ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Der heutige Bericht sollte nun Klarheit in unsere Situation gebracht haben. Dies ist nun stand der Dinge und was sportlich in den Playoffs passiert, muss man mal abwarten. Da kann alles passieren...

Einmal editiert, zuletzt von MMChris81 (31. Januar 2020 um 10:23)

• Wenn MM so weitermacht sportlich gibts aus dem Süden 3 Kandidaten für DEL 2 Aufstieg.MM, RO, DEG, wobei DEG eigentl.

der sportliche Favorit ist/ war.Der Gawlik Abgang zu einem 4.Ligisten ist schon verwunderlich.?!.Spannend wirds auf alle Fälle und der Wassmiller hat jetzt mit Herm nochmal ein Trümpfchen in der Hand.Sici

nski lauert auch aus dem Hinterhalt.Mal sehen wer im Erfolgsfall das Aufstiegsrecht der Südliga wahrnimmt.Ähm der Norden wird da auch noch gewaltig mitreden.

• Wenn MM so weitermacht sportlich gibts aus dem Süden 3 Kandidaten für DEL 2 Aufstieg.MM, RO, DEG, wobei DEG eigentl.

der sportliche Favorit ist/ war.Der Gawlik Abgang zu einem 4.Ligisten ist schon verwunderlich.?!.Spannend wirds auf alle Fälle und der Wassmiller hat jetzt mit Herm nochmal ein Trümpfchen in der Hand.Sici

nski lauert auch aus dem Hinterhalt.Mal sehen wer im Erfolgsfall das Aufstiegsrecht der Südliga wahrnimmt.Ähm der Norden wird da auch noch gewaltig mitreden.

Kandidat aus dem Süden ist jeder Verein der sich für die DEL2 bewirbt. Wer nicht das erst Mal, dass der Favorit nach der ersten Runde in die Sommerpause geht...

Die Memminger haben aber wirklich einen sehr guten Kader zusammen und einen Trainer der Playoffs kann. Ich bin gespannt wie weit es für sie geht.

• Jannik Herm ist also der Neue aus Freiburg, kennt jemand diesen Spieler? Vom Körper her muss er ja ein ganz schöner Brocken sein. Die Statistiken sind auch nicht ohne geben wir ihm ein Bisschen Zeit zum eingewöhnen, für die Playoffs ein Zeichen der VSS.Bin gespannt auf heute Abend und freue mich auf ein spannendes Derby!!

Hast du nicht noch Regensburg vergessen? Die wollen doch auch in die DEL2....?!

• Ich bin da ganz entspannt und sogar froh das uns keiner vorne sieht! Das nimmt Druck von den Spielern und wenn sie selbst bzw. Der Verein diesmal keine so großen Töne spuckt, können die Playoffs gern kommen! :pfeif:

• Wobei schon Memmingen von allen Favoriten den besten Eindruck macht. Und sie haben gefühlt weniger Druck als die anderen. Ich denke schon, dass ihr sehr weit kommt.

Wenn sie als Tabellenerster in die Playoffs gehen wage ich das zu bezweifeln. Außerdem merkt man ja, dass das Thema Aufstieg in Memmingen präsent ist. Da wird der Druck automatisch irgendwann wachsen.

• Wenn sie als Tabellenerster in die Playoffs gehen wage ich das zu bezweifeln. Außerdem merkt man ja, dass das Thema Aufstieg in Memmingen präsent ist. Da wird der Druck automatisch irgendwann wachsen.

Zustimmung. Denn wenn man auf Sponsoren etc

zugeht und mal vorfühlt, dann ist das Thema auf
    der Agenda und es entsteht auch ein wenig Er-

wartungsdruck. Der muss aber nicht hinderlich sein

Guter Schritt von Memmingen. Positive Energie

aufnehmen und dann schauen, was sportlich geht.

Viel wichtiger ist doch, dass einige Clubs die Kau-

tion hinterlegen und auch wollen, sowohl im Nor-

den als auch im Süden. Das ist ein gutes Zeichen

und die Playoffs werden wieder spannend.

• Meiner Meinung nach sind sie das konstanteste Team gerade ,und ganz schwer zu bespielen haben mit Holmgren und Berger zwei Topgolies wenn er dann abgestellt wird von Landshut.