Ist wohl eher was für die Tiefe im Kader
Dann war Tim Richter wohl auch für die Tiefe? Leidest wohl ein bisschen an Realitätsverlust, oder?
Ist wohl eher was für die Tiefe im Kader
Dann war Tim Richter wohl auch für die Tiefe? Leidest wohl ein bisschen an Realitätsverlust, oder?
Oha schon wieder eine TOP Verstärkung, wir rüsten ja richtig auf für die DEL2 *IRONIE OFF*
Herzlich willkommen Jannik. Ist wohl eher was für die Tiefe im Kader um die nötige Luft in den Playoffs übrig zu haben.
Ich denke auch das der bei euch nur in der 5. Reihe spielt.... So im Ernst. Der wird euch weiterhelfen. Kämpfertyp mit passabler Technik. Für die oberliga eine Verstärkung für jedes Team.
Da will man wohl in die DEL 2
okay das hätte ich jetzt nicht gedacht,war der heute schon im Training dabei
Äähhm entschuldige mal, welchen Grund hast du den gleich so an die Decke zu gehen? Ich kenne den Spieler nicht, und kann mir ehrlich gesagt nur ein Bild anhand seiner Statistiken machen und die sind stetig gesunken. Darum meine Einschätzung. Aber deswegen muss man hier nicht gleich so aus der Haut fahren. ✌
okay das hätte ich jetzt nicht gedacht,war der heute schon im Training dabei
Nein .. das war ein anderer der wird dann morgen bekannt gegeben oder auch nicht.
Der neue dürfte vom Niveau sicher bei Deeg und Richter legen. Deshalb sicher nicht für die breite.
war last minute. und wurde wohl nicht in der 4. Reihe trainieren. Denke das war ein anderer im Training
Der neue dürfte vom Niveau sicher bei Deeg und Richter legen. Deshalb sicher nicht für die breite.
war last minute. und wurde wohl nicht in der 4. Reihe trainieren. Denke das war ein anderer im Training
Es war ein anderer ?
Äähhm entschuldige mal, welchen Grund hast du den gleich so an die Decke zu gehen? Ich kenne den Spieler nicht, und kann mir ehrlich gesagt nur ein Bild anhand seiner Statistiken machen und die sind stetig gesunken. Darum meine Einschätzung. Aber deswegen muss man hier nicht gleich so aus der Haut fahren. ✌
Wenn man nur nach Statistiken gehen kann sollte man nicht beurteilen. Bei sowas kommt es auch auf die Partner in der Reihe an usw.
Das denk ich auch, der der heute im Training war, sah etwas jünger aus und sicherlich keine 1,89. Dann hab ich ihn wohl verwechselt und muss meine Aussage die vom Landshuter kritisiert wurde korrigieren.
Hätte nicht gedacht dass wir nochmal nen Neuzugang präsentiert bekommen, aber freut mich umso mehr.
Ich finde 136 Punkte in knapp 160 OL-Spielen nicht gerade schlecht.
Zudem hat er ne gute Körpergröße und ich bin mir sicher, er wird uns weiter helfen.
Auf jeden Fall herzlich willkommen in Memmingen
Herm ähnliche Del2 Statistik wie Gelke und Schmid von Selb
Ein Spieler nach meinem Geschmack. Hoffe er findet gut ins Team und erweist sich als Verstärkung.
Hat bei uns dieses Jahr anfangs mit den Topscorern zusammen gespielt und dort auch die Punkte gemacht, mit den richtigen Jungs an der Seite wird er seine Punkte in der OL auf jeden Fall machen.
Herm ist sich auch nie zu schade um sich mal einen zu schnappen nach einer unsauberen Aktion. Sehr Mannschaftsdienlich und für die OL sicher eine Verstärkung.
Ich freue mich schon auf die Beiträge, die einen Shitstorm prophezeien.
Und die seitenlangen Erklärungen, warum Memmingen keinen Aufstieg anstrebt.
Gratulation,gebt Gas,lasst nix unversucht,halbherzig kam noch keiner ans Ziel!
Was nutzen eigentlich die ganzen Spieler wenn man in der 1. Playoff-Runde raus fliegt?
Oha schon wieder eine TOP Verstärkung, wir rüsten ja richtig auf für die DEL2 *IRONIE OFF*
Herzlich willkommen Jannik. Ist wohl eher was für die Tiefe im Kader um die nötige Luft in den Playoffs übrig zu haben.
und ihr wundert euch jetzt wirklich, warum manche euer Gelaber nicht mehr "hören" können? Das hat doch nichts mehr mit Platz 4 sichern zu tun. Kann man doch dann auch irgendwann mal zugeben, oder?
Was nutzen eigentlich die ganzen Spieler wenn man in der 1. Playoff-Runde raus fliegt?
Langsam gehts los
Wenn man jetzt ganz harte Gerüchte streuen will und Instagram immer recht hat, müsste morgen Jimmy Hertel bekannt gegeben werden der folgt euch jetzt auch
Ne gute Verpflichtung für euch wird nahezu jedem OL-Team helfen.