ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Festzuhalten ist, das Halle sicher besser mit Memmingen leben kann, als Memmingen mit Halle als Gegner.

Ich hoffe momentan einfach noch darauf das die Spiele überhaupt stattfinden können, ohne riesige Einschränkungen. Der Gegner ist mir derzeit relativ egal.

• Waßmiller kann vor allem auch Halle, hat damals bei uns

auch funktioniert. Dann kam dieser "Süd-Erste"

Wußte gar nicht das er sich reaktiviert hat...;):P

Klar - wird das Team top vorbereitet sein keine Frage- andererseit das war es auch gegen Füssen - Was ich eigentlich sagen will - Es gibt zwei Dinge die jetzt entscheidend sind - Die Tagesform und ob man mit der vollen "Kapelle" spielen kann. Zumindest beim zweiten haben wir wieder einen Dämpfer erhalten - Mal schauen, ob das Team eine Trotzreaktion zeigen kann, und den unerfahrenen Henne etwas die Bürde nehmen kann.. Joey war schon eine Wand und oftmals der Garant das wir Ende als Sieger vom Platz gingen.. Andererseits kann das zusätzliche Energien freisetzen - Wir haben zu letztem Jahr wirklich was gut zu machen - Von der Motivation her dürfte es keinen Mangel geben.

Einen klaren Favoriten sehe ich hinsichtlich der Ausgangssituation nicht! Freu mich auf hoffentilich intensive Spiele mit einem glücklichen Ausgang für uns - Ansonsten würde die herausragenden Erfolge in dieser Saison konterkariert. Auf gehts Jungs - Kämpfen und Siegen!!

• Also wenn ich das gestern gesehen hab ,das war eigentlich ein besseres DNl Team ,das ca.5 Tochancen gehabt und davon 3 versenkt hat davon waren zwei locker haltbar wird mir Angst und Bange .

Füssen hat vom Kader es uns ,eigentlich leicht gemacht Deutscher Oberligameister zu werden nur unsere Jungs waren nicht da.

Unschlagbare Gegner liegen uns eben besser

• Also wenn ich das gestern gesehen hab ,das war eigentlich ein besseres DNl Team ,das ca.5 Tochancen gehabt und davon 3 versenkt hat davon waren zwei locker haltbar wird mir Angst und Bange .

Füssen hat vom Kader es uns ,eigentlich leicht gemacht Deutscher Oberligameister zu werden nur unsere Jungs waren nicht da.

Unschlagbare Gegner liegen uns eben besser

Jetzt ist mir klar warum Sven so wütend war.:facepalm:

• Das wäre bitter für Verein und Spieler wenn sie für ihre Lohn betrogen werden ,und ihre Tatelose Einstellung über die Saison ,entweder sie Rücken jetzt noch enger

zusammen nach Ausfall Joey oder brechen auseinander :?:

• Es war sicher eine schöne Saison für Fans und Verein heuer,aber leider gibt es auch zuviel Negative Dinge die ihre spuren hinterlassen Dauerverletzte verpasste Meisterschaft hinterlässt irgendwie einen Faden Beigeschmack;(

• Joey war schon eine Wand und oftmals der Garant das wir Ende als Sieger vom Platz gingen..

Also ich weiß ja nicht, ob nicht ein wenig auf Grund der Vergangenheit überzeichnet wird. In den ersten 5 Spielen gegen uns, die ich gesehen habe, war 2x Vollmer und 3x Henne im Tor und ganz ehrlich einen riesen Unterschied konnte ich da nicht erkennen. Es haben sich beide Eier gefangen und beide tolle Paraden geliefert.

• Vor der Saison mit dem Ergebnis befragt hätte jeder verzückt gefragt wo er das unterschreiben kann.

Realistisch betrachtet war das Ergebnis diese Saison eine Summe aus vielen günstigen und auch ungünstigen Ereignissen die man erfolgreich kompensieren konnte.

Zum Ende hin war deutlich zu erkerkennen das unsere Gegner sich auf unsere Spielweise besser einstellen konnten, so vormals erfolgreiche Varianten nicht mehr in der Anzahl klappten, aber auch Leistungsträger auf unserer Seite durch den Gegner erfolgreicher gestört werden konnten.

Im Fazit ein toller Erfolg der Verantwortlichen und der Mannschaft der es nicht verdient nun kleingeredet zu werden.

• Es war sicher eine schöne Saison für Fans und Verein heuer,aber leider gibt es auch zuviel Negative Dinge die ihre spuren hinterlassen Dauerverletzte verpasste Meisterschaft hinterlässt irgendwie einen Faden Beigeschmack;(

So ein schmarrn:facepalm:

Also der Erfolg scheint dir echt zu Kopf gestiegen sein. Für die Verletztenmisere kann ja wohl keiner was und der Verein hat in meinen Augen bestmöglich reagiert und ja die Meisterschaft wurde verpasst, ist momentan auch bitter, aber hätte man euch vor der Saison Platz 2 angeboten hätte jeder sofort unterschrieben. Wie man aus diesen zwei Sachen negative Dinge oder gar faden Beigeschmack konstruieren kann finde ich schon bemerkenswert.

• Also der Erfolg scheint dir echt zu Kopf gestiegen sein. Für die Verletztenmisere kann ja wohl keiner was und der Verein hat in meinen Augen bestmöglich reagiert und ja die Meisterschaft wurde verpasst, ist momentan auch bitter, aber hätte man euch vor der Saison Platz 2 angeboten hätte jeder sofort unterschrieben. Wie man aus diesen zwei Sachen negative Dinge oder gar faden Beigeschmack konstruieren kann finde ich schon bemerkenswert.

Ich kann dir dazu zum ersten mal zustimmen perfekt erkannt

• Kommendes Playoff aus in der 1. Runde..

Warum musst du eigentlich immer stänkern gehts eigentlich in irgendeinem Post deinerseits nicht gegen Memmingen.Lass es doch einfach bevor du immer so nen Hirnriss von dir gibst

• Warum musst du eigentlich immer stänkern gehts eigentlich in irgendeinem Post deinerseits nicht gegen Memmingen.Lass es doch einfach bevor du immer so nen Hirnriss von dir gibst

Lass ihn doch.

Der wird diesen Sommer nicht viel Freude haben, da ergötzt er sich jetzt halt an unserem "Leid"

• Warum musst du eigentlich immer stänkern gehts eigentlich in irgendeinem Post deinerseits nicht gegen Memmingen.Lass es doch einfach bevor du immer so nen Hirnriss von dir gibst

Weil Leute wie du immer meinen, man muss auf so einen, nicht mal ganz unwitzigen Kommentar, mit Beleidigungen oder Zurückstänkern reagieren.

• Wenn ich die komis von elma1 so lese verstehe ich den ausraster eures sportlichen leiters auf dere pk aber mal so richtig.

wir sind alöso mit einem besseren DNL team angetreten? 4 waren aus der DNL. Dass mal dazu.

Dann könnt ihr verdammt stolz sein auf dass was die mannschaft geleistet hat. Ja klar is des bitter am letzten spieltag abgefangen zu werden aber trozdem war es eine wahnsinnleistung was da geleistet wurde vor allem mit dem hintergrund der verletztenmisere. Gut die tobt sich auch bei uns gerade aus.

Ihr seit doch selber kein Stück besser, du wirst ja sogar beleidigend und heulst dann wenn man mal ne spitze gegen euch schiesst. Aber die gerechte Strafe habt ihr ja gestern auf dem Eis bekommen:thumbsup: