Warten wir erst mal ab, ob das Heimspiel am Freitag überhaupt vor Zuschauern stattfindet.
Ist mit Schnee und Eis zu rechnen.
Warten wir erst mal ab, ob das Heimspiel am Freitag überhaupt vor Zuschauern stattfindet.
Memmingen hat eine gute Saison gespielt, dazu Gratulation.
und die erste Runde gegen Halle wird auch überstanden, da bin ich mir sicher.
der große Wurf wird denk ich mal aber nicht gelingen, was aber auch nicht eingeplant ist denke ich.
also viel Glück gegen Halle
Erste Runde überstehen und in Runde zwei nochmal mind. zwei Heimspiele.
Das wäre sicher mehr als jeder erwartet hatte
Nochmal zur Meisterschaft, die haben wir nicht gestern Abend verloren sondern schon in Weiden und zweimal gegen Regensburg , schade, aber trotzdem eine super Saison hätte vor der Saison keiner gerechnet! Jetzt Kopf hoch und durch, Halle wird schwer ist aber machbar, wir haben noch eine Rechnung offen!???
Wie lange waren Sie Spitzenreiter?
Und warum nicht? Dürfte man nicht aufsteigen, weil man in der Meisterrunde "nur" 2. geworden ist? Kapier deine Aussage nicht, sorry
Als 2. ist doch die "Chance", früher als im Finale auf Tilburg zu treffen, wesentlich größer als als 1. , oder ?
Wir sollten nun eher mal gespannt darauf warten, ob und in welcher Form die Playoffs durchgeführt werden.
Solche Einschränkungen wie maximal 1000 Zuschauer kann sich meiner Meinung nach so gut wie kein Verein in der Oberliga leisten. Die kosten sind in den Playoffs durch teils weite Fahrten nicht geringer.
Gerade eben wurde das Saisonende für Joey Vollmer vom Verein bestätigt. 6 bis 8 Wochen Pause heißt es. Würde sagen, wir haben nen Lauf...
Dann hängt nun alles an Henne, Backup ist keiner vorhanden. Oder gibt es in Sachen Förderlizenz bei Torhüter eventuell eine Sonderregelung? Ich meine Sonthofen hatte in der Erfolgssaison 16/17 ein ähnliches Problem und konnte damals dem Golombek aus Bietigheim per Föli holen?
Memmingen hat doch 5 Torhüter gemeldet. Sind da alle verletzt?
Memmingen hat doch 5 Torhüter gemeldet. Sind da alle verletzt?
Richtig.
Jedoch ist nun Vollmer verletzt und der dritte Torhüter Sommerfeld seit 3 oder 4 Monaten auch verletzt. Die anderen beiden Torhüter sind Fölis aus Augsburg, die jeweils nur einmal auf der Bank saßen, als Vollmer bei der Grippewelle mitgemacht hat. Die beiden haben daher nicht die geforderten 10 Einsätze, die ein Föli benötigt, um auch in den Playoffs spielen zu dürfen.
Das ist Künstlerpech. Sollte sich die Verantwortlichen mal ankreiden. Da ist die Förderlizenzregelung einigermaßen verschlafen worden. Eiszeit bekamen sie auch keine.
Dann kam dieser "Süd-Erste".
Ja, da kannst dich noch so lange drin suhlen, bist wieder in der OL gelandet bist...längst überfällig
Das ist Künstlerpech. Sollte sich die Verantwortlichen mal ankreiden. Da ist die Förderlizenzregelung einigermaßen verschlafen worden. Eiszeit bekamen sie auch keine.
ja, vielleicht ist es Pech. Ziemlich sicher sogar. Mit drei eigenen Goalies sollte man mal recht weit kommen. Vollmer und Henne waren ja überwiegend dabei und dann lässt kaum ein Verein seine Nummer 1 oder 2 auf der Tribüne sitzen, um einem Föli die nötigen Einsätze zu geben.
Dann müssen diese Torhüter erstmal abgestellt werden usw.
Blöd gelaufen, passt zum allgemeinen Verletzungspech in dieser Saison. Ist halt leider so und können wir nicht ändern.
Halle, nicht einfach. Wenn die Lust haben,schon eine Top Truppe. Da dürft ihr euch vom Tabellenplatz nicht blenden lassen.Problem bei denen,nicht konstant genug.Wird wie jede andere Partie eine enge Kiste.
Soweit ich weis habt ihr doch auch eine U 20 Junioren Mannschaft oder nicht? Kann da keiner zur Not spielen?
Ja, da kannst dich noch so lange drin suhlen, bist wieder in der OL gelandet bist...längst überfällig
Werde ich - und in der OL dann immer noch die
Erinnerung an x Jahre DEL2 genießen
Dann geht es dir ja wie uns.
Aber in Erinnerungen schwelgen ist tückisch und gefährlich...
Wir hatten vorletzte Sasion zwischenzeitlich 4 verletzte Goalies.
Waßmiller kann vor allem auch Halle, hat damals bei uns
auch funktioniert. Dann kam dieser "Süd-Erste"...
Und letzte Saison hat er ja auch schon bewiesen, dass er Halle kann . Hat in drei Spielen gut funktioniert. Nichts für ungut, der musste sein, die Vorlage war einfach zu gut. Diesmal ist Memmingen als Zweiter natürlich klarer Favorit .