Oder mit noch mehr, deswegen brauchen sie die 150€ pro dummer Strafzeit jetzt
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Völlig offtopic aber geil, fals es jemandem entgangen sein sollte im März `19.
Die Vorlage von Brad Snetsinger auf Patrick Asselin bei 9:32.... blindes Spielve3rständnis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Völlig offtopic aber geil, fals es jemandem entgangen sein sollte im März `19.
Die Vorlage von Brad Snetsinger auf Patrick Asselin bei 9:32.... blindes Spielve3rständnis.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Mann ist wahrlich einzigartig in der OL. Mit all seinen Ecken und Kanten. Durch seine Über Qualifizierung in gewissen Bereichen einfach nur zu bewundern. SCHÖN dass er diese Saison unser Trikot trägt.
-
Graulation Jungs uTrainer ihr seid ein Team mit und Leidenschaft
Nur eins fehlt euch noch ein
-
Was für ein Kampf von beiden Teams!!!
Das war ein Fight um jeden Millimeter auf dem Eis und um jeden Puck. Natürlich umso besser, dass die Indians das 6. Heimspiel in Folge gewinnen konnte. Fast 1600 Zuschauer zu später Stunde am Sonntag Abend wurden voll auf ihre Kosten gebracht.
Einzig das Schiedsrichtergespann konnte sich kaum an dieses Niveau anpassen und hatte fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten.
-
Sehr wichtiger Sieg heute vor erneut toller Kulisse!
Schade, dass zu solch einem Spitzenspiel mit relativ geringer Entfernung nur so wenige Gästefans den Weg zu uns gefunden haben.
Daher alle kommende Woche fleißig Werbung machen, dann machen wir am Freitag das Stadion mit unseren eigenen Fans wieder zu einer Festung, gegen derzeit stark aufspielende Lindauer.
-
Einzig das Schiedsrichtergespann konnte sich kaum an dieses Niveau anpassen und hatte fragwürdige Entscheidungen auf beiden Seiten.
Von vorne bis hinten seltsam.
Er hat viel zu viel, fast alles (und noch viel mehr) laufen lassen.
Normalerweise bin ich ja echt ein Freund des freien Spieles, aber das war echt zu viel des Guten.Stockschläge, Crosschecks usw. vor seinen Augen.
Aber wurde beinah alles geduldet...
Zuerst waren die Indians die Leidtragenden und mit zunehmender Dauer ging es auch massiv zu Lasten der Peitinger (z.B. die direkte Vorgeschichte zum 3:2, wäre das so anders herum gelaufen, wäre ich ausgezuckt).
Auf jeden Fall kein Bewerbungsvideo für höhere Aufgaben seitens des Hauptschiedsrichters.
-
tolle Kulisse?
-
tolle Kulisse?
Ja, finde ich schon ok!
Sonntag Abend, 18:45 Uhr. Für Familien mit Kindern doof. Und immerhin lag die Zahl sogar überm Zuschauerschnitt.
Aus Peiting kommen halt nicht mehr mit!
-
Sehr, sehr wichtige Punkte heute. Jetzt am Freitag im Derby gegen Lindau nachlegen und man hat sich vorne etwas festgesetzt. Am Freitag sollte die 2000er Grenze an Zuschauern zu packen sein. Lindau wirklich in Topform und auch die Indians in guter Verfassung. Denke 150 kommen sicher mit vom Bodensee.
-
-
Sehr, sehr wichtige Punkte heute. Jetzt am Freitag im Derby gegen Lindau nachlegen und man hat sich vorne etwas festgesetzt. Am Freitag sollte die 2000er Grenze an Zuschauern zu packen sein. Lindau wirklich in Topform und auch die Indians in guter Verfassung. Denke 150 kommen sicher mit vom Bodensee.
Ich denke, da kommen mehr als 150!!!
-
151
-
Wenn das so eintrifft, macht ihr den Sonthofenern ernsthafte Konkurrenz...
-
Gutes Spiel und wichtige Punkte gestern,jetzt scheint auch unser Schwede das Tor zu finden (Tor und eine Vorbereitung ist ok) hoffentlich folgt ein erfolgreiches Derby gegen Lindau und wir könnten uns auf diesem Tabellenplatz fest und absetzen. Auf eine tolle Kulisse ?
-
Ich freu mich auch auf das Match und Stimmung am Geflügelhügel!
Underdog gegen Musterknabe....Drama-turgisch alles drin...vor allem bei "Waßi Mannschaften"....Hauptsache nicht untergehen,alles geben,1Punkt wäre für mich schon ein Happyness!
-
Derbys haben ihre eigenen Gesetze,möge der bessere Gewinnen oder der clevere,jedes Spiel mus erst mal gespielt werden.
-
Wenn man sieht, wen Lindau in den letzten Wochen alles geschlagen hat, kann von einem Underdog z.Zt. sicher nicht die Rede sein.
Auch darf unser derzeitiger Höhenflug nicht überbewertet werden, wir sind sicherlich kein typischer Zweiter...
In Anbetracht der Erfolgsserien beider Teams könnte es aber wirklich schön kuschelig in der Halle werden. Freu mich drauf
-
Ach komm, jetzt lass mir doch den Underdog!
-
Ich freu mich auch auf das Match und Stimmung am Geflügelhügel!
Underdog gegen Musterknabe....Drama-turgisch alles drin...vor allem bei "Waßi Mannschaften"....Hauptsache nicht untergehen,alles geben,1Punkt wäre für mich schon ein Happyness!
Geflügel Hügel? ? Hör ich zum ersten mal, aber wiederum ein toller Name für unsere Hütte.
-
Mal etwas anderes: Miettinen bewirbt sich für den Memminger Stadtrat !
Quelle: Memminger Zeitung
-
-