ECDC Memmingen Saison 2019/2020

  • macht doch nix, kaufts a halt 2-3 neue. Springen ja genügend Füssner Jungs in der DEL2/DEL rum. Gottseidank hat der EVF ne vernünftige Jugendarbeit, da freut man sich doch auch als Gefroindianer oder?

    Dann erkläre mir doch bitte, warum dann ausgerechnet Füssen erst vor ein paar Jahren insolvent war und von ganz unten anfangen musste?? Weil ihr nur auf euren Nachwuchs gesetzt habt und der so gut wie nix gekostet hat?

  • dem Eins gegen Eins geht das Weichei Payuer doch aus dem Weg, nur versteckte Aktionen, siehe auch Spiel in MM

    Ihr habt Probleme, wenn ein N.Meier ohne Verstand einen Dropmann in die Bande fährt und dieser seid dieser Sache verletzt ausfällt, darüber verschwendet ihr keinen Gedanken!

    So und weiter Feuer frei!:hammer:

  • Dann erkläre mir doch bitte, warum dann ausgerechnet Füssen erst vor ein paar Jahren insolvent war und von ganz unten anfangen musste?? Weil ihr nur auf euren Nachwuchs gesetzt habt und der so gut wie nix gekostet hat?

    Und warum wart ihr schon Insolvent??? Mit Sicherheit auch wegen Eurer Nachwuchs Arbeit:respekt:!!! Meine Fresse:popcorn:

  • insolvent war der EVF hauptsächlich weil die Talente reihenweise ablösefrei den Verein verlassen.

    Insolvent war der EVF einfach nur, weil die Verant-

    wortlichen mehr Geld ausgegeben haben als vor-

    handen war. Dass es keine Ablösen gab/gibt, war

    zu jedem Zeitpunkt der Etatplanungen bekannt

  • Insolvent war der EVF einfach nur, weil die Verant-

    wortlichen mehr Geld ausgegeben haben als vor-

    handen war. Dass es keine Ablösen gab/gibt, war

    zu jedem Zeitpunkt der Etatplanungen bekannt

    Danke Christobal, um das ging es mir??

    Uns Memmingern wird gerade vorwiegend von Fans aus den Vereinen mit dem Finger gezeigt, die erst selber vor ein paar Jahren insolvent waren, oder denen aktuell fast nicht die Lizenz erteilt wurde und ausgerechnet die meinen, uns belehren zu müssen. Und das ohne unsere aktuellen Finanzen zu kennen!

  • Hat sich Milan ohne Fremdeinwirkung so schwer verletzt ?

    Einen Schnitt hinten in der Wade schafft man schwer selber... ist wohl bei einem Check passiert, bei dem der Füssener ihm unglücklich hinten in den Schlittschuh gestiegen ist. Kann passieren, war sicherlich keine Absicht und ist einfach saudumm gelaufen. Schade um den weiteren Ausfall ?

    Gute Besserung Milan ?? Come back stronger ??

  • Einen Schnitt hinten in der Wade schafft man schwer selber... ist wohl bei einem Check passiert, bei dem der Füssener ihm unglücklich hinten in den Schlittschuh gestiegen ist. Kann passieren, war sicherlich keine Absicht und ist einfach saudumm gelaufen. Schade um den weiteren Ausfall ?

    Gute Besserung Milan ?? Come back stronger ??

    So ein Schitt er ist dann ,wohl wirklich nicht eins zu eins zu ersetzen da Memminger, kein Auto keine Wohnung benötigt das wird teuer einen gleichwertigen erste Reihestürmer zu bekommen;(

  • Danke Christobal, um das ging es mir??

    Uns Memmingern wird gerade vorwiegend von Fans aus den Vereinen mit dem Finger gezeigt, die erst selber vor ein paar Jahren insolvent waren, oder denen aktuell fast nicht die Lizenz erteilt wurde und ausgerechnet die meinen, uns belehren zu müssen. Und das ohne unsere aktuellen Finanzen zu kennen!

    Keine Tradition, auf der Eishockeylandkarte als Gebüsch eingezeichnet aber sich selber als DIE Eishockeystadt betiteln. Wenn ich an euch denke kann ich nur müde lächeln, sorry 8o

  • und dann beleidigen noch Fans aus Memmingen die altinternationalen Spieler bei ihrer Ehrung. Dieses Verhalten ist schade. Bleibt das nächste mal einfach in MM zuhause.Auf solchen Besuch kann man verzichten.

  • Keine Tradition, auf der Eishockeylandkarte als Gebüsch eingezeichnet aber sich selber als DIE Eishockeystadt betiteln. Wenn ich an euch denke kann ich nur müde lächeln, sorry 8o

    mal wieder in die Kategorie einzuordnen: Wenn mir die Argumente ausgehen, schreibe ich zur Ablenkung einfach mal etwas, was mit dem eigentlichen Thema nix zu tun hat :facepalm:

  • und dann beleidigen noch Fans aus Memmingen die altinternationalen Spieler bei ihrer Ehrung. Dieses Verhalten ist schade. Bleibt das nächste mal einfach in MM zuhause.Auf solchen Besuch kann man verzichten.

    könnte man ja machen dann wäre es fast halbvoll