Wie gesagt ich weiß nicht wie es war ob MM oder Füssen das Icing verursacht hat
Wollte nur bei der Aufklärung helfen
Es gab Icing und dann Bully im Drittel von Füssen - also hat vereinfacht gesagt Füssen doch den Puck rausgeballert
Wie gesagt ich weiß nicht wie es war ob MM oder Füssen das Icing verursacht hat
Wollte nur bei der Aufklärung helfen
Es gab Icing und dann Bully im Drittel von Füssen - also hat vereinfacht gesagt Füssen doch den Puck rausgeballert
was mich noch interessieren würde, welcher Spieler genau von Füssen den Puck rausgeballert hat.
und auf welche Seite , Rückhand oder Vorhand wäre auch noch interessant
Mich würde auch noch die Schlägermarke und -biegung interessieren. Für die Geschichte sind diese Sachen wirklich unabdingbar.
Wer von den Langzeitverletzten spielt denn jetzt am Wochenende?
Denke nur Pokovic ist realistisch. Stotz ist gestern nach 2 Übungen auf die Bank gesessen und hat mit dem Mannschaftsarzt geredet - danach in die Kabine. Huhn mit gelbem Trikot, hat nur Übungen mit Henne und Sommerfeld gemacht.
Wie oben geschrieben, wahrscheinlich poko und stotz.
Wie oben geschrieben, wahrscheinlich poko und stotz.
Stotz kann ich mir noch nicht vorstellen
Ne dann Stotz nicht. Mit dem Abbruch wusste ich nicht.
Heute Abend soll der Schwede in MM landen.
Heute Abend soll der Schwede in MM landen.
Das mit dem Schweden steht wohl fest?
Falls ja, würde ich fast auf einen bekannten Schweden tippen, der schon in Lindau, Landshut OLS gespielt hat....
Das mit dem Schweden steht wohl fest?
Falls ja, würde ich fast auf einen bekannten Schweden tippen, der schon in Lindau, Landshut OLS gespielt hat....
War auch mein erster Gedanke als ich Schwede gelesen hab
Bilek sicher nicht, um Himmels willen. Dann doch lieber keinen! Soll ein junger Schwede werden, der 2. Schwedische und 2. Tschechische Liga gespielt hat. Ca. 24 - 25 Jahre.
guter Riecher oder gute Quellen ??
Warten wir mal ab, ob das klappt und die Tinte trocken ist...
Jedenfalls bitter nötig, auch wenn man auf die ganzen Verletzungen getrost verzichten könnte.
was mich noch interessieren würde, welcher Spieler genau von Füssen den Puck rausgeballert hat.
und auf welche Seite , Rückhand oder Vorhand wäre auch noch interessant
Köpfer!
Das ist anscheinend der Neue: https://www.eliteprospects.com/player/25937/linus-svedlund
Wäre interessant zu wissen, als was er eingeplant ist.
Wäre interessant zu wissen, als was er eingeplant ist.
Als Verstärkung. Keine Ahnung ob der wirklich hinten und vorne spielen kann. Glaube in Kladno hat er zuletzt eher im Angriff gespielt. Auf Dauer sollte ein Angreifer sinnvoller sein, da die Abwehr mit der absehbaren Rückkehr von Pokovic und Stotz breit genug aufgestellt ist. Ich bin gespannt, eine Garantie gibt's leider nie ob es klappt. Auf den ersten Blick ist ein Schwede in Memmingen erstmal eine Seltenheit. Nach Abrahamsson und Kostic (beide viele Jahre zurück) erst der dritte an den ich mich erinnern kann.
Als Verstärkung. Keine Ahnung ob der wirklich hinten und vorne spielen kann. Glaube in Kladno hat er zuletzt eher im Angriff gespielt. Auf Dauer sollte ein Angreifer sinnvoller sein, da die Abwehr mit der absehbaren Rückkehr von Pokovic und Stotz breit genug aufgestellt ist. Ich bin gespannt, eine Garantie gibt's leider nie ob es klappt. Auf den ersten Blick ist ein Schwede in Memmingen erstmal eine Seltenheit. Nach Abrahamsson und Kostic (beide viele Jahre zurück) erst der dritte an den ich mich erinnern kann.
Hab beide in guter Erinnerung....!
https://memmingen-indians.de/indians-reagie…ecdc-memmingen/
Hier ist der neue Konti! Hoffentlich findet er sich schnell zurecht...
Statistisch gesehen auch eher ein Vorbereiter und kein Knipser. Aber muss ja nix heißen
Statistisch gesehen auch eher ein Vorbereiter und kein Knipser. Aber muss ja nix heißen
Abwarten, ähnliche Statistik wie Rubes aus Wieden, der hat in Schweden und Tschechien in den gleichen Ligen gespielt.
...bringt sogar Schläger mit.
Vorbildlich
Die Nummer auf seiner Tasche wird er in MM wohl nicht tragen.