ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Jetzt kommt gleich wieder die Leier vom fb liken jede Wette

Er hat das doch hier im Forum ganz offen kund getan. Ich find da nix Schlechtes dran, müssen uns ja nicht Allle mögen.

• Er hat das doch hier im Forum ganz offen kund getan. Ich find da nix Schlechtes dran, müssen uns ja nicht Allle mögen.

Würde es gut finden wenn du einfach in eurem Thread bleibst. Kann dein Geschwafel nicht mehr lesen. Und den Don kannst gleich mitnehmen, vllt findet ihr ja Gesprächsthemen die ihr nicht hier im MM Thread breitschlagen könnt. Kann mir gut vorstellen das es da eigentlich mehr zu bereden gibt als hier:seestars:

• Mei O Mei.

Also verdiente Punkteteilung. Ohne Frage. Aber bei dem Spielstand musst das nach 60 Min ziehen. Aber auch dann hat das Riessersee extrem gut gemacht und verdient den Ausgleich geschossen. (Auch wenn jetzt deswegen all meine Nachbarn nen Gehör Schaden ham?)

Allgemein finde ich, dass der SCR das beste und schlüssige Spielssystem der Liga hat. (Zumindest gegen uns) vielleicht haben Ros, DEG und REG die besseren Spieler aber im gesamt Paket: Goalie, Abwehr, Sturm und Spielsystem wart einfach ihr die besten, die gegen uns gespielt haben. (kann natürlich nur die Spiele gegen uns als Maßstab nehmen)

Vollmer hat uns heute mal wieder die Punkte gerettet. Bitte überzeugt den nochmal n Jahr dran zu hängen. Einfach BRUTAL. Snetse hat für die nötigen Tore gesorgt, genauso wie einer meiner Lieblings Spieler Tim Richter.

Riessersee, Deggendorf, Rosenheim, Regensburg und wir (ohne abgehoben zu klingen) sind Momentan das beste der Liga. Je nach dem welches Spielsystem und wer die bessere Tagesform bzw. Weniger verletze hat, gewinnt das Spiel.

In Riessersee gewonnen, jawoll es passieren noch Wunder. ??

Einmal editiert, zuletzt von Kimi07 (30. Dezember 2019 um 22:39)

• Zwar einen Punkt verschenkt, bin dennoch zufrieden. Insgesamt fand ich uns das bessere Team. Jetzt am Freitag den Hühnerberg gegen Füssen mal wirklich voll machen.

• Glückwunsch zum Sieg in Garmisch :thumbsup:gegen die die immer zurückkommenenden ,bemerkenswert diese Garmischer mus man sagen den durch unkonzentriertheit haben wir heute leider einen Punkt abgegeben .

• Starkes Auswärtsspiel bei starken Garmischern!!!

Leider wieder zwei Tore Vorsprung nicht ins Ziel bringen können, aber der SCR hat auch brutal gedrückt ohne Keeper.

In der Verlängerung die besseren Chancen und ich denke verdient den Zusatzpunkt mitgenommen. Und nebenbei erstmals im OEZ gewonnenen.

Im Hinblick aufs Heimrecht in den Playoffs haben wir gegen einen Hauptkonkurrenten den Vorsprung vergrößern können...

• Und genau das was ich gerade über den SCR gesagt habe, hat euer Kinki über uns gemeint: Also der stärkste Gegner der bisher in Riessersee war.

Somit ein OL Spiel auf hohem Niveau und mit den Mannschaften wird zu rechnen sein.

Auch wenn ich dachte, dass da ein paar Jungs mit 12 Jahren auf dem Eis standen, denn das U20 WM Spiel heute Mittag kannst mit sowas nicht vergleichen. :wacko::seestars:

• Hast du eigentlich nichts anderes in deinem Vogelnest als ,hier ständig rumzufrotzeln:thumbdown:

Er meinte es nett, aber manchmal ist weniger halt mehr. Nichts für ungut.:prost:

Erschrockener war ich gerade als ich im Füssen Thread gelesen habe. Da wird schon mit körperlicher Gewalt gedroht für Freitag.:facepalm: Erst schießt man gegen Memmingen ohne Ende, und lässt sich schließlich selbst auf so ein unterirdisches Niveau herab. Da wird Freitag Stimmung in der Bude sein.

• Er meinte es nett, aber manchmal ist weniger halt mehr. Nichts für ungut.:prost:

Erschrockener war ich gerade als ich im Füssen Thread gelesen habe. Da wird schon mit körperlicher Gewalt gedroht für Freitag.:facepalm: Erst schießt man gegen Memmingen ohne Ende, und lässt sich schließlich selbst auf so ein unterirdisches Niveau herab. Da wird Freitag Stimmung in der Bude sein.

Gutes Stichwort. FÜSSEN hat ja gewonnen. Packt man da endlich mal die 3000?

Gegen Lindau werden es auch über 2.000, dann könnten wir doch wirklich im Schnitt 2.000 Zuschauen haben. Sehr sehr geil.

Und noch was zu Niki Meier. Wären wir 10. dann würde man ihn wahrscheinlich durch MM Jagen. Spielerisch ja alles gut. Aber wenn der so weiter macht, hat er 240 Strafminuten, das ist ja schlimmer wie beim Jainzi. Und am Anfang als wir so wenig Defender waren hat es doch auch funktioniert. Ich hoffe da spricht der Wasi mal ein Machtwort.

• Er meinte es nett, aber manchmal ist weniger halt mehr. Nichts für ungut.:prost:

Der Erste der mich versteht!:thumbsup:

Und für die anderen...ich hab gegen keinen Einzigen Verein irgendwelche Anti- Sympathien,im Gegenteil.,wir sitzen Alle im selben Boot!:)

Guten Rutsch wünsch ich Allen!:prost:

• Der Erste der mich versteht!:thumbsup:

Und für die anderen...ich hab gegen keinen Einzigen Verein irgendwelche Anti- Sympathien,im Gegenteil.,wir sitzen Alle im selben Boot!:)

Guten Rutsch wünsch ich Allen!:prost:

Alles gut Entschuldige mich auch ,vieleicht falsch verstanden.

Guten Rutsch ins neue Jahr:thumbsup: