ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Unglaublich, 3 Punkten aus Selb mitgenommen:respekt:

Damit habe ich heute ehrlich gesagt nicht gerechnet!!

Jetzt am Freitag Höchstadt nicht unterschätzen und am Sonntag am Hühnerberg für eine neue Saison-Rekord-Kulisse sorgen:thumbsup:

Auf geht’s Eishockeystadt Memmingen - alle kommende Woche ordentlich Werbung für Sonntag machen ;)

• Zitat aus dem Vorbericht zum Spiel in Höchstadt von der Memminger Indians HP :

Seewald hingegen ist den Memmingern noch aus der Vorbereitung ein Begriff. Hier absolvierte der 23 Jahre alte Angreifer ein Try-Out in der Maustadt, erhielt aber am Ende keinen Vertrag. Die Indians konnten sich mit dem Goalgetter aus der Bayernliga finanziell nicht einigen und gaben daher auch nach dem Ausscheiden von Bad Kissingen kein Angebot für Seewald mehr ab.

Dafür ein Daumen hoch :thumbup:

Gefällt mir

• Bei uns hört man auch seid Wochen ,nur wir haben angeschlagene Spieler ,aber anscheind gibst keine Verstärkung bzw.Entlastung dieser Spieler ?

Na dann lassen wir uns mal überraschen morgen hoffentlich spuckt uns der Seewald

nicht gleich in die Suppe :/

• Bei uns hört man auch seid Wochen ,nur wir haben angeschlagene Spieler ,aber anscheind gibst keine Verstärkung bzw.Entlastung dieser Spieler ?

Na dann lassen wir uns mal überraschen morgen hoffentlich spuckt uns der Seewald

nicht gleich in die Suppe :/

Ist doch kein Problem einfach mit den Ärmeln schütteln und schon fallen sie auf das Eis.

:prost:

• Mal sehen, wie sich Patocka entscheidet - ein Angebot aus MM hat er erhalten.

Vor der Saison hatte er ein Angebot ja und hat sich dann für das Angebot aus Sonthofen entschieden ??

Wenn die Konsequenz unseres sportlichen Leiters so konsequent bleibt wie bei Kumeliauskas und Seewald, dann wird Patocka nicht nach Memmingen kommen

• Verstehe nicht was ein mögliches Angebot an Patocka vom Sommer, mit einem jetzt möglichen Angebot zu tun haben soll? Bei Seewald sieht das anderst aus, man konnte sich bereits ein Bild machen und hat deshalb erst gar nicht versucht ihn jetzt zu holen. Für mich nachvollziehbar, das war für ein Try-out meiner Meinung nach sportlich zu wenig.

Ob Patocka jetzt ein Lust und Laune Spieler ist weiss ich nicht, sicher ist nur das es in Sonthofen überhaupt nicht funktioniert hat bei ihm. Wäre jetzt auch nicht mein absoluter Wunschspieler, aber denke Waßmiller könnte ihn schon in die richtige Spur bringen.

Wegen mir könnte es aber auch alles so bleiben wie im Moment, ohne Neuverpflichtung. Würde Geld sparen und der Erfolg wäre beachtlich. Fraglich ist halt ob man das so durchhalten kann, und weitere Ausfälle könnte man wohl nicht mehr kompensieren. Mal sehen, morgen wird es denk ich nicht leicht in Höchstadt, hoffe wir gehen mit 100% Einstellung ins Spiel und holen drei wichtige Punkte. Erst dann darf Füssen in die Köpfe!

• Auf jeden Fall brauchen wir Ersatz für Huhn. Wenn Snetzinger Deutscher werden sollte kann man reagieren.

Muss dann aber schnell gehen, auch in der Oberliga gibt es ein Transferfenster, das meine ich am 31.1. schließt. Ich glaube das kann man vergessen, ausser es sitzt ein Eishockeyfan beim entsprechenden Amt. :)

• Muss dann aber schnell gehen, auch in der Oberliga gibt es ein Transferfenster, das meine ich am 31.1. schließt. Ich glaube das kann man vergessen, ausser es sitzt ein Eishockeyfan beim entsprechenden Amt. :)

Warum, die Wechselfrist wäre dahingehend doch egal?

Wir haben doch Kharboutli noch in der Hinterhand und der könnte nochmal zurückkommen und die 2. Kontistelle besetzen sofern das mit dem deutschen Pass wirklich was werden sollte.. Bezweifle ich allerdings noch, aber sag niemals nie

• Muss dann aber schnell gehen, auch in der Oberliga gibt es ein Transferfenster, das meine ich am 31.1. schließt. Ich glaube das kann man vergessen, ausser es sitzt ein Eishockeyfan beim entsprechenden Amt. :)

Eben das ist ein Problem:bash:

• Ja Das verstehe ich auch nicht.

Laut meinen Info's nimmt Huhn weiterhin normal im Trainings/ Spiel Betrieb teil.

Ich denke, dass er vielleicht den bereits ausgemachten OP Termin meint.. Zumindest hieß es immer wieder, dass es nicht geht und die OP bevorsteht und plötzlich stand unsrr Capitano dann gegen Lindau wieder auf dem Eis :thumbsup:

• Auf jeden Fall brauchen wir Ersatz für Huhn. Wenn Snetzinger Deutscher werden sollte kann man reagieren.

Ist doch kein Problem einfach mal die Ärmel

Schütteln dann fällt ,ein zweiter Chicken vom

Himmel;)

Und bitte was soll in zwei Wochen sein ? Schreib doch bitte nicht immer in Rätseln.