Aber gebt den Einzelnen doch nicht schon wie-
der eine Bühne indem konkret benannt wird...
Aber gebt den Einzelnen doch nicht schon wie-
der eine Bühne indem konkret benannt wird...
Wie hat sich steven gemacht in seinem 1. Spiel im neuen trikot ?
Wie hat sich steven gemacht in seinem 1. Spiel im neuen trikot ?
Er durfte gleich mal in Reihe 1 mit Voit und Snetsinger ran, da Tim Richter krankheitsbedingt gefehlt hat und hat 2 Assists eingefahren..
Ehrlich gesagt hat mir das aber noch nicht so gefallen, aber wie soll das auch gut ausschauen nach einer gemeinsamen Trainingseinheit ??♂️
Man hat schon gesehen, dass Steven Deeg definitiv was drauf hat und unser Team verstärken wird, aber man muss ihm nun die Zeit geben sich in Memmingen zu akklimatisieren und mit seinen neuen Kollegen einzuspielen??
Die Reihe um Snetsinger ist/war unsere Paradereihe und bisher auch die einzige die eingespielt war und gut funktioniert hat..
Ich bin trotzdem positiv eingestellt und denke, dass er uns nach einer Eingewöhnungszeit weiterhelfen wird??♂️
hey Kaminwurzn wenn trink mer jetzt unsere zwei Bier
Gute Frage, das sollten wir mal vor Spiebeginn terminieren. Sonst klappt das ja nie... Wär ja schade. Ham ja in der kommenden Runde noch die Möglichkeit dazu.
Dampf ist raus bei unseren Jungs ,merkt man die letzten Spiele gehen sie am Krückstock und die ständig wechselden Partner sind auch nicht fördernd .
Alles mit der Ruhe!
Wir haben die letzten 4 Spiele 4 Punkte geholt (leichter negativer Trend - ja).
Die ständigen wechselnden Partner und Wechsel in der Mannschaft etc tragen dazu natürlich bei.
Aber ich vertrau weiterhin unseren Verantwortlichen!
Vllt kommt der "Dämpfer" zur richtigen Zeit!
Wir in MM (die sich nicht vom Tabellenstand blenden lassen) wissen wie wir den aktuellen Stand einzuordnen haben.
Jetzt bringt unser Trainer die Mannschaft wieder in die Spur und dann gehen wir stark in die Zwischenrunde und hoffentlich in lange Playoffs!
Wer zählt denn in Memmingen Schüsse?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schussverhältnis von 45:49 realistisch ist. Da müssten beide Teams ja so gut wie ohne Abwehr gespielt haben.
In Panik muss keiner verfallen und es tritt vielleicht nur das ein, was vor Wochen schon befürchtet wurde. Die Spiele Anfang bis Mitte Dezember mit relativ wenigen Spielern hat Kraft gekostet. Und nun die geballten Spiele hauen richtig rein. Besonders so physisch starke Teams wie Garmisch und Füssen gehen voll an die Substanz.
Gestern der Treffer zum 2:3 fällt unter die Kategorie Lehrgeld. Da haben Nadeau, Eichberger und Payeur unsere 4. Reihe mit 5 DNL Spielern voll ausgekontert. Gehört halt auch dazu. Unsere Stürmer konnten sich gegen die blutjunge Füssener Reihe um Zelenka auch nicht durchsetzen.
Hilft alles nichts, eine weitere englische Woche steht bevor und da heißt es möglichst in die Spur zu finden und Punkte zu sammeln.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schussverhältnis von 45:49 realistisch ist. Da müssten beide Teams ja so gut wie ohne Abwehr gespielt haben.
Sollte passen.
Ich denke auch, dass das ziemlich genau passen sollte, wenn man davon ausgeht dass alle Schüsse die aufs Tor kommen zählen..
Waren schon viele Schüsse die die beiden Goalies gestern entschärft haben und gerade Henne war nicht zu unrecht Spieler des Spiels auf Memminger Seite, da er einer der wenigen war der seine gewohnte Leistung abgeliefert hat??
Sicherlich auch viele in der Kategorie „muss man halten, da zu ungefährlich“ - aber auch diese Schüsse zählen
So wie Füssen gestern gespielt hat,Hut ab, die haben ein super Vorchecking gespielt, ständig unsere Abwehr überlaufen und auch verstanden Snetzinger aus dem Spiel zu nehmen, dass dies nicht perfekt klappt haben dessen Tore gezeigt, die das Ergebniss auf den Kopf stellten . Beim 2:1 hatte ich doch wieder Hoffnung, aber es war eines der schlechteren Spiele des Teams, schade vor dieser Kulisse!!! Powerplay von uns schwach.???
Gestern? Kann ich mir Gegensatz zu den Vorschreibern im Leben nicht vorstellen, dass da jeweils fast 50 Schüsse aufs Tor kamen. Vielleicht 50 Schüsse in Richtung Tor abgegeben mit allen geblockten oder abgelenken, aber beim Torwart angekommen da tue ich mich ziemlich schwer.
Die Gerüchteküche in füssen meint dass das spiel gegen memmingen in der arena stattfinden könnte.
Henne war gestern zurecht bester spieler. Er hat gestern mindestens 3 100 % raugeholt dazu 5 pfostentreffer von uns.
Die Gerüchteküche in füssen meint dass das spiel gegen memmingen in der arena stattfinden könnte.
Henne war gestern zurecht bester spieler. Er hat gestern mindestens 3 100 % raugeholt dazu 5 pfostentreffer von uns.
Henne ging in Ordnung ?
Aber wo sollen da 5 Pfostenschüsse gewesen sein? Glaube das ging dann in der Masse an Schüssen unter?
Also 5 weiß ich auch nicht. Einmal Kreuzeck im ersten Drittel, als ein Schuss Henne durch den Handschuh rutschte, aber die anderen 4
Doch es waren 5 oder auch nur 3 . Das ding ans kreuzeck war der einzigste fehler von henne, Da hat er danebengegriffen. Dass war aber eher ein lupfer.
Er durfte gleich mal in Reihe 1 mit Voit und Snetsinger ran, da Tim Richter krankheitsbedingt gefehlt hat und hat 2 Assists eingefahren..
Ehrlich gesagt hat mir das aber noch nicht so gefallen, aber wie soll das auch gut ausschauen nach einer gemeinsamen Trainingseinheit ??♂️
Man hat schon gesehen, dass Steven Deeg definitiv was drauf hat und unser Team verstärken wird, aber man muss ihm nun die Zeit geben sich in Memmingen zu akklimatisieren und mit seinen neuen Kollegen einzuspielen??
Die Reihe um Snetsinger ist/war unsere Paradereihe und bisher auch die einzige die eingespielt war und gut funktioniert hat..Ich bin trotzdem positiv eingestellt und denke, dass er uns nach einer Eingewöhnungszeit weiterhelfen wird??♂️
Könnte mir sogar vorstellen das die reihe gut funktioniert ? geb steven Zeit er wird seine 2-3 Wochen brauchen war Bei uns auch so . wenn er sich ins Team eingefunden hat hilft er jedem Team allein durch seine Übersicht und speed den er hat .
Danke MMer Sprade Team. Zusammenfassung und PK ist Klasse und MMChris81 hab ich dann jetzt auch mal online neben live gehört
Danke MMer Sprade Team. Zusammenfassung und PK ist Klasse
Moin?
Danke für das Lob, welches ich aber an Sprade weitergeben muss. Unsere Zusammenfassungen und Pressekonferenzen auf thefan.fm werden immer von Sprade selbst geschnitten und hochgeladen.
Gestern? Kann ich mir Gegensatz zu den Vorschreibern im Leben nicht vorstellen, dass da jeweils fast 50 Schüsse aufs Tor kamen. Vielleicht 50 Schüsse in Richtung Tor abgegeben mit allen geblockten oder abgelenken, aber beim Torwart angekommen da tue ich mich ziemlich schwer.
Genau deshalb kann man auch so Statistiken wie Fangquote nicht immer ernst nehmen...