Aufstieg mit Sicherheit nicht aber vielleicht 2te Runde PO
Oder bis es international wird??
Aufstieg mit Sicherheit nicht aber vielleicht 2te Runde PO
Oder bis es international wird??
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Tim Richter offensiv noch genügend im Tank hat, um jedem Oberligisten sofort weiterzuhelfen.
Für mich ist es schon auch ein Statement von Memmingen, dass man den Platz an der Sonne behaupten und dann auch ein Wörtchen in den Playoffs und um den Aufstieg mitreden will.
Alles andere wäre nun auch absolutes Understatement oder Tiefstapelei ?
schau mer mal ob es sich bestätigt, wäre jedenfalls vielversprechend!
Nix ist also auch verletzt ,der junge hat keine Eishockeyknochen war letzte Saison doch auch schon länger verletzt.
Nix, cicken,samir ,Sven, verletzt Abgänge Bullenheimer Böhm das macht sechs.
1 kam Linus Zahnlücke2 Richter?
Schaut schlecht aus gerade mit vier Reihen
zu zaubern.
Jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und hoffe ihr habt Sinn für Humor? : Doppelpack aus Bayreuth für den Spitzenreiter! RICHTER und KRONAWITTER verstärken ab sofort die Indians! ??????
Oder gar keiner von den beiden
Oder nur einer, aber eben halt der andere
Jetzt lehn ich mich mal weit aus dem Fenster und hoffe ihr habt Sinn für Humor? : Doppelpack aus Bayreuth für den Spitzenreiter! RICHTER und KRONAWITTER verstärken ab sofort die Indians! ??????
Komm,gibs zu,Du wohnst doch Parterre!
Komm,gibs zu,Du wohnst doch Parterre!
Nee, bin nur auf den Gedanken gekommen weil kronawitter schon ne Weile frei ist und als ich das mit Richter gelesen hab hat mich wieder interessiert wo der kronawitter hingewechselt ist. und wie ich sehe ist er immer noch verfügbar. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn man die im Doppelpack holt. Falls finanzierbar natürlich
Jawohl wir haben einen Dagobert Duck gefunden
Oder nur einer, aber eben halt der andere
oder beide gehen nach Höchstadt.
oder beide gehen nach Höchstadt.
Sicher nicht
Der wiederum würde euch wenig helfen, da er ja vorallem für seinen Geiz bekannt ist, und somit sicherlich nichts abgibt ...
Sicher nicht
Weiß ich auch, war doch nur ein Witz.
Der wiederum würde euch wenig helfen, da er ja vorallem für seinen Geiz bekannt ist, und somit sicherlich nichts abgibt ...
Es sei denn die "Panzerknackerbande" sponsert Euch ein wenig!
Aber ich glaube die sind doch immer erwischt worden am Ende?....wieder nix!
Schau mal heute Abend beim Training vorbei.
Andererseits, etwas passt ja schon zur Theorie: Hühnerberg und Entenhausen, das könnte nicht so weit auseinanderliegen.
Entenhausen ??
Was ist eigentlich mit Babic? Würde uns bzgl. Kaderbreite gut zu Gesicht stehen.
Hoffentlich bewahrheitet sich das mit dem Richter.
Entenhausen ??
Was ist eigentlich mit Babic? Würde uns bzgl. Kaderbreite gut zu Gesicht stehen.
Spielt in Pfaffenhofen falls du den meinst
Spielt in Pfaffenhofen falls du den meinst
nein nicht mehr
Entenhausen ??
Für die breite bestimmt nicht die schlechteste Variante. War aber wohl schon mal besser.