ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Ja der typ is ne augenweide. Da ist alles da was man sehen will. eleganz, spielwitz und einen torriecher vom allerfeinsten. Zu so nem spieler kann man nur gratulieren. im übrigen ein verdienter sieg von euch heute

• Snetsinger ist sowohl auf dem Eis, als auch neben dem Eis einfach ein saucooler Typ und pfunds Kerle:rofl:

Für mich einer der coolsten Spieler, den wir je in Memmingen hatten :thumbsup:

Und ansonsten kann man, wie seit Wochen, nur noch sagen: Respekt an die ganze Mannschaft und Waßmiller macht einfach nur einen geilen Job!!!

Der Hühnerberg bleibt weiterhin eine uneinnehmbare Festung :hammer:

• Genießen wir den Moment und hoffen das diese Leistungen noch lange so anhalten. Etwas Angst macht nicht nur mir langsam der Kader. Aus ursprünglich locker 4 Reihen sind heute noch 3 übrig geblieben. Da darf jetzt wirklich nichts mehr passieren, was uns zu wünschen wäre nach dem ganzen Verletzungspech zu Saisonbeginn. Auf die Fölis kann man sich verständlicherweise nicht verlassen. Bei Huhn naht wohl die unumgängliche OP, was auch besser ist. Das heute sah wirklich übel aus wie er sich durchgebissen hat. Es wird ja gesucht nach neuen Spielern wie zu lesen war, hoffe man findet was passendes und finanzierbares.

• Hey macht das Spaß, eure und auch die Einschätzungen von Gegnern zu Snetse zu lesen :thumbsup:

Genauso wie ich froh und happy war , ihn 2 tolle Jahre in unseren Farben gesehen zu haben, ist es mindestens genauso schön zu sehen, das er bei euch ebenso aufblüht und sich sichtlich wohl fühlt!:)

Wünsche euch weiterhin viel Freude an seiner Hockey-Genialität und noch viele schöne und erfolgreiche Abende zusammen :thumbup:

Glückwunsch weiterhin zur Tabellensituaion und zum tollen Team!

Mein Tip: Tabelle ausdrucken, aufhängen, genießen, und diesen Moment niemals und von niemandem kleinreden lassen! :)

Grüsse

• Kimi07 tapeziert morgen sein Schlafzimmer neu!!!;)

Ob Frau Kimi das so lustig....?:schulterzuck::prost:

Kimi07 tapeziert morgen sein Schlafzimmer neu!!!;)

Manchmal erfordern besondere Situationen auch besondere Maßnahmen :rofl:

Eine gute Ehefrau rührt in diesen besonderen Tagen den Tapetenkleister mit an. Tabellenführerschaft sticht jedes andere Wandmotiv.:thumbsup:

• Brad war 3 Jahre am Gysenberg oder konntest du 1. Jahr nicht zum Berg ⛰? ;)

• Wünsche euch weiterhin viel Freude an seiner Hockey-Genialität und noch viele schöne und erfolgreiche Abende zusammen

Diese Genialität war in der DEL2 schnell am Ende, für einen Ausländer viel zu schwach. Was den enormen Unterschied zwischen DEL2 und Oberliga wieder einmal deutlich unterstreicht. Ich habe ihn in der OL auch immer gerne gesehen, ist ja auch ne Type-der wird vom Rüberzahl-Aussehen her nur noch von Daniel Oppolzer übertroffen... :D

• Diese Genialität war in der DEL2 schnell am Ende, für einen Ausländer viel zu schwach. Was den enormen Unterschied zwischen DEL2 und Oberliga wieder einmal deutlich unterstreicht. Ich habe ihn in der OL auch immer gerne gesehen, ist ja auch ne Type-der wird vom Rüberzahl-Aussehen her nur noch von Daniel Oppolzer übertroffen... :D

Wenn er in der DEL2 so gespielt hat, wie er sich aufwärmt, ja dann gute Nacht :rofl:. Aber für die Oberliga ist er ein eine Klasse für sich, im positiven Sinne natürlich :thumbsup:.

• Genau so ist es. Für die Oberliga sicher ein überragender Ausländer, aber für mehr reicht es mit dieser Art der Spielweise halt nicht. Es hat schon seine Gründe, warum er trotz sehr guter Werte jetzt über Jahre in der Oberliga spielt. Und das nicht nur mit der guten Bezahlung oder Luft zu tun ;)

Nichts desto trotz in der Oberliga toll anzuschauen. Da hat er halt die entsprechende Zeit sein Ding zu machen.

• Genau so ist es. Für die Oberliga sicher ein überragender Ausländer, aber für mehr reicht es mit dieser Art der Spielweise halt nicht. Es hat schon seine Gründe, warum er trotz sehr guter Werte jetzt über Jahre in der Oberliga spielt. Und das nicht nur mit der guten Bezahlung oder Luft zu tun ;)

Nichts desto trotz in der Oberliga toll anzuschauen. Da hat er halt die entsprechende Zeit sein Ding zu machen.

Exakt über nix anderes reden wir hier.

Schon äußerst kurios, wie einen die Vergangenheit immer wieder einholt, und ja, drei Jahre dann auch, solang grins ich mir immer einen, wenn Snetse "runtergeschrieben" wird. Bitte sehr, immer gern, mir komplett egal.

Die Leistung in unseren Farben lass ich mir von niemand kaputt reden, in unserem OBERLIGA-Team ein genialer Denker und Lenker. Und sein Aufwärm-Stretching... Leute, immer noch nicht kapiert?;) Irgendwann muss doch mal auch bei denen, die ihn nicht mögen, der Groschen fallen. Ich mag polarisierende Typen, im eigenen Team immer ganz besonders:thumbsup:

Und wenn er nun in der OBERLIGA-Süd die Memminger und auch andere begeistert, Prima:thumbup:

Jeder darf gottweisswas rein interpretiren, ich sehe einen tollen Spieler, Typen und Menschen.

Sehr magere Argumente, die Snetse hier schlecht reden wollen, gerne weiter machen, bei mir schon lange keine Chance mehr :)

• Seine Freude bei Siegen hält sich ja Grenzen glaub das war,das zweite Mal das ich in nach dem Spiel die Händchen hochstrecken hab sehen als er sein kiddi wieder abgab.:thumbsup:Einfach einzigartig der Typ:prost:

• Snetse blüht immer mehr auf und gerade wenn es um wichtige Spiele geht wie gestern! Seine Zweikämpfe sind nicht holzhacker style wie die vom Niki oder stotz. Der Kerle macht das mit Eleganz wie kein zweiter, man muss nur etwas genauer beobachten. Hat der mir gestern nen Schrecken eingejagt weil er so spät aufs Eis odt.? . Und Ausländer Niveau zwischen Oberliga und del2 ist enorm. Nicht nur brad hat das hinnehmen müssen, wirft mal aktuell mal nen Blick nach Rosenheim ?

• Kimi07 tapeziert morgen sein Schlafzimmer neu!!!;)

Frau Kimi hat's schon abgesegnet. Nun muss es nur noch gedruckt und aufgehängt werden. ?:love:

Was mich aber an Snetse am meisten überrascht, ist dass er immer der erste Stürmer ist der mit 150 % zurück skatet! Das ist nun wirklich unüblich für solch einen Spielertypen wie ihn.

Chapeau Indians. Genießen, einfach genießen! Weiter, immer weiter!

• und was an ihm noch extrem auffällig ist, zumindestens gestern. Er spielt sauber, Da war n ie irgendwas verstecktes unsauberes zu sehen. Wenn ich da an einen morris von peiting denke. Dazu kommt auch seine vorhandene defensiv arbeit