ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Tadas war ja schon bekannt dass er geht, was sehr schade ist! Wird denke ich schwer nochmal so nen Glücksgriff zu landen...

Latal ist kein Verlusst, war viel zu schwach als Konti.

Bin mal gespannt wer für Neumann kommt, hier hat man wohl schon Esatz gefunden...

Haluza war auch klar, er war einfach zu lange verletzt.

Ich hoffe demnächst ist die Trainerfrage geklärt und wir bekommen die erste Vertragsverlängerung und Neuverpflichtung serviert...

• Die nächsten zu erwartenden Abgänge. Ich denke auf 2-3 weitere werden wir uns schon noch einstellen müssen. Da wird ein ganzer Batzen an Transfergebühren auf uns zukommen, wenn man eine spielfähige Mannschaft aufbieten will. Unser noch unbekannter Trainer kann sich definitiv entfalten, bei so viel neuem Personal.

• Tadas wird mit Landsberg (ja richtig Landsberg, nicht Landshut) in Verbindung gebracht. -Gerücht!-

Weiß jemand mehr? Würde mich schon sehr überraschen und glaube eigentlich nicht.

• Das mit Taddas verstehe ich schon, man hat ihn ja unter der Saison verpflichtet, er hat wahrscheinlich für ein Jahr im Voraus bei einem anderen Klub unterschrieben und auf einen Einsatz für 18)19 gewartet und da kam die Verpflichtung des ECDC, Neumann verstehe ich nicht, Latal war wirklich zu schwach für einen Konti, Halusa leider Karriere Ende auch verständlich!!!

Sind wir mal gespannt welcher Trainer und welche Neuzugänge auf uns zukommen?:thumbsup:

• Ich habe vor paar Wochen mal gehört das er nach Regensburg wechseln soll. Jetzt haben wir bald alle Vereine durch. Bei Regensburg wird wohl zeitnah eingedeutscht, und das nötige Kleingeld wäre sicherlich auch vorhanden.

Landsberg kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

• Ich habe vor paar Wochen mal gehört das er nach Regensburg wechseln soll. Jetzt haben wir bald alle Vereine durch. Bei Regensburg wird wohl zeitnah eingedeutscht, und das nötige Kleingeld wäre sicherlich auch vorhanden.

Landsberg kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Also das hab ich noch überhaupt nicht gehört. Bei Gajovsky wird immer mal wieder ein deutscher Pass gerüchtet, aber warum sollte er den bekommen? Er kann zwar inzwischen die Sprache, aber die Voraussetzungen für einen deutschen Pass hat er eigentlich bis jetzt nicht erfüllt. Also uns würde ich zu 98% raus nehmen aus dem Gerücht. Wobei 2% dann natürlich übrig bleiben ;)

• Tadas wird mit Landsberg (ja richtig Landsberg, nicht Landshut) in Verbindung gebracht. -Gerücht!-

Weiß jemand mehr? Würde mich schon sehr überraschen und glaube eigentlich nicht.

Landsberg?? Dass wäre beinahe so schlimm wie Sonstwohofen und Lindau:beer::beer::beer::rofl:

• Also mal ganz ehrlich......

Ein wenig real sollte ein Gerücht schon noch sein....

Was hat ein Spieler wie Kumeliauskas in der Bayernliga verloren? Nichts.

Wenn dann zu einem Topclub der Ol

oder in die DEL2.

Da passt er spielerisch wie finanziell hin.

• Habe doch drunter geschrieben, dass ich es auch nicht glaube.

Aber solang man es aus mehreren Ecken hört, ist es ein Gerücht und gehört hier rein. Völlig egal wie bescheuert es klingen mag.

• Tadas geht nach Landshut
    Pfalzer angeblich Vorvertrag in Kaufbeuren
    Neal aus Landsberg soll kommen ,vll bringt er sein Vater mit als Trainer

Hoffe das man sich mit Sergej einigen kann

Gesendet mit Tapatalk

• Tadas geht nach Landshut
    Pfalzer angeblich Vorvertrag in Kaufbeuren
    Neal aus Landsberg soll kommen ,vll bringt er sein Vater mit als Trainer

Hoffe das man sich mit Sergej einigen kann

Gesendet mit Tapatalk

Der Wahnsinn geht weiter:pfeif::popcorn:

• Pfalzer nach KF halte ich für so realistisch, wie Kumeliauskas nach Landsberg.

Nichts gegen Pfalzer, aber der Sprung in die DEL2 erscheint mir utopisch. Hoffe er bleibt uns erhalten und schafft bei uns mit dem richtigen Trainer nochmal einen Sprung nach vorne.

• Erster Ansprechpartner für die Trainerstelle wäre für mich natürlich Wassmiller. Was der unter den gegebenen Umständen hier aufs Eis bekommen hat ist schon sehr bemerkenswert :thumbup:

Erst wenn das nicht klappen sollte käme überhaupt ein anderer Name in Frage.

• Erster Ansprechpartner für die Trainerstelle wäre für mich natürlich Wassmiller. Was der unter den gegebenen Umständen hier aufs Eis bekommen hat ist schon sehr bemerkenswert :thumbup:

Erst wenn das nicht klappen sollte käme überhaupt ein anderer Name in Frage.

Das wird auch bei den Verantwortlichen so sein, da bin ich mir sicher. Für mich seid Leos Sulak der mit Abstand beste Trainer in Memmingen. Mal sehen wie es kommt, denke mit ihm an der Bande könnte man als Fan der Saison gelassen entgegen sehen.