Ich hoffe doch sehr, dass er den Svedlund Morgen vor tut. Uns hat gestern einfach die Qualität im Sturm gefehlt. Dazu kam, dass der SCR das auch echt gut und abgezockt gemacht hat. Hat ihre Parade Verteidiger immer gegen unsere 1. Reihe Spiele lassen, an denen einfach kein vorbeikommen war! (Positive aggressive Verteidigung beim SCR und keinen Zentimeter Platz gelassen) 2. Reihe von uns nicht konkurrenzfähig und die dritte Reihe hat einfach keinen Goal getter. Die können sich die Chancen nur schön heraus spielen und dafür war der SCR einfach zu gut gestern.
Gestern 2 Reihe: bulli - beck - Abstreiter sagt schon alles.
Wie gesagt, ich hoffe er tut den Linus vor und ich hoffe der Miller kommt wieder. Dann sollte die 2. Reihe auch durschlagskräftiger sein.
Und ich verstehe bei Gott nicht, was der Waßmiller am Bullnheimer gefressen hat. Er ist momentan einfach nicht gut genug, um in einer 2. Reihe in der OL zu spielen.
Wenn er von den jungen einen in die 2. Reihe stellen will, dann soll er doch den Nix nehmen. Der ist schneller, technisch besser und einfach durchschlagskräftiger. Nix hat mir gestern noch am besten von allen gefallen.
Ich hoffe auf die oben genannten Veränderungen und somit eine bessere Leistung am Sonntag. Dann ist mir so eine Niederlage lieber, als Punktverluste gegen HÖS, WEIDEN, LINDAU oder FÜSSEN.