Hat er aber doch vorher gewusst, bevor er bei uns unterschrieben hat,er hat sich zu dieser Annahme nicht geäußert? Oder ist mir etwas entgangen?
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Wer ist ihr
Alle die annehmen, dass er geht, Fans aus Selb und Memmingen.
-
Alle die annehmen, dass er geht, Fans aus Selb und Memmingen.
Ach so die....
-
Beck bleibt Henne aus Kaufbeuren jetzt bestätigt.
-
Hat er aber doch vorher gewusst, bevor er bei uns unterschrieben hat,er hat sich zu dieser Annahme nicht geäußert? Oder ist mir etwas entgangen?
Wissen und dann tatsächlich erleben ist manchmal was anderes. Nach einem Jahr reflektiert man vielleicht auch mal und das heißt ja nicht, dass er letzte Saison keine Lust hatte.
-
Geb Dir bedingt recht? aber wir müssen halt trotzdem abwarten, Äußerungen gab es vom Spieler aber keine.
-
Wäre natürlich schade für Memmingen, war ja wie erwartet der Punktbeste Spieler letzte Saison, aber warum wurde er dann nicht bei den anderen Abgängen mit vermeldet.. kommt mir bisschen komisch vor
-
Wäre natürlich schade für Memmingen, war ja wie erwartet der Punktbeste Spieler letzte Saison, aber warum wurde er dann nicht bei den anderen Abgängen mit vermeldet.. kommt mir bisschen komisch vor
Spannung pur
-
Weil hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist?
Den tatsächlichen Aufwand mit Arbeit, Familie und dem Aufwand in Memmingen zu spielen hat er vielleicht wirklich unterschätzt. Ich könnte es ihm nicht verübeln.
Dennoch hat er sich immer in dem Dienst der Mannschaft gestellt, selbst stark angeschlagen. Ich hoffe natürlich, dass er es auch eine weitere Saison irgendwie hinbekommt.
-
Snetsinger zieht es in's Allgäu. Kaufbeuren kann ich mir nicht vorstellen.... nochmal ein Kandidat.
-
-
Snetsinger zieht es in's Allgäu. Kaufbeuren kann ich mir nicht vorstellen.... nochmal ein Kandidat.
Laut Facebook Seite von Herne hat Snetsinger auf der Abschlussfeier gesagt, er geht nach Memmingen
-
Das fände ich mit Abstand den besten Kandidaten.
Seit dem er mal in KF gespielt hat, fand ich diesen typen einfach geil! Inklusive Haare und Bart!!!
Nur Frage ich mich ob wir uns das alles Leisten können? Wenn Mudryk bleibt, Waßmiller, Poko.
Glaube nicht, dass wir alle halten können. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
-
naja ob ich jetzt snetzinger bezahle oder kumeliauskas wird nicht viel Unterschied machen.
-
Snetsinger? In Kombi mit „ihr lauft bis ihr kotzt“-Sergej?
Der Gedanke lässt mich schmunzeln...
-
Snetsinger wundert mich, wenn Waßmiller Trainer bleiben sollte - da prallen Welten aufeinander ?
-
Zwei Dumme ein Gedanke oder wie sagt man so schön? ??
-
Laut Facebook Seite von Herne hat Snetsinger auf der Abschlussfeier gesagt, er geht nach Memmingen
Zum Einkaufen bei Gefro
-
Das stimmt. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Waßmiller!
Ich habe heute gehofft, dass der Trainer bekannt gegeben wird. Falls diese Entscheidung schon gefallen ist, egal welcher Trainer, sollte die VSS uns dies endlich mitteilen. Spieler egal, aber beim Trainer sollte man nun endlich etwas bekannt geben. Voraussetzung natürlich es steht schon fest, wer es ist.
-
Hoffentlich kommt Snetsinger zu euch, das Aufwärm-Programm von ihn ist einfach legendär und wäre dadurch schon mein Saison-Highlight.
-
Das stimmt. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Waßmiller!
Ich habe heute gehofft, dass der Trainer bekannt gegeben wird. Falls diese Entscheidung schon gefallen ist, egal welcher Trainer, sollte die VSS uns dies endlich mitteilen. Spieler egal, aber beim Trainer sollte man nun endlich etwas bekannt geben. Voraussetzung natürlich es steht schon fest, wer es ist.
Nächste Woche Donnerstag weißte mehr
-
-