Heute volle Kapelle bei den Rosenheimern das wird schwer , Linus fällt leider aus .
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Heute volle Kapelle bei den Rosenheimern das wird schwer , Linus fällt leider aus .
Diese Aufstellung stimmt noch nicht denke ich. Alleine schon deswegen weil ein paar Goalies dabei sind
-
Rosenheim sicher nicht mit voller Kapelle.
Aber Linus, Nix und Straub sind leider nicht mit dabei
Irgendwie das erste Drittel überstehen und dann angreifen. Unsere Jungs hatten ja ein entspanntes Spiel, was man von den Rosenheimer nicht behaupten kann.
-
Okay jetzt schaut das,ein bisschen anderst aus ,wird trotzdem verdammt schwer was zu holen
-
Ui, heute ohne Ton bei sprade
-
Gab wohl ein paar technische Probleme in RO, aber jetzt ist der Ton da.
-
lustige fan Gesänge in Rosenheim heute auch wenn keiner Weiss warum .immer noch ERSTER
-
lustige fan Gesänge in Rosenheim heute auch wenn keiner Weiss warum .immer noch ERSTER
Klär mich bitte auf.
-
Klär mich bitte auf.
Die Rosenheim fans singen “ ihr seid erster und keiner weiss warum
-
Die Rosenheim fans singen “ ihr seid erster und keiner weiss warum
gehört dazu. Wenn wir immer so spielen würden, wäre die Frage tatsächlich berechtigt.
Lieber mal gscheid verlieren und dann wieder richtig angreifen. Mund abwischen und weiter geht's.
Svedlund fehlt gegen solche Gegner dann deutlich. Sein Spielaufbau ist unverzichtbar...
Dennoch keine Ausrede für die Niederlage, aber ein Faktor!
-
-
ich weiss warum,--------immer noch 10 Punkte Vorsprung auf Rosenheim
-
auch wenn wir heute gegen die wahre nr ,1 der Liga verloren
-
Egal, aufstehen, Krone gerade rücken und weiter.
-
Kein Angst, wir werden euch Freitag schon weiter erden
-
Kein Angst, wir werden euch Freitag schon weiter erden
Gähn...
-
Gähn...
Ich glaube das auch tippe auf ein 7 :2
-
Das Spiel heute können wir getrost abhaken. Mehr braucht man eigentlich nicht schreiben.
Beim Blick auf die Tabelle kann man dem Freitags-Derby gegen Füssen schon fast Endspielcharakter zusprechen. Mit drei Punkten würde man den fünften Füssen auf 18 Punkte Abstand verweisen. Hoffe wir bekommen nochmal eine richtig volle Halle hin, diesmal dann mit dem richtigen Sieger.
-
..diesmal dann mit dem richtigen Sieger.
Der,der gewinnt ist immer der Richtige!Weil.....?
-
Rosenheim ist mit unglaublicher Wucht heute aufgefahren. Zum Teil hat es ausgeschaut, als ob sie in Überzahl spielen. Henne hat meines Erachtens gehalten was ging, Der Wechsel war nur dazu da, um mal noch ein Zeichen zu setzten...
Ansonsten war heute nicht mehr drin.
Großes Lob noch an die mitgereisten Fans! Durchgehender Support trotz hohem Rückstand.
-
Nur als Info: Was hattet Ihr für Zuschauerschnitte die letzten Jahre?
1928 (welch schöne Zahl übrigens ) ist schon echt top, schön zu sehen dass die gute Arbeit dort honoriert wird.
Da man vermutlich deutlich niedriger kalkuliert hat hoffe ich man kann sich da bissl ein Polster aufbauen und dauerhaft um die oberen Plötze mitspielen.
-
-