Für die breite bestimmt nicht die schlechteste Variante. War aber wohl schon mal besser.
Beim Waßmiller würde ich mir da gar keine Sorgen machen, der würde ihn schon an den richtigen Stellen kitzeln
Für die breite bestimmt nicht die schlechteste Variante. War aber wohl schon mal besser.
Beim Waßmiller würde ich mir da gar keine Sorgen machen, der würde ihn schon an den richtigen Stellen kitzeln
Ach immer dieser übertriebene Trainerhype. Was habe ich nicht alles gelesen, welche Stellen Pavlov kitzelt, und alles richtet....und er wird´s schon wissen....
Ich werfe mal Julian Airich in den Raum
Ich werfe mal Julian Airich in den Raum
Den wirfst du aber in ganz schön viel Räume
Naja alle jammern nach neuen Spielern
Aufgrund der anstehenden OP von Daniel Huhn, soll wohl Tim Richter von Bayreuth kommen.
Die Gerüchte um Richter nach MM verdicken sich im Galopp.
Schau mal heute Abend beim Training vorbei.
Wer trainiert heute? Fällt heute glaub ich aus wie ich hörte.
Wer trainiert heute? Fällt heute glaub ich aus wie ich hörte.
Was man so alles hört
Was man so alles hört
Sergej, nun lass doch die Katze oder gar Katzen endlich aus dem Sack.
Ach immer dieser übertriebene Trainerhype. Was habe ich nicht alles gelesen, welche Stellen Pavlov kitzelt, und alles richtet....und er wird´s schon wissen....
Waßmiller war in Bayreuth eine lange Zeit als Trainer angestellt und hat wie ich finde sehr erfolgreich gearbeitet und das mit begrenzten Mitteln. Pavlov ist wohl vom Trainertyp her anders, mehr der Feuerwehrmann, der kurzfristig die Kohlen aus dem Feuer holen kann, aber langfristig es schwerer hat erfolgreich zu sein mit seiner Art. Die beiden kann man schlecht miteinander vergleichen. Ein Übertrainer ist Waßmiller sicherlich nicht, aber für die Oberliga definitiv eine gute Wahl, der schon Erfolg hatte und diesen auch in Memmingen aktuell bestätigt.
Was man so alles hört
Kleine Zufällige Begegnung und Smalltalks. Nichts weiter?♂️
Kleine Zufällige Begegnung und Smalltalks. Nichts weiter?♂️
Der neue sollte heute Abend vorgestellt werden.
Habe ich so im vorbeigehen mitbekommen.
Der neue sollte heute Abend vorgestellt werden.
Habe ich so im vorbeigehen mitbekommen.
Das hab ich auch so vernommen. Vllt heute auf FB und morgen im Mannschaftstraining
so jetzt ist es amtlich
https://memmingen-indians.de/neuzugang-fuer…t-aus-bayreuth/
Herzlich Willkommen in Memmingen!
Und auch noch ein Freund von Brad Snetsinger?
Respekt. Er ist Eishockey Profi und kostet ordentlich..
Respekt. Er ist Eishockey Profi und kostet ordentlich..
bla, bla, bla, bla
zum Glück hat Sonthofen keine Profis, da sag ich einfach nur Patocka wäre auch nicht billiger gewesen
Finde halt das min. noch ein Spieler kommen sollte.
Dann muss svedlund vor, dann kann man wieder mit 4 Reihen spielen. Wenn kein Geld mehr da, gibt es auch keine 4 Reihen.
Frage mich auch wieso er den Maxi nie spielen lässt. Also zusammen dann mit Absti und Straub in der 4. Reihe. Weiß da jmd nen Grund dafür?
3. Reihe: Miller - Marvin - Anti (Miller der der Tore schießen kann)
2. Reihe: Richter - Beck - Svedlund (Richter weiß wo das Tor steht)
1. Reihe: Snetse - Voit - Milan
Verteidiger hätten wir dann 3 Paare:
Meier - Welz
Poko - Stotz
Keil - Neal
In nächster Zeit kommt ja der Länger wieder wegen der DNL Pause. Dann wäre Keil 7. Verteidiger.
Würde lieber mit 4 Sturm Reihen agieren, weil die Herren da vorne diese Pase bis zu den Playoffs wohl nicht halten können. Allen voran Snetse.
Aber da der Sergej viel Wert auf die Defensive legt, will er den Svedlund einfach nicht von dahinten raus nehmen. Nicht mal in Rosenheim hat er ihn raus genommen und lieber Neal und Keil vorne spielen lassen. Keil verstehe ich ja, da das Taktische Konzept auf volle Defense basierte. Aber warum er Svedlund und Neal nicht getauscht hat verstehe ich nicht. Die wären auf den jeweils anderen Positionen doch viel Effektiver gewesen? Vielleicht weiß ja jemand von euch noch einen Grund warum, wieso, weshalb...
Aber bei allem gilt eh: Sergej kennt diese Truppe am besten, also wird er seine Gründe haben und deshalb auch richtig entscheiden. Aber eben genau diese Gründe würde ich gern kennen.
Wenn man den Bericht genauer liest, kann man rauslesen das da noch was kommen wird. "Uns wurden mehrere Kandidaten angeboten, vielen davon haben wir aber eine Absage erteilt " Viele sind für mich nicht alle oder alle anderen