ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Jetzt gleich was Gutes zu Mittagessen, dann kurzer Mittagschlaf und dann auf nach Selb.

Auf ein gutes Spiel, möge der bessere gewinnen.

Wann isst du zu Mittag??

Viele genießen da noch ein Langschläfer Frühstück.

Ein Bus mit knapp 30 Leuten soll fahren, arg viel mehr Memminger sind wohl nicht vor Ort.

Schade, dass man das Spiel nicht anderweitig sehen kann. Dafür gibt es zumindest ne Radioübertragung mit einigen Live Sequenzen.

• sehr schade um Bullnheimer, aber so läuft das leider in dem Alter. Große Karriere ade...

Das noch nachverpflichtet wird hab ich ja schon geschrieben, nun auch offiziell vermeldet das man auf der Suche ist. Und bei dem was nun alles an Gehältern wegfällt kann man sich evtl noch ein Zückerli gönnen wenn was auf dem Markt ist. In der DEL2 wird ja auch ordentlich routiert vllt ist da was deutsches interessantes dabei und dann warte ich noch auf einen defence konti im neuen Jahr ??

• sehr schade um Bullnheimer, aber so läuft das leider in dem Alter. Große Karriere ade...

Das noch nachverpflichtet wird hab ich ja schon geschrieben, nun auch offiziell vermeldet das man auf der Suche ist. Und bei dem was nun alles an Gehältern wegfällt kann man sich evtl noch ein Zückerli gönnen wenn was auf dem Markt ist. In der DEL2 wird ja auch ordentlich routiert vllt ist da was deutsches interessantes dabei und dann warte ich noch auf einen defence konti im neuen Jahr ??

Ich würde gerne wissen, woher dein Optimismus bezüglich Snetsingers deutschen Passes kommt???

Denn anders kommt kein „defence Konti“ in Frage? Oder soll dann immer einer auf der Tribüne sitzen. Kharboutli könnte theoretisch auch noch zurück kommen...

Und mit den gesparten Gehältern ist es ja schön und gut. Wieviel das ist, wissen wir alle nicht. Schulden drücken trotzdem noch auf der anderen Seite.

Durch den nun dünnen Kader an eigenen Spielern wären definitiv 1-2 Zugänge wünschenswert um mit Waßmillers favorisierten 4 Reihen zu spielen.

Aber das hier weckt falsche Hoffnungen finde ich. Weiterer Konti, DEL2 Zugang usw.

• Ich würde gerne wissen, woher dein Optimismus bezüglich Snetsingers deutschen Passes kommt???

Denn anders kommt kein „defence Konti“ in Frage? Oder soll dann immer einer auf der Tribüne sitzen. Kharboutli könnte theoretisch auch noch zurück kommen...

Und mit den gesparten Gehältern ist es ja schön und gut. Wieviel das ist, wissen wir alle nicht. Schulden drücken trotzdem noch auf der anderen Seite.

Durch den nun dünnen Kader an eigenen Spielern wären definitiv 1-2 Zugänge wünschenswert um mit Waßmillers favorisierten 4 Reihen zu spielen.

Aber das hier weckt falsche Hoffnungen finde ich. Weiterer Konti, DEL2 Zugang usw.

Der Euro Jackpot wurde geknackt. Obwohl in Memmingen gibt es eh schon viele Millionäre.:pfeif:

:prost:

• mein Optimismus? Nun ja, ich kenne jemanden der jemanden kennt der nen anderen kennt, der direkt damit verknüpft ist der dies mir hat zukommen lassen. Ich würde sagen, einfach abwarten. Aber falls kharboutli tatsächlich diese Saison nochmal auftaucht wird es für Linus schwer werden oder im Wechsel spielen. Dies aber reine Spekulation ✌

• Mal zum Tagesgeschäft: Nix und Länger waren heute mit der Augsburger DNL-Mannschaft unterwegs. Kader dürfte demnach überschaubar sein heute in Selb. Hoffe der Rest vom Freitag konnte die Reise antreten.

• Was ist denn heute für eine vogelwilde Aufstellung lt. DEB ?

Miettinnen , Schmid, Beck

Pfalzer, Straub, Voit

Abstreiter, Huhn, Snetsinger ?

kann man machen, muss man aber nicht ... das würfelt ja alles durcheinander und wird mehr als spannend

• Was ist denn heute für eine vogelwilde Aufstellung lt. DEB ?

Miettinnen , Schmid, Beck

Pfalzer, Straub, Voit

Abstreiter, Huhn, Snetsinger ?

kann man machen, muss man aber nicht ... das würfelt ja alles durcheinander und wird mehr als spannend

Ich behaupte mal, dass das nicht stimmt...

Henne beginnt aber wohl im Tor. Ist auch OK so.

• Ich behaupte mal, dass das nicht stimmt...

Henne beginnt aber wohl im Tor. Ist auch OK so.

Ich kann heute ausnahmsweise mal nicht im Stadion sein, deshalb auch nicht 100%ig bestätigen. Aber ja, auch unsere Reihen stimmen nicht Ansatzweise! Der DEB sortiert bei uns einfach die Spieler (Stürmer/Verteidiger getrennt) der Nummern aufsteigend in der Reihe nach.

Auf der Selber Facebookseite ist die StartingSix. Da seht ihr zumindest eine Reihe + Goalie ;)

• Ich kann heute ausnahmsweise mal nicht im Stadion sein, deshalb auch nicht 100%ig bestätigen. Aber ja, auch unsere Reihen stimmen nicht Ansatzweise! Der DEB sortiert bei uns einfach die Spieler (Stürmer/Verteidiger getrennt) der Nummern aufsteigend in der Reihe nach.

Im Prinzip sollten/können die Verantwortlichen/Bankpersonal ... die Reihen nach Vorgabe der Mannschaftsbögen (sofern es da von den Mannschaftsleitern eingetragen wurde ;) ) vor Ort in egrep entsprechend eingeben. Wenn sie es nicht tun wird wohl automatisch nach irgendeinem Kriterium eingetragen.

• Der Wahnsinn geht weiter...

3 Punkte in Selb sind mal nicht schlecht!!! Und für Marci Henne freut mich, dass er mal ran durfte und das Vertrauen mit nem Shutout rechtfertigt!:thumbsup:

Jetzt die Höchstadt Aufgabe serös angehen und dann darf das DERBY gegen Füssen kommen.

• Wichtig Punkte, langsam setzen wir uns oben fest. Für Henne freut es mich ebenfalls. Endlich konnte er nachhaltig überzeugen in einem Punktspiel. Nun gilt es sich voll auf Höchstadt zu konzentrieren, ein Spaziergang wird es dort sicher nicht. Und dann kommt der weiterhin furiose Aufsteiger aus Füssen zum Allgäu-Derby nach langer, langer Zeit an einen hoffentlich rappelvollen Hühnerberg. Genau, den Transfermarkt auch fest im Blick behalten, nicht das uns irgendwann die Luft ausgeht (trotz Waßmiller) :rofl:. Die Abgänge nehmen uns doch einiges an breite im Kader.