Try-Out oder fester Vertrag?
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Try-Out oder fester Vertrag?
Fester Vertrag
-
Habe mir unsere Neuerwerbung mal im Training angesehen. Von der Statur her ähnlich dem Milan Pfalzer, wird er anscheinend zunächst als Verteidiger in Reihe 1 eingesetzt. Sehr gute Puckkontrolle und ausgezeichnete Pässe, quer durch Freund und Feind hindurch. Habe ich in dieser Form bisher nur bei Snetse und Rinke-Leitans gesehen, wohl wissend, dass man nach nur einem Training einen Spieler noch nicht absolut beurteilen kann. Zudem wendig und stets in Bewegung, damit immer anspielbar. Wie er sich im Kampf Mann gegen Mann präsentieren wird, muss man abwarten. Ich denke, es war kein Fehler, ihn zu verpflichten.
-
Ich denke, da hat MM für die OL einen recht guten Spieler bekommen, vor allem auch flexibel einsetzbar.
-
Hallo, weiß jemand on Stotz und Poko am Freitag schon in Weiden auflaufen oder erst beim Heimspiel am Sonntag? Freue mich auf den Neuzugang :
-
Stotz gar ned, Poko Freitag.
-
So Fazit zum Konti spar ich mir mal, kannst eh noch nichts draus schließen außer dass man ihn ständig mit Milan verwechselt. ??
Zum PP:
PP1: Snetse - Milan - Voit - Schmid - Linus
PP2: Anti - Beck - Miller - Poko - Neal
-
So Fazit zum Konti spar ich mir mal, kannst eh noch nichts draus schließen außer dass man ihn ständig mit Milan verwechselt. ??
Zum PP:
PP1: Snetse - Milan - Voit - Schmid - Linus
PP2: Anti - Beck - Miller - Poko - Neal
Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob wirklich alles ins Forum gehört was du hier so ausplauderst..??♂️
-
Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob wirklich alles ins Forum gehört was du hier so ausplauderst..??♂️
Ist es etwa ein Geheimnis? ?
-
Ist es etwa ein Geheimnis? ?
Manchmal ist weniger einfach mehr..
Ich schreib auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail hier rein, was ich weiß oder mitbekommen habe..
-
-
Manchmal ist weniger einfach mehr..
Ich schreib auch nicht immer alles bis ins kleinste Detail hier rein, was ich weiß oder mitbekommen habe..
Ich schrieb bei weitem nicht alles hier rein was ich weiß, das darfst mir glauben. ?
Was an den PP Formationen für morgen ein Vorteil für den Gegner sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Zumal das nicht mal sicher ist, weil gewisse Spieler noch nicht sicher spielberechtigt sind bzw. spielen können.
Schönen Abend bis morgen.
-
Ich schrieb bei weitem nicht alles hier rein was ich weiß, das darfst mir glauben. ?
Was an den PP Formationen für morgen ein Vorteil für den Gegner sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Zumal das nicht mal sicher ist, weil gewisse Spieler noch nicht sicher spielberechtigt sind bzw. spielen können.
Schönen Abend bis morgen.
Wenn die in der Powerplay Formation trainieren, dann werden die morgen sicher spielen..
Und genau dieser Punkt hätte gerne noch ein Geheimnis bleiben können??♂️
-
Wenn die in der Powerplay Formation trainieren, dann werden die morgen sicher spielen..
Bin still das nächste mal...?
-
Und jetzt? Weißt du welcher Spieler an welcher Position/ welche Formation die Reihe hat? Weißt du welcher Spieler schießen wird?
-
Was denkst Du was besser ist?
Trainer die akribische Vorbereitung inclusive Videostudie machen, oder die die das esbg Forum checken was User X über das letzte Training berichtet..
-
Jetzt fallt doch dem Indians-Fanatiker nicht so schamlos in den Rücken
Im Prinzip hat er doch Recht.
Ich würde das auch nicht unbedingt nur auf seinen einen angegebenen Punkt beziehen.
-
Super 3 Punkte aus Weiden mitgebracht, außerdem Poko und der neue Konti dabei. Gibt uns wieder mehr Luft! ???
-
So, ich hoffe dass wir heute wieder einen volleren Hühnerberg zu Gesicht bekommen. Die Jahrmarkt Zeit ist vorbei, somit könnten sich wieder ein paar mehr aufrappeln.
Heute wiederum wichtiges Spiel, sehr attraktiver Gegner, Super Anfangs Bully + bis 12 freier Eintritt.
Hoffe es werden heute schon 1.800 +/-
Was ist aus Rosenheim zu erwarten?
-
Gute Frage. Hoffentlich ein gut aufgelegtes Team, welches was Zählbares mitbringen kann, was sehr schwer wird. Auswärtsfans: keine Ahnung.
-
Super Spiel gegen einen sehr starken Gegner, beim 1:0 und kurz danach haben wir von Rosenheim hohen Druck bekommen, da lag der Ausgleich in der Luft, es waren auch seltsame Schirientscheidungen die uns in Unterzahl gebracht haben und dann der Entscheidungsschlag durch Miettienen und die darauffolgenden 2 Tore in kürzester Zeit, dass war der entscheidende Schlag gegen RO, Glückwunsch Indians!!!???
-
-