Im ersten Drittel war ja alles okay.
Aber im zweiten Abschnitt - puh. Keine Chance für Füssen. Das war echt stark von Memmingen.
Im ersten Drittel war ja alles okay.
Aber im zweiten Abschnitt - puh. Keine Chance für Füssen. Das war echt stark von Memmingen.
Denke mit dem Spiel können beide Teams gut leben. Vielleicht ein (abgefälschtes) Tor zu hoch, aber natürlich verdienter Sieg von Memmingen. Bei Füssen fehlten alle Routiniers neben den Langzeitverletzten, so dass die Jungs genügend Eiszeit bekommen haben und ihre Sache gut gemacht haben. Das ist auch das einzige, was mich bei Memmingen verwundert hat. Warum muss da noch vier Minuten vor Ende beim Stand von 6:2 ständig Topscorer Snetsinger in Unterzahl ran? Gerade da können doch die jungen Spieler Erfahrungen sammeln. Neuzugang Herm mit einer soliden Leistung, sehr gutes Spielverständnis, dürfte auf jeden Fall eine Verstärkung sein.
Weiss jemand, ob Latta jetzt jedes Spiel für uns macht.
Damit er für die Playoffs spielberechtigt ist, braucht er ja 10 Spiele, oder?
Nach dem sich Thiel heute in Bad Tölz wohl schwerer verletzt hat, ist damit nicht unbedingt zu rechnen.
Ich denke, es war ein verdienter Sieg gegen eine sehr junge Füssener Mannschaft. Etwas zu sorglos in der Defensive agiert, nach vorne aber ganz ordentlich gespielt.
Herm mit gutem Debüt. Der hilft uns definitiv.
Die Verfolger haben erneut Punkte liegen lassen und der Vorsprung ist auf stolze 11 Punkte angewachsen. Darauf ausruhen darf man sich nicht, sind immerhin noch 11 Spiele. Mal sehen was in Selb geht und dann kommt es nächstes Wochenende zu den Spielen der vielleicht momentan beständigsten Mannschaften...
Weiss jemand, ob Latta jetzt jedes Spiel für uns macht.
Damit er für die Playoffs spielberechtigt ist, braucht er ja 10 Spiele, oder?
Nach meinen Infos soll er bis Ende der Saison bei uns bleiben. Den hätten wir bestimmt schon länger bei uns wenn dass mit Niki nicht gewesen wäre in der Vorbereitung. Das ist aber nur meine Vermutung
1 drittel noch ausgeglichen. Was aber in den ersten 10 minuten im 2 drittel von den Memmingen gezeigt wurde war dass beste oberliga eishockey seit jahren. Da hatten wir null komma null auftrag. Da beist die maus keinen faden ab. Aber Respekt an unsere rasselbande die sich trotzdem nicht aufgegeben hat und es immer wieder probiert haben. Ein verdienter sieg für Memmingen auf dem eis. um 1 oder 2 tore zu hoch aber gut. Wir können trotzdem stolz sein.
Aber ich freue mich jetzt schon tierisch aufs nächste derby. und dass steigt in der Arena.
Eine bitte hätte ich da noch: Entweder ihr dreht die heizung aus oder fährt die lüftung hoch. Im januar mit bermudashorts und T Shirt ins eisstadion ist doch ein bischen hart. War des warm da drinne
Eine bitte hätte ich da noch: Entweder ihr dreht die heizung aus oder fährt die lüftung hoch. Im januar mit bermudashorts und T Shirt ins eisstadion ist doch ein bischen hart. War des warm da drinne
Taktik, so kocht man den Gegner weich .
1 drittel noch ausgeglichen. Was aber in den ersten 10 minuten im 2 drittel von den Memmingen gezeigt wurde war dass beste oberliga eishockey seit jahren. Da hatten wir null komma null auftrag. Da beist die maus keinen faden ab. Aber Respekt an unsere rasselbande die sich trotzdem nicht aufgegeben hat und es immer wieder probiert haben. Ein verdienter sieg für Memmingen auf dem eis. um 1 oder 2 tore zu hoch aber gut. Wir können trotzdem stolz sein.
Aber ich freue mich jetzt schon tierisch aufs nächste derby. und dass steigt in der Arena.
Wir sollen doch die DEL2 anstreben und die neue Halle in Frankfurt sei wohl auch sehr warm. Drum üben wir schon mal...
Hätte aber auch zur Folge, dass es die nächste Zeit keine Derbys mehr zwischen den Indians und dem EV Füssen gibt.
Gratulation an MM der Sieg war total verdient das 2. Drittel war schon mehr wie Oberliga. Gut fand ich unseren Support echt Klasse, schade das unsere 3 besten Verteidiger und noch 4 wichtige Stürmer ausfielen, soll keine Ausrede sein aber es ist halt so.
Das erste Drittel von Füssen mega stark mit hohem Tempo! Ab dem zweiten Drittel Dank dem schnellen 3. Tor hatte Füssen keinen Auftrag mehr und für das zuviel geschossenen Toren bedanken wir uns auch beim Coach von Füssen.
Hut ab Indians, das 2. Drittel war allererste Sahne Chapeau, da zieh ich wirklich meinen imaginären Hut!
Da konnten wir wirklich froh sein nur mit drei Toren im Rückstand zu liegen. Wenn man aber das ganze Spiel betrachtet, dann ist der Sieg vielleicht ein zwei Tore zu hoch ausgefallen, was natürlich an der Vereinsbrille liegen könnte.
Was mich jetzt persönlich noch interessieren würde: Heute 2200 Zuschauer und letztes Spiel 3300? Einen Unterschied von über 1000 Zuschauer habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen
Aberhatschi mir ist eigentlich zu blöd auf den letztenn satz zu antworten. Aber die eier musst du erst mal haben. Und gegen garmisch hat diese nummer schon mal geklappt. Niemasl aufgeben immer alles geben und alles versuchen auch bei nem 6:3 rückstand. So nen trainer wie den Andi hätte gern so manch oberligaverein. Darauf kannst du wetten
Hut ab Indians, das 2. Drittel war allererste Sahne Chapeau, da zieh ich wirklich meinen imaginären Hut!
Da konnten wir wirklich froh sein nur mit drei Toren im Rückstand zu liegen. Wenn man aber das ganze Spiel betrachtet, dann ist der Sieg vielleicht ein zwei Tore zu hoch ausgefallen, was natürlich an der Vereinsbrille liegen könnte.
Was mich jetzt persönlich noch interessieren würde: Heute 2200 Zuschauer und letztes Spiel 3300? Einen Unterschied von über 1000 Zuschauer habe ich ehrlich gesagt nicht gesehen
Hat sich heute auf jeden Fall gemütlicher angefühlt als letztes Mal. Bin letztes Mal etwas knapp gekommen und hatte keine wirkliche Chance auf einen Stehplatz und bin im Umlauf gestanden. Heute wäre an derselben Stelle noch Platz auf der Tribüne gewesen, wenn man zusammengerückt wäre.
Wir sollen doch die DEL2 anstreben und die neue Halle in Frankfurt sei wohl auch sehr warm. Drum üben wir schon mal...
Hätte aber auch zur Folge, dass es die nächste Zeit keine Derbys mehr zwischen den Indians und dem EV Füssen gibt.
neu ???
aber warm stimmt, für sichtbehindernde Säulen müsst ihr dann auch noch üben
Aberhatschi mir ist eigentlich zu blöd auf den letztenn satz zu antworten. Aber die eier musst du erst mal haben. Und gegen garmisch hat diese nummer schon mal geklappt. Niemasl aufgeben immer alles geben und alles versuchen auch bei nem 6:3 rückstand. So nen trainer wie den Andi hätte gern so manch oberligaverein. Darauf kannst du wetten
Entweder kannst Du nicht lesen oder Du verstehst es einfach nicht!
Es ging nur um die 1-2 Tore zuviel. Mir ist egal ob wir 6:4 oder 6:5 gewinnen. Und zu eurem Trainer kann man nur gratulieren!
Glückwunsch zu Sieg, trotzdem starkes Spiel des EVF mit dem Kader und ohne die vielen Erfahrenen. Dazu noch Teile des 2. Drittel ohne zwei verletzte Spieler.
Ein Dank an die Kommentatoren vom Memminger Sprade TV. Erfrischend, wie objektiv sie durch das Spiel geführt haben und die gute Nachwuchsarbeit des EVF gelobt haben. Wenn man sieht, wer da aufgelaufen ist... Respekt an die junge Truppe. Ergebnis für mich etwas zu hoch ausgefallen. "Ohne Auftrag" würde ich jetzt nicht sagen. Die Erfahrung hat heute den Unterschied gemacht. Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung ?
Wenn diese Mannschaft nur annähernd gehalten und gezielt verstärkt werden kann, dann wird das noch was ganz tolles werden (also noch toller)
Da sollte man in Memmingen mal dran arbeiten! 1 Mio Umsatz und kaum was davon für die Jugend über!
Herm ein richtiger Dampfmacher ,eigentlich keiner für Reihe drei erinnert mich von der Spielweise an Tadas ( Kümmel)