Wie läuft der vorverkauf für morgen abend
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Hab bei Ticketmaster nachgeschaut: Block
B, C, D und H nur noch Restkarten, sonst auch schon ganz gut was verkauft. Ich glaube es wird hoffentlich gut voll.
Vorverkauf empfohlen!
Auf ein tolles und spannendes Spiel vor voller Hütte.....
-
Gibts eig nen Radiosender der live vom Spiel berichtet? Oder zumindest ergebnisse durchgibt? Bin beim arbeiten und will wenigstens ab und zu was hören vom auswärtssieg
-
da wäre sowas wie euroherz toll. hab so dass selb spiel verfolgt.
-
Gibts eig nen Radiosender der live vom Spiel berichtet? Oder zumindest ergebnisse durchgibt? Bin beim arbeiten und will wenigstens ab und zu was hören vom auswärtssieg
Nein, es gibt nur spradeTV bzw die üblichen liveticker...
Du kannst ja Sprade buchen und nur den Ton hören. So wie andere halt nur schauen und den Ton lieber weglassen
-
Hitadio RT1 gibt keine Zwischenstände durch oder?
-
Hitadio RT1 gibt keine Zwischenstände durch oder?
Nein, da gibt es schon lange keinen Liveticker mehr (zuletzt glaube ich in den 90ern)
Entweder Sprade (was in der Arbeit natürlich schlecht geht) oder die üblichen Apps wie Hockeyweb oder DEB-Online
-
Ist auch nicht schlecht!
-
Nein, da gibt es schon lange keinen Liveticker mehr (zuletzt glaube ich in den 90ern)
Falsch. In der Bayernligazeit, gab es glaub Versuche ein paar Auswärtsspiele in Einblendungen im Radio zu bringen. Einmal wurde zb. von einer Partie der Indians beim HC Landsberg berichtet. Genaueres könnte sicher unser Stadionsprecher berichten, der das vor paar Jahren gemacht hat.
-
Heute gibt es wohl nochmal Kadernews laut Instagram. Oder was ich hoffe das Snetse oder Kharboutli den Deutschtest bestanden hat. Samir hatte ja viel Zeit zum lernen die letzten Monate
-
-
Heute gibt es wohl nochmal Kadernews laut Instagram. Oder was ich hoffe das Snetse oder Kharboutli den Deutschtest bestanden hat. Samir hatte ja viel Zeit zum lernen die letzten Monate
Ich tippe auf Snetsinger
Somit hätten wir mit Samir einen "Neuzugang " sobald er fit ist.
-
Oder neuer Föli?
-
Oder neuer Föli?
Und woher soll der sein? Vom AEV springt diese Saison bestimmt nichts mehr ab, die brauchen selber jeden Mann. Und von KF fällt mir auch nichts ein
-
Neuzugang vom Kooperationspartner
-
Neuzugang vom Kooperationspartner
Wär mir der deutsche Pass von Snetse lieber wenn ich mir was aussuchen dürfte. Aber auch über einen Neuzugang würde ich mich natürlich freuen
Oder man berichtet das Kharboutli morgen vielleicht wieder spielt. Ich bin gespannt was kommt
-
Wird sicher noch ein lustiger Abend hier. So viel dürfte jetzt schon feststehen.
-
SNETSE dieser kleine Hockey-Gott wird niemals einen deutschen Pass beantragen,die Nachteile die Er danach in seiner Heimat hätte muss Er aufgrund seinem Können gar nicht auf sich nehmen!
Der spielt in Germany alles zu Ende....danach hat Der nen einsames Blockhaus in Kanada wo Er endlich seine Ruhe hat...und vom Jagen lebt!
-
SNETSE dieser kleine Hockey-Gott wird niemals einen deutschen Pass beantragen,die Nachteile die Er danach in seiner Heimat hätte muss Er aufgrund seinem Können gar nicht auf sich nehmen!
Der spielt in Germany alles zu Ende....danach hat Der nen einsames Blockhaus in Kanada wo Er endlich seine Ruhe hat...und vom Jagen lebt!
Des wirscht du wisse ?
-
Denke es ist ein junger Perspektivspieler also kein Föli ,der hätte ja auch zu wenig Spiele bis zu den Playoffs?
-
Denke es ist ein junger Perspektivspieler also kein Föli ,der hätte ja auch zu wenig Spiele bis zu den Playoffs?
10 Spiele bis zu den Playoffs brauchen Fölis. Und 12 Spiele sind es noch...
-
-