Falls jemand eine Karte für heute übrig hat, bitte melden. Könnte kurzfristig doch hinfahren, leider gibt es keine Karten mehr im Gästeblock
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Online einen Stehplatz kaufen, müsste noch funktionieren. Der Rest ergibt sich von alleine.
-
Ok ein Schwede ist das schon was offizielles ?
-
Ok ein Schwede ist das schon was offizielles ?
Da es noch keine Meldung gibt - nein
-
Falls jemand eine Karte für heute übrig hat, bitte melden. Könnte kurzfristig doch hinfahren, leider gibt es keine Karten mehr im Gästeblock
Gibt keine dedizierten Gästekarten. Wie schon geschrieben: Stehplatz, falls noch vorhanden, kaufen.
-
Online einen Stehplatz kaufen, müsste noch funktionieren. Der Rest ergibt sich von alleine.
Gab leider bereits heute morgen keine Stehplätze mehr. Hätte ja sein können, dass hier jemand kurzfristig abspringt.
-
Das ist doch Schade die Füssern haben bloß Muffe das die MM in ihr eigener Halle das Spiel zum Heimspiel machen könnten, bin mir sicher das 800 bis 1000 MM kommen tãten im BLZ
-
Das ist doch Schade die Füssern haben bloß Muffe das die MM in ihr eigener Halle das Spiel zum Heimspiel machen könnten, bin mir sicher das 800 bis 1000 MM kommen tãten im BLZ
nach knapp über 1300 Heimfans am Freitag, dem guten Wetter und dem letzten Jahrmarktswochenende rechne ich mit max. 500-600 Meminngern, egal in welcher Halle gespielt wird.
-
-
600 wären realistisch denke ich. So werden es 400 bis 500 werden und auch Heimspiel für MM.
-
-
Habe eine Stehplatzkarte gegen Füssen übrig. Wer Interesse hat, bitte melden.
Tel 0178 6590900
Übergabe wäre vor dem Stadion, da meine Karten in Füssen hinterlegt sind.
-
So einen kleinen pfeilschnellen Schweden hatten wir mal zu EHC Zeiten lang ist es her 99/2000 geb Jahr meines Sohnes Dejan Kostic spielte noch mit unserer verstorbenen Legende Peter Lowden kein verkehrter Junge damals
-
Wie wäre es bitte den Satz mit Punkt und Komma zu garnieren?
Natürlich nur zum besseren Verständnis.....
-
Schreiben wir Deutschaufsätze hier? Auf so einen Kommentar hast wirklich warten können . Danke für die freundliche Info
-
Auf so einen ignoranten, frechen und beratungsresistenten Forennutzer hab ich hier sicher nicht gewartet.
Neu dabei, oder schon mal gesperrt und Neustart?
-
Auf so einen ignoranten, frechen und beratungsresistenten Forennutzer hab ich hier sicher nicht gewartet.
Neu dabei, oder schon mal gesperrt und Neustart?
Die Art und Weise dieser Texte kommt mir aus einem anderen Forum bekannt vor ?
-
Zum sportlichen Heute...
Wenn die Aufstellungen in gamepitch stimmen, sind es nur 5 Verteidiger.
Niklas Länger darf heute in der DEL ran.
Nix fehlt anscheinend auch im Vergleich zu Freitag. Mal sehen, ob das noch reicht um zählbares mitzunehmen... -
Mit 5 Verteidigern wird schwer, vielleicht spielt ein Stürmer hinten einige können dies ja.
-
Mit 5 Verteidigern wird schwer, vielleicht spielt ein Stürmer hinten einige können dies ja.
Am ehesten Marvin Schmid...
Aber durch die Ausfälle von Kharboutli und Huhn fehlen schon zwei Center, dann noch Schmid zurück beordern?
Pokovic, Stotz, Schirrmacher, Nix, Huhn und Kharboutli sind sechs Ausfälle, dazu die leider nicht verfügbaren Kittel und Länger.
Dennoch freut es mich für Länger, dass er beim AEV in der DEL im Kader steht!
-
So, zurück aus Füssen.
Verdienter Sieg für den EVF, Wahnsinn wie stark die läuferisch und mannschaftlich geschlossen die sind Bei MM nur die jungen, allen voran Schmid und Straub stark, Miller auch richtig gut, Snetsinger und Pfalzer bemüht, aber ohne Glück. Vorallem Miettinen (immer noch viel zu puckverliebt, aber leider mittlerweile zu langsam dafür), Beck, Voit und Böhm Totalausfälle.
Bei Füssen Vogl und "Fässchen" Veleby überragend.
-
-