Wenn der Snetse mal verletzt ist, würde ich gerne mal sehen wie hier alle reagieren
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Mein Bauvorschlag für Mimmingen
[Blockierte Grafik: https://www.bing.com/th/id/OIP.BvsifJsIClfGtSHv3urE5gHaE8?w=283&h=189&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7]
-
Mein Bauvorschlag für Mimmingen
[Blockierte Grafik: https://www.bing.com/th/id/OIP.BvsifJsIClfGtSHv3urE5gHaE8?w=283&h=189&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7]
Umzug nach Norditalien wäre auch was
-
Wieviel Verletzte habt ihr denn mittlerweile?
Schirrmacher, Huhn, Pfalzer, Straub haben Saisonende
Kharboutli fiel gut 4 Monate aus. Pokovic und Stotz haben die ersten sechs Wochen auch gefehlt.
Dazu Nix, der auch mal einige Wochen ausgefallen ist.
Nun eben noch Jannik Herm, könnte eng werden mit weiteren Einsätzen.
Kranke und kurzfristige Verletzungen oder Blessuren kommen dann noch oben drauf. Wie überall anders halt auch.
-
Umzug nach Norditalien wäre auch was
Ohje, die Memminger Nähe zu Norditalien.....ich ahne schlimmes....leider - nicht lustig
-
Wenn der Snetse mal verletzt ist, würde ich gerne mal sehen wie hier alle reagieren
Rennst dann freudig nach Tilburg zum Playoff Spiel?
Snetsinger ist unser Topspieler, keine Frage. Aber solche Spieler will man auf dem Eis sehen und nicht verletzt, damit irgendwelche Leute sich daran freuen, wie wir darauf reagieren.
-
Rennst dann freudig nach Tilburg zum Playoff Spiel?
Snetsinger ist unser Topspieler, keine Frage. Aber solche Spieler will man auf dem Eis sehen und nicht verletzt, damit irgendwelche Leute sich daran freuen, wie wir darauf reagieren.
Niemand will verletzte Spieler sehen, auch nicht wenn es selbst für uns ein Vorteil wäre. Aber eurem Rumgeheule wird mir einfach nur schlecht
Und Nein, ich bleibe zuhause, bin im Trainingslager...
-
Wir sind Memminger wir dürfen (nicht) jammern, wir haben so stark aufgerüstet das es für die Del 2 reicht sagen zumindest die, die soviel Ahnung haben.
Nicht mehr oder weniger wie bei den anderen auch!
-
Niemand will verletzte Spieler sehen, auch nicht wenn es selbst für uns ein Vorteil wäre. Aber eurem Rumgeheule wird mir einfach nur schlecht
Dann geh raus und kotz dich woanders aus.
-
Mit Schmid und Keil ist denke ich am Wochenende wieder zu rechnen. Dann wäre unsere 2te/3te Reihe wieder bestens besetzt mit beck schmid und miettinen. Ich fand auch eine 4te Reihe mit keil nix und abstreiter nicht schlecht und wenn es nur dazu dient dem gegner ein paar Körner zu rauben.
Natürlich schmerzt dieser Ausfall von Herm. Aber aufgeben gibts nicht und am Freitag kann man die letzten Wochen sehr schnell vergessen machen.
-
-
Eine vierte Reihe mit Keil, Nix und Abstreiter wird nicht funktionieren. Einer der drei wird inzwischen für Reihe drei benötigt. Ich erhoffe mir irgendwie nochmal einen neuen Impuls bei der Reihenzusammenstellung. Dürfte aber schwer umsetzbar sein. Erstens zu viele Verletzte,und zweitens zu wenig Spieler die Center spielen können.
Ich würde es Marvin Schmid wünschen das er sich mal in den beiden ersten Reihen versuchen darf, das hat er locker drauf. Denke aber Waßmiller braucht ihn einfach für die dritte Reihe, damit auch hier etwas Struktur herrscht im Spiel.
Snetsinger-Voit-Richter
Beck-Schmid-Deeg
Miettinen-Abstreiter-Miller
Nix-Keil
So würde ich es probieren, wenn alle einsatzfähig sind. Bin aber nicht der Trainer
-
Im Norden sind es auch die Indians, geht schon die ganze Saison so. Es waren und sind immer 4 bis 5 Spieler Leistungsträger die verletzt sind. Bei 2 Spielern Hein,Burns Saisonende. Unser Konti mit der Wichtigste Spieler auch verletzt.Unsere beiden Stammtorhüter letzte Woche verletzt Zwischendurch Bacek Kieferbruch . Usw. Also ihr seht, geht den Hannover Indians kaum anders.
Aber Indianer müssen da durch, der kennt eben kein Schmerz. In diesem Sinne erfolgreiche Play Offs.
-
P.S. Und wir haben nur einen Föli und der spielt schon die ganze Saison bei uns. Sonst nichts.
-
Es zwingt dich und auch User anderer Vereine hier niemand, unser Leid zu teilen
Wir haben immerhin noch keine Umfrage laufen, ob unter diesen Umständen die Playoffs überhaupt Sinn machen.
Wie du siehst, hat halt jeder Verein bzw. deren Anhänger ihr eigenes Päckchen zu tragen...
-
Im Norden sind es auch die Indians, geht schon die ganze Saison so. Es waren und sind immer 4 bis 5 Spieler Leistungsträger die verletzt sind. Bei 2 Spielern Hein,Burns Saisonende. Unser Konti mit der Wichtigste Spieler auch verletzt.Unsere beiden Stammtorhüter letzte Woche verletzt Zwischendurch Bacek Kieferbruch . Usw. Also ihr seht, geht den Hannover Indians kaum anders.
Aber Indianer müssen da durch, der kennt eben kein Schmerz. In diesem Sinne erfolgreiche Play Offs.
Geteiltes leid ist halbes leid aber davon haben die meisten Bleichgesichter keine Ahnung.
-
Peiting spielt nach wie vor ohne "Ausländer" (Holländer gehören ja zur Liga)
-
Ziemlich viel Mimimi bei euch in Memmingen. Schreibt doch mal wie viele Spieler ihr nachgeholt habt. Ihr habt immer mindestens adäquat nachverpflichten können. Respekt. Wir in Deggendorf konnten das nicht.
Wenn sich weniger Spieler bei euch verletzt hätten, dann würden so manche Leute bei euch jetzt gar nicht auflaufen. Und eine Grippewelle geht in jeder Saison mal durch fast jedes Team.
Zudem könnt ihr euch glücklich schätzen, dass ihr permanent die vielen und wirklich starken Fölis bekommt!
Also, Kirche im Dorf lassen.
Sportliche Grüße.
-
Ziemlich viel Mimimi bei euch in Memmingen. Schreibt doch mal wie viele Spieler ihr nachgeholt habt. Ihr habt immer mindestens adäquat nachverpflichten können. Respekt. Wir in Deggendorf konnten das nicht.
Wenn sich weniger Spieler bei euch verletzt hätten, dann würden so manche Leute bei euch jetzt gar nicht auflaufen. Und eine Grippewelle geht in jeder Saison mal durch fast jedes Team.
Zudem könnt ihr euch glücklich schätzen, dass ihr permanent die vielen und wirklich starken Fölis bekommt!
Also, Kirche im Dorf lassen.
Sportliche Grüße.
-
Wen haben wir geholt... wer ist gegangen.... wer ist verletzt bis Saisonende? ! Ich glaube diese Gegestellung wurde mittlerweile auf 50 Seiten hier diskutiert und aufgeführt! Und es gibt immer noch blinde die es nicht verstehen können? Also jetzt reicht's dann auch mal mit der Unterstellung von "mimimi" und aufrüsten und Favoritenrolle. Wer es nicht blickt soll sein Senf einfach wo anderst dazu geben
-
Glaube bei den Förderlizenzspielern verwechselst du uns mit Garmisch. Miller aus Augsburg kannst du von mir aus zählen, aber auch der hatte bis zum Sommer keine Erfahrung im Seniorenhockey. Ansonsten bekommen wir öfters mal noch Länger vom AEV, der dort noch DNL spielt. Das war es dann auch schon, andere junge Spieler die auch wirklich viel, und oft bei uns waren sehe ich keine. Klar, es hilft hier und da mal einer aus, dass sind aber meist 18-jährige aus dem Nachwuchsbereich.
-
-