guckst du Tabelle
Macht Laune!
guckst du Tabelle
Macht Laune!
Spitzenreiter!!! Klasse was die Mannschaft derzeit aufs Eis bringt. 120 Minuten zu Null war die richtige Antwort auf das wilde Torfestival gegen Lindau. Sonntag Spitzenspiel gegen Füssen, dazu ein Derby das der Hühnerberg lange nicht mehr erlebt hat. Eigentlich hätten sich beide Teams ein volles Stadion verdient. Da unser Stadion aber recht groß ist, braucht sich keiner in Füssen Sorgen machen vor verschlossenen Kassen zu stehen. Karten gibt es übrigens auch online zu kaufen. Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, hoffe ich trotz Sonntag auf eine Kulisse von an die 3000.
Heute haben ein paar in Füssen gesagt das es für Sonntag keine Karten mehr gibt.
Ich kann das nicht glauben.
Vielleicht in Füssen im Vorverkauf, sollte es den überhaupt gegeben haben. An der Abendkasse gibtś sicher noch Karten.
Spitzenreiter!!! Absoluter Wahnsinn!!!
Woher immer diese Gerüchte kommen...?!
In Memmingen passen knapp 3.800 Zuschauer rein, da ist auf jeden Fall für alle noch Platz und für jeden Fan wird es eine Karte geben!
Auch wenn’s ziemlich kuschelig werden wird
Ich weiß auch gar nicht, was manche immer gegen den Sonntag haben?!
Heute war Einkaufsnacht und viele Weihnachtsfeiern in Stadt, daher hätte das heute einige Zuschauer gekostet. Und am Sonntag gehts ja schon um 18 Uhr los, also perfekte Zeit
Ich denke es werden knapp 3.000 werden
Also packt Eure Freunde ein und alles an den Hühnerberg
Was freu ich mich auf sonntag. Das wird ein geiles spiel. Endlich mal ein richtiges derby. Bin gespannt was die unsrigen da reißen werden.
Ich mag ja so neue Wortschöpfungen
War halt gerade im Stadion ?
Hoffe eigentlich auch auf die 3 vorne dran bei der Zuschauerzahl. Wäre der Partie eine würdige Kulisse.
Spielethread ist geöffnet
Klasse was Sergeji bei euch an der Bande bewirkt. Ein überragender Trainer, den ich in Bayreuth sehr vermisse.
Aber es ist schön zu sehen, wie er den Standort Memmingen so weiterentwickelt und ich hoffe er bleibt euch lange erhalten!
Genießt den Moment
Grüse aus Bayreuth
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Liebe Memminger, auch von mir mal nen fetten Glückwunsch aus Nord ( eigentlich West ) ... große Klasse was ihr grad feiert, ich schliesse mich gern den Vorrednern an, genießt den Moment, es ist wirklich toll eure Entwicklung und die Erfolge zu sehen
Beste Grüße natürlich an Antii und Snetse, weiter so
da könnte man schon ein bischen davon träumen, die Memminger in der DEL2 begrüssen zu dürfen.
Ich weiß, das ist kein Ziel der Memminger Vereinsführung, zumindest vorerst
da könnte man schon ein bischen davon träumen, die Memminger in der DEL2 begrüssen zu dürfen.
Ich denke nicht nur kurzfristig, sondern auch mittelfristig ist das kein Thema..
schade ..... wegen der Schnitzelwecken (oder gibts die nicht mehr)
schade ..... wegen der Schnitzelwecken (oder gibts die nicht mehr)
Gibts nicht mehr, dafür die beste Currywurst die ich jemals gegessen habe
Dazu haben wir noch das Beste Bier der Welt ?
Es ist wirklich schön als Fan diesen Erfolg mitgeniesen zu dürfen.
Tatsächlich darf man aber die Bodenhaftung niemals verlieren. Aber dafür haben wir natürlich Sergej ????und unsere Vorstände.
???
Machen einen super Job.
Gibts nicht mehr, dafür die beste Currywurst die ich jemals gegessen habe
ja ???? na ja Geschmacksache
Schnitzelwecken ist schade.
Currywurst ist mit Sosse ... gibt immer Flecken auf dem Trikot ... ist nicht gut !!!
Wär ich Ligenleiter hätte Memmingen bei mir bei Bierbecherwurf straffreiheit. Das ist das Beste, was mit der Plörre machen kannst.
Wär ich Ligenleiter hätte Memmingen bei mir bei Bierbecherwurf straffreiheit. Das ist das Beste, was mit der Plörre machen kannst.
Grundsätzlich richtig.Aber wir gehen ja zum Hockey und da zählt ja bekanntlich das Ergebnis. ?
Auf ein faires Spiel heute ,und eine gute Schirileistung.
Hoffentlich lassen sich unsere Jungs ,nicht
wieder von der lautstarken Füssener Mannschaft auskontern.
Auf ein faires Spiel heute ,und eine gute Schirileistung.
Hoffentlich lassen sich unsere Jungs ,nicht
wieder von der lautstarken Füssener Mannschaft auskontern.
aussingen ? Meintest du wohl ?
Geiler Derbysieg!!! Snetzinger heute herausragend. ?