Das mit Miettinen ist doch ok. Helge Pramschüfer tut dies ebenso nur in aussichtsreicherer Position !Weiß jemand ob jetzt für Böhm noch Ersatz kommt ? Freue mich schon auf das Derby gegen Lindau, wird bestimmt schwer, nachdem Tabellenplatz wird hier bestimmt nicht gepunktet, Lindau kommt bestimmt mit starker Brust an den Hühnerberg! Hoffentlich auf ein 3 Punkte Spiel für uns!
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Das mit Miettinen ist doch ok. Helge Pramschüfer tut dies ebenso nur in aussichtsreicherer Position !Weiß jemand ob jetzt für Böhm noch Ersatz kommt ? Freue mich schon auf das Derby gegen Lindau, wird bestimmt schwer, nachdem Tabellenplatz wird hier bestimmt nicht gepunktet, Lindau kommt bestimmt mit starker Brust an den Hühnerberg! Hoffentlich auf ein 3 Punkte Spiel für uns!
Ist doch egal wer kommt, wir haben die breitere Brust. Nämlich die Hühner Brust.
-
Anton seewald ist doch schon im Anflug und zumindest schon am Flughafen eingecheckt so wie es in kissingen im Moment ausschaut.
-
Anton seewald ist doch schon im Anflug und zumindest schon am Flughafen eingecheckt so wie es in kissingen im Moment ausschaut.
???
-
Nur weil die ominösen Neuzugänge in Weiden nun per Bahn anreisen, machen wir gleich vom Allgäu Airport Gebrauch???
???
Noch ist in Kissingen ja nicht Schluss, also mal abwarten... -
In Weiden kommen die Spieler mit dem Zug, in Memmingen werden sie mit dem Flugzeug eingeflogen.
Ein Sinnbild für die Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Oberliga. -
Aber gut sieht es nicht aus in Kissingen! Seewald glaube ich nicht dran , er war ja scheinbar mit dem Angebot von uns nicht einverstanden. Oder Wasi hat ihn für zu schwach empfunden??
-
Aber gut sieht es nicht aus in Kissingen! Seewald glaube ich nicht dran , er war ja scheinbar mit dem Angebot von uns nicht einverstanden. Oder Wasi hat ihn für zu schwach empfunden??
Ein „schlechtes“ Angebot ist aber allemal besser
als kein Angebot...
-
Ich bin mit dem Kader, so wie er ist, eigentlich zufrieden.
Ersatz für Böhm könnte auch gern ein weiterer Förderlizenzspieler werden. Die machen ihre Sache bei uns sehr gut und bekommen auch reichlich Eiszeit.
-
In Weiden kommen die Spieler mit dem Zug, in Memmingen werden sie mit dem Flugzeug eingeflogen.
Ein Sinnbild für die Zwei-Klassen-Gesellschaft in der Oberliga.Und nachdem Regensburg keine so guten Erfahrungen mit dem Fliegen gemacht hat und der Play-off-Zug dieses Jahr (nicht ernst nehmen) schon abgefahren ist, könnten die potentiellen Neuzugänge dort per Schiff angekarrt werden
-
-
Ich bin mit dem Kader, so wie er ist, eigentlich zufrieden.
Ersatz für Böhm könnte auch gern ein weiterer Förderlizenzspieler werden. Die machen ihre Sache bei uns sehr gut und bekommen auch reichlich Eiszeit.
Wir stehen bestens da in der Tabelle. Aber die Liga ist sehr eng.
Leider fehlen mit Schirrmacher und Huhn zwei Führungsspieler längerfristig und mit Böhm ging ein weiterer fest eingeplanter Spieler. Macht in Summe drei Spieler, die einfach fehlen...
Sollte Huhn irgendwann zurückkehren, dann reicht es allemal. Ansonsten darf mit dem aktuellen Personal nicht viel passieren. Wie das dann aussieht, hat man in Garmisch leidvoll erfahren müssen.
Drum denke ich, wird man die Augen und Ohren offen haben und wenn sich was vernünftiges auftut, kann man vielleicht nochmal zuschlagen. -
Und nachdem Regensburg keine so guten Erfahrungen mit dem Fliegen gemacht hat und der Play-off-Zug dieses Jahr (nicht ernst nehmen) schon abgefahren ist, könnten die potentiellen Neuzugänge dort per Schiff angekarrt werden
So eine Donauschifffahrt sei was ganz schönes.
-
Leider fehlen mit Schirrmacher und Huhn zwei Führungsspieler längerfristig
Stimmt, die hatte ich schon gar nicht mehr im Bereich der Kaderplanung
Dennoch würde ich mir wünschen das, wenn überhaupt, hier mit Augenmaß nachverpflichtet wird. Finanziell muss es schließlich ebenfalls im Rahmen des zur Verfügung stehenden Budgets sein.
-
Stimmt, die hatte ich schon gar nicht mehr im Bereich der Kaderplanung
Dennoch würde ich mir wünschen das, wenn überhaupt, hier mit Augenmaß nachverpflichtet wird. Finanziell muss es schließlich ebenfalls im Rahmen des zur Verfügung stehenden Budgets sein.
Die Finanzen sollten natürlich im Vordergrund stehen. Bin ich absolut deiner Meinung ??
-
Ich behaupte jetzt mal dass Böhm einiges frei gemacht hat, vorausgesetzt er war/ist Vollprofi. Bin mir da grade nicht sicher
-
"Finanzen"
Vor allem ist in diesem Zusammenhang auch die Entwicklung der Zuschauerzahlen zu betrachten.
Es wird ja unbestritten zur Zeit wirklich ein spannendes, erfolgreiches und attraktives Spektakel auf dem Eis geboten. Garantiert aber nicht im Umkehrschluß proportional entsprechenden Zuwachs auf den Rängen.
-
Eure letzten Beiträge demoralisieren und verwirren mich....wie soll das morgen nur werden wenn Ihr nix ???zu klagen habt,im Gegenteil,au no zfrieden .....
-
Eure letzten Beiträge demoralisieren und verwirren mich....wie soll das morgen nur werden wenn Ihr nix ???zu klagen habt,im Gegenteil,au no zfrieden .....
Wenn wir morgen verlieren dann gibt es wieder was zum jammern.
-
Wenn wir morgen verlieren dann gibt es wieder was zum jammern.
Ich heul dann ne Runde(aus Dankbarkeit)mit!
Aber ehrlich,das wird sicher ein geiles Spiel,freu mich!
-
Ich weiß dass man sich noch nach 2 Spielern umsieht, aber nicht blind das erstbeste was reinkommt. Denn wenn meine quelle recht behalten sollte hat Brad bald den deutschen Pass, anscheinend steht nur noch ein sprachtest an. Dann sollte demnach Ersatz für Böhm kommen und ein konti Verteidiger. Ich bin gespannt was da so kommt.
-
-