ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Der Fanclub war in großer Anzahl beim Training und hat die Mannschaft gepusht.

Tolle Aktion??????

Ja ich muss sagen, dass war ne richtig gute Aktion und hoffe, dass gibt der Mannschaft nochmal die Kraft evtl ein paar Prozente mehr abzurufen.

Heute Abend um 22:16 wissen wir mehr.

Hoffe es kommen mal wieder 2000 Leute.

• Ich bin mir sicher, dass unsere Mannschaft heute brennt und zurück in die Erfolgsspur möchte.

Jeder weiß, dass es nun richtig wichtig ist und keiner möchte auf der Zielgeraden vor den Playoffs diese tolle Platzierung abgeben.

Die Fans werden hundertprozentig hinter dem Team stehen und dann wird der Hühnerberg hoffentlich wieder zur Festung.

• Und wenn ihr verliert sind die Schiris oder die stark geschwächte Mannschaft wegen Langzeitverletzter und Schnupfen schuld. Trotzdem viel Spaß und einen heißen, fairen Kampf ohne Verletzungen auf beiden Seiten.

• Aberhatschi

Weshalb so gereizt das man beleidigen muss? :schulterzuck:

Sollten wir das Spiel verlieren dann war der Gegner besser.

Wird Zeit das wir in Playoff-Form kommen :)

Egal wer da jetzt bei uns auf dem Eis steht, wenn man sich auf unsere Stärken besinnt und hart arbeitet als Team dann ist alles möglich!

....auch eine Niederlage ;)

• GW nach MM zum hochverdienten und jederzeit ungefährdeten Sieg. RO ist mit dem Ergebnis mehr als gut bedient. Phasenweise war das fast ein Klassenunterschied.

Und das von einem Rosenheimer ich bin stolz aber sind wir ehrlich war verdient heute :thumbsup: <Strafzeiten hätten wir aber nicht mehr ziehen dürfen sonst wäre es bitter böse geendet sehr effektiv RO......

• Kann jemand was zu Herm sagen?

Vor 3 Tagen kam die Meldung, dass man "die nächsten Wochen" auf ihn verzichten muss.

Und heut spielt der, ohne dass man ihm groß was angemerkt hat...

• Kann jemand was zu Herm sagen?

Vor 3 Tagen kam die Meldung, dass man "die nächsten Wochen" auf ihn verzichten muss.

Und heut spielt der, ohne dass man ihm groß was angemerkt hat.

Da hat sich wohl irgendwie eine Möglichkeit mit einer speziellen Schiene ergeben. Der Arzt gab dafür grünes Licht, Herm hat es probiert und es hat geklappt.

Großes Lob zu solch einer Einstellung! Solche Typen braucht man.

• Sehr, sehr wichtige Punkte und endlich diese Niederlagenserie beendet! Wie ich finde auch ein völlig verdienter Erfolg. Nun gilt es diesen Schwung am Sonntag mit an den Bodensee zu nehmen, um Platz vier endgültig einzutüten. In Lindau dürfte die Luft raus sein, aber unbeschwert aufspielende Gegner sollte man nicht unterschätzen.

• In meinen Augen ein absolut verdienter Sieg und ganz wichtige „6“ Punkte!

Endlich haben die Jungs wieder das gezeigt und abgerufen, was sie schon einen Großteil der Saison gemacht haben.

Man hat auch gemerkt, dass unsere Jungs den Sieg nach den letzten Niederlagen unbedingt wollten und sie auch die Tabellenführung jetzt behalten wollen.

Nun gilt es diesen Schwung und das neue Selbstvertrauen am Sonntag und die nächsten Spiele ebenfalls abzurufen und hoffentlich weitere Siege einfahren.

Kompliment auch an Herm, dass er sich trotz seiner Verletzung in den Dienst der Mannschaft stellt und eine super Leistung gezeigt hat. Solche Typen braucht man im Eishockey!

Und für Beck hat es mich auch sehr gefreut, dass er Spieler des Tages wurde, was der Junge Woche für Woche für einen Kampfgeist zeigt, da hat er sich das auf jeden Fall verdient!