügung stehenden Spielermaterial schon
eine gut durchtrainierte und schlagkräftige Mannschaft.
Waßmiller Trainer , Snetsinger Spieler ?
das kann lustig werden, aber sicher nicht für den Spieler
Piskor nach Herne, viel Glück, Danke für deinen Einsatz bei den Indians
Glaube auch, dass Waßmiller die trainingsfaulen Spieler auf Vordermann bringt,an Konditionsmangel hat bei ihm noch keine Mannschaft gelitten,da Snetsinger scheinbar ein Lieblingsspieler von ihm ist,wird er schon das Händchen dafür beweisen!!
laut Memminger Zeitung bleibt wassmiller
Artikel bitte dazu ?
Snetsinger ist grandios. Benutzt den Schläger beim Warmup lediglich als Gehhilfe und schlägt dann im Spiel aber eiskalt zu.
laut Memminger Zeitung bleibt wassmiller
Artikel bitte dazu ?
O-Ton aus der heutigen Ausgabe Seite 26 "Sport am Ort":
Nach bisher noch unbestätigten Informationen der Memminger Zeitung, die aber aus sicherer Quelle stammen, bleibt Erfolgscoach Sergej Waßmiller am Memminger Hühnerberg.
Einen Online Artikel dazu hab ich leider nicht gefunden.
Nach wie vor denke ich auch das Wassmiller bleibt,er wird mit Hr. Müller schon die richtige Truppe finden, ich glaube da sollten wir vollstes Vertrauen haben, denn leichter wird es nächste Saison auch nicht in der OL-Süd,man hört zwar aus Weiden und Selb, daß da die Kohle nicht mehr für solche Topspieler wie bisher reicht, man will auf die Jugend setzen, was ich nicht für falsch halte, sonst ist so eine Saison halt immer der Ritt auf einer Rasierklinge. Warten wir ab was bei uns im Verein noch so abgeht.
Selb sagt das zwar, aber die bisherigen Neu Zugänge von Selb sagen was anderes.
Und gestern war ja bekanntlich Donnerstag. Haben letztens nicht ein paar User ganz laut geräht, dass am Donnerstag Infos zum Trainer kommen sollten?
Abgesehen davon, hoffe ich natürlich dass er, genauso wie Pokovic bleibt.
Sollten diese Voraussetzungen gegeben sein, wäre es toll wenn man einen Stürmer als AL verpflichtet, der weiß wo das Tor steht.
Das mit Mudryk ist zwar echt bitter und jemand von seinem Preis/Leistungsverhältnis wirst du auch nicht mehr finden. Aber ich finde man sollte es positiv sehen. Und würde anstatt einem Spielmacher, wie Muds es war, nochmal einen Torjäger verpflichten. Dann hättest du für Reihe eins und zwei jeweils einen Knipser und mind. 2 Scorring lines. Wir haben so viel tolle Spielmacher und Vorbereiter, da sollte man den Muds-Abgang nutzen.
Natürlich alles in unserem Rahmen, aber das ist ja eh klar.
Wir haben so viel tolle Spielmacher und Vorbereiter
wen genau meinst du mit dieser Beschreibung?
Nächste Woche Donnerstag weißte mehr
Selb sagt das zwar, aber die bisherigen Neu Zugänge von Selb sagen was anderes.
Und gestern war ja bekanntlich Donnerstag. Haben letztens nicht ein paar User ganz laut geräht, dass am Donnerstag Infos zum Trainer kommen sollten?
Ich denke du sprichst auf Aberhatschi an??
Er meinte sicherlich die Meldung in der Memminger Zeitung, deren sichere Quelle ( Aberhatschi himself??) gezwitschert hat, das Waßmiller bleibt.
Oder aber er behauptet einfach irgendwelche Dinge und hofft, dass sie eintreten.
Bei der Bekanntgabe von Beck's Verlängerung auf Facebook wurde die Frage nach dem Trainer gestellt. Antwort war, man solle noch ne Woche warten.
Der Post auf Facebook war letzte Woche Freitag.
wen genau meinst du mit dieser Beschreibung?
Huhn, Miettinen, Beck, Pfalzer, evtl. Schmid M.?
Ich weiß, sind alles andere Kaliber als Mudryk, aber die können schon auch a weng was. ?
Haalt Stop. Unsere Neuzugänge hab ich ja ganz vergessen!
Dazu kommen noch Snetsinger (Gott sei Dank?❤) und Voit.
Ich finde das ist TOP. Nun 2 Knipser...
Wenn man ehrlich ist bleiben Huhn und Snetsinger übrig von den vielen...
Wohlgemerkt unter der Prämisse Spielmacher und Vorbereiter.
Nach wie vor denke ich auch das Wassmiller bleibt,er wird mit Hr. Müller schon die richtige Truppe finden, ich glaube da sollten wir vollstes Vertrauen haben, denn leichter wird es nächste Saison auch nicht in der OL-Süd,man hört zwar aus Weiden und Selb, daß da die Kohle nicht mehr für solche Topspieler wie bisher reicht, man will auf die Jugend setzen, was ich nicht für falsch halte, sonst ist so eine Saison halt immer der Ritt auf einer Rasierklinge. Warten wir ab was bei uns im Verein noch so abgeht.
unser Kader wird zu 100 Prozent wieder das gleiche Level wie letzte Saison haben. Wenn nicht sogar einen Ticken besser
da hast du dich verhört
Wenn man ehrlich ist bleiben Huhn und Snetsinger übrig von den vielen...
Wohlgemerkt unter der Prämisse Spielmacher und Vorbereiter.
In gewisser Weise gebe ich dir recht.
Aber:
1. Reihe: Snetsinger - Torjäger - Voit
2. Reihe: Huhn - Torjäger - Miettinen
3. Reihe: Beck - Pflazer - Junger Augsburger oder sonst was?
So wäre meine Vorstellung. Oder findest du dass Voit oder Miettinen nichts in den ersten beiden Reihen zu suchen haben?
Ist im jetzigen Zeitpunkt alles noch raltiv belanglos ein zu schätzen, da wir oder zumindest ich, von Anti, Milan etc. nichts wissen. Aber gut, man wird sehen.