Der wird mit hoher warscheinlichkeit die Tage in Rosenheim aufschlagen
Ja leider das liebe Geld.
Der wird mit hoher warscheinlichkeit die Tage in Rosenheim aufschlagen
Ja leider das liebe Geld.
Ich dachte Samir wird Deutscher oder irre ich mich da?
Snetsinger und Svedlund?
Schon lustig, über was hier in einem Eishockey-Forum mittlerweile alles diskutiert wird, was überhaupt nichts mit Eishockey zu tun hat!
Bei uns wird über die richtige Rechtschreibung von Riessersee diskutiert, bei Füssen über die verschiedenen Wurstsorten- und Namen...
Aber wehe jemand postet über einen Spieltag nicht im Spieltags-Thread, dann wird man vom Admid aufgefordert, sich doch im richtigen Thread zu bewegen!
Schon befremdlich sowas...
Und jetzt wieder zum Sportlichen:
Abgang von Benedikt Böhm schmerzt zwar ein wenig, aber mit Sicherheit kompensierbar.
Mit Huhn würde ich nicht mehr groß rechnen, kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert mit der Schiene. Vor allem bei einem Zweikampf..
Hoffe Stotz kommt bald wieder zurück, so dass Svedlund in den Sturm wechseln kann.
Gegen eine Rückkehr von Piskor hätte ich nichts, sofern der Preis stimmt.
Denke unsere Verantwortlichen werden ihre Augen und Ohren weiterhin offen halten, denn groß verletzen darf sich keiner mehr, auch wenn sich durch Lubor, Stotz (wenn er bald wieder spielen sollte) und Svedlund unsere Personalsituation wieder etwas entspannt hat...
Snetsinger und Svedlund?
Oh den Snetze hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.
Danke.
Mit Huhn würde ich nicht mehr groß rechnen, kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert mit der Schiene. Vor allem bei einem Zweikampf..
Die "Schiene" ist eine ORTEMA-Orthese, welche den Knieschoner ersetzt und vor verdrehen des Knies schützt. Hatte die "Schiene" in meinem Sport auch standardmäßig als Knieschoner getragen, sollte also definitiv keine Behinderung sein. Vorausgesetzt er ist schmerzfrei, dann könnte er damit problemlos spielen.
Die "Schiene" ist eine ORTEMA-Orthese, welche den Knieschoner ersetzt und vor verdrehen des Knies schützt. Hatte die "Schiene" in meinem Sport auch standardmäßig als Knieschoner getragen, sollte also definitiv keine Behinderung sein. Vorausgesetzt er ist schmerzfrei, dann könnte er damit problemlos spielen.
Kann er laut meinen Infos auch problemlos..
Aktuell liegt aber noch keine Genehmigung der BG vor, sodass er nicht spielberechtigt ist..
Vielleicht kann sich der ein oder andere noch an die Michael Dorr Geschichte in Waldkraiburg erinnern..
Da war genau das gleiche Thema??
Aber ich finde es ehrlich gesagt garnicht so schlimm, wir haben aktuell genügend Leute und sportlich schauts auch ganz gut aus..
Huhn wäre sicherlich wichtig fürs Team, aber die menschliche Komponente fehlt aktuell nicht, da er ohnehin immer mit dabei ist bei den Spielen??
Wichtiger wäre für mich, dass er in der entscheidenden Saisonphase zur Verfügung steht und diese beginnt im Januar
Das mit Piskor könnte tatsächlich interessant werden. Habe auch des öfteren gehört, dass er nicht zufrieden sei. Ich weiß wie viel der gute Herr in etwa auf dem Tisch sehen will.
Jetzt spart man sich das Gehalt vom Schirrmacher und vom Böhm. Nun ist die Frage, ob das Geld reichen würde um ihn zu finanzieren. Wäre aber bestimmt nicht die dümmste Variante.
Bei Huhn bin ich eigentlich auch recht optimistisch. Das sieht schon sehr gut aus, wie er sich auf dem Eis bewegt. Als ob nichts gewesen wäre.
P.s. Svedlund - Huhn - Piskor wäre schon a kleines Träumle und wenn man bedenkt, das wir Momentan komplett auf diese Sturmreihe verzichten müssen, bekomm ich gleich noch mehr schöne Träume. Aber soweit sind wir noch lange nicht. Abwarten und Tee trinken.
Das mit Piskor könnte tatsächlich interessant werden. Habe auch des öfteren gehört, dass er nicht zufrieden sei. Ich weiß wie viel der gute Herr in etwa auf dem Tisch sehen will.
Jetzt spart man sich das Gehalt vom Schirrmacher und vom Böhm. Nun ist die Frage, ob das Geld reichen würde um ihn zu finanzieren. Wäre aber bestimmt nicht die dümmste Variante.
Bei Huhn bin ich eigentlich auch recht optimistisch. Das sieht schon sehr gut aus, wie er sich auf dem Eis bewegt. Als ob nichts gewesen wäre.
Was so alles gehört wird ist schon abenteuerlich, hat es irgendjemand von ihm persönlich gehört das er unzufrieden ist? Und warum sollte er unzufrieden sein? Er ist ein Teil einer zur Zeit erfolgreich spielenden Mannschaft die auf Platz eins steht. Weil er dritte Reihe bei uns spielt? Die dritte Reihe bei uns ist genauso dazu da um Tore zu schießen wie die erste und zweite Reihe. Außerdem spielt er bei Überzahl in der zweiten Reihe, das heißt er bekommt genug Eiszeit bei uns. Er hat einfach eine andere Aufgabe bei uns als bei euch, bei uns schießen zur Zeit alle Reihen ihre Tore und nicht nur die erste. Ich glaube nicht das ihr euch große Hoffnung machen braucht das er diese Saison wieder zu euch wechselt, was nähstes Jahr ist steht eh in den Sternen. Zumal auch niemand in Herne mit seiner Leistung unzufrieden ist (zumindest die Fans nicht) Bei uns geistert auch das Gerücht rum das unser ehemaliger Snetze bei euch nicht wirklich glücklich sein soll, ob das aber wirklich stimmt steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich finde solche Speckulation und Gerüchte immer ziemlich sinn-frei.
Also wenn das Kimi07 so gehört hat, dann stimmt das auch.
Nach meinen Infos ist Piskor kein Thema mehr..
Also wenn das Kimi07 so gehört hat, dann stimmt das auch.
Ist klar. ❤ Keine anderen Probleme, als ständig im Forum zu pöbeln? Gegen das eigene Fanlager. Für/gegen? der gemeinsamen Liebe: EISHOCKEY. Schon sehr traurig.
Schade für dich. ?
Haben wohl einige mehr mit bekommen.
Aber hey, alles gut. Ihr werdet eure Gründe haben was? Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Eventuell ein bisschen mehr Sinn für Humor und ab und an darf man das Leben locker sehen und auch mal genießen.
Ganz liebe Grüße
Kimi
tadas ist bestimmt auch nicht froh über seine Rolle in Landshut in der dritten Reihe. Und Dominik ist wohl auch nicht glücklich in Herne. Aber das heißt nicht das sie zurück kommen selbst wenn sie wollten
tadas ist bestimmt auch nicht froh über seine Rolle in Landshut in der dritten Reihe. Und Dominik ist wohl auch nicht glücklich in Herne. Aber das heißt nicht das sie zurück kommen selbst wenn sie wollten
Nach meinen Infos soll man Piskor kontaktiert haben, er aber abgesagt hat. Anscheinend soll ein neuer Stürmer kommen.
Bei Huhn bin ich nicht so zuversichtlich, lasse mich aber gerne überraschen.
Beim Böhm könnte ich mir vorstellen, dass er z.B. in Passau aufschlägt.
Alles anzeigenIst klar. ❤ Keine anderen Probleme, als ständig im Forum zu pöbeln? Gegen das eigene Fanlager. Für/gegen? der gemeinsamen Liebe: EISHOCKEY. Schon sehr traurig.
Schade für dich. ?
Haben wohl einige mehr mit bekommen.
Aber hey, alles gut. Ihr werdet eure Gründe haben was? Wünsche euch einen wunderschönen Abend. Eventuell ein bisschen mehr Sinn für Humor und ab und an darf man das Leben locker sehen und auch mal genießen.
Ganz liebe Grüße
Kimi
Was ist mit dir los ??
Wo habe ich gepöbelt ich habe sehr wohl Sinn für Humor das dir anscheinend fehlt!
Tadas könnte nach paar Gerüchten auch durchaus in Ro aufschlagen...
Mit einer Schiene zu spielen hat auch schon vor über 20 Jahren funktioniert (der EVL wird sich ungern an das DEL Finale 1995 erinnern ; ich sag nur Berezin ) und inzwischen dürften die sich technisch deutlich weiterentwickelt haben. Und Bänderverletzungen sind ja auch nicht alle gleich.
Was so alles gehört wird ist schon abenteuerlich, hat es irgendjemand von ihm persönlich gehört das er unzufrieden ist? Und warum sollte er unzufrieden sein? Er ist ein Teil einer zur Zeit erfolgreich spielenden Mannschaft die auf Platz eins steht. Weil er dritte Reihe bei uns spielt? Die dritte Reihe bei uns ist genauso dazu da um Tore zu schießen wie die erste und zweite Reihe. Außerdem spielt er bei Überzahl in der zweiten Reihe, das heißt er bekommt genug Eiszeit bei uns. Er hat einfach eine andere Aufgabe bei uns als bei euch, bei uns schießen zur Zeit alle Reihen ihre Tore und nicht nur die erste. Ich glaube nicht das ihr euch große Hoffnung machen braucht das er diese Saison wieder zu euch wechselt, was nähstes Jahr ist steht eh in den Sternen. Zumal auch niemand in Herne mit seiner Leistung unzufrieden ist (zumindest die Fans nicht) Bei uns geistert auch das Gerücht rum das unser ehemaliger Snetze bei euch nicht wirklich glücklich sein soll, ob das aber wirklich stimmt steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich finde solche Speckulation und Gerüchte immer ziemlich sinn-frei.
Auf den berühmten Punkt gebracht!
Tadas könnte nach paar Gerüchten auch durchaus in Ro aufschlagen...
könnte nicht nur, sondern ist auch so.
Tadas ist fix bei uns!
könnte nicht nur, sondern ist auch so.
Tadas ist fix bei uns!
Dazu kann man Euch nur gratulieren!
Wenn ich ehrlich bin, dann trauere ich ihn schon ein bisschen nach..
Wäre die ideale Ergänzung zu Snetsinger gewesen, aber sicherlich für uns nicht (mehr) finanzierbar..
Er wollte damals unbedingt zurück nach Deutschland und hat sicherlich auf ein bisschen Geld verzichtet
Servus,
für was steht bitte ECDC? Danke für die Antwort und bitte dran denken, es gibt keine dummen Fragen!:-)
LG