Na da hoffe ich auch mal das Kharboutli nicht schwerer verletzt ist. Der hat mir am Freitag im Spiel gegen uns sehr gefallen. Das wäre ein herber Verlust für euch.
ECDC Memmingen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:20
-
-
-
Ich bete das uns der Konti-Tausch erspart bleibt. Wir hatten ja die beiden letzten Jahre schon das Glück mit Haluza gepachtet. Keine Ahnung was los ist, aber diese Verletztenmisere ist schon bitter. Um Kharboutli wäre es echt schade, der hätte sicher noch einiges im Tank im Saisonverlauf.
-
Gute Besserung an Samir Kharboutli, hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus. ?
Starke Leistung heute vom gesamten Team, dass die heute nach dem Freitagspiel nochmals so eine Leistung abrufen können mit jetzt 5 verletzten Stammspielern ist schon Wahnsinn. Die erste Reihe war heute richtig gut drauf. Pfalzer Milan dieses Wochenende mit 6 Punkten. Voit Fabian hat sich heute endlich auch mit 4 Punkten belohnt. Und Snetsinger, einfach toll zuzusehen, mit welcher Ruhe er „denkt und lenkt“.
Überhaupt ist es sehr erfreulich, welchen Zusammenhalt die Mannschaft ausstrahlt. Man hat einfach das Gefühl, dass es passt. Alle Reihen harmonieren recht gut miteinander, auch wenn durch die Verletzten immer wieder umgestellt werden muss. Und was die Verteidigung leistet, unbeschreiblich.
Hut ab, der Waßmiller macht wirklich einen genialen Job!!! ??
Nach diesem Wochenende kann man einfach nur schwärmen ... ich weiß, es kommen auch wieder andere Zeiten, aber momentan genieße ich den Augenblick ?
-
Gute Besserung an Samir Kharboutli, hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus. ?
Starke Leistung heute vom gesamten Team, dass die heute nach dem Freitagspiel nochmals so eine Leistung abrufen können mit jetzt 5 verletzten Stammspielern ist schon Wahnsinn. Die erste Reihe war heute richtig gut drauf. Pfalzer Milan dieses Wochenende mit 6 Punkten. Voit Fabian hat sich heute endlich auch mit 4 Punkten belohnt. Und Snetsinger, einfach toll zuzusehen, mit welcher Ruhe er „denkt und lenkt“.
Überhaupt ist es sehr erfreulich, welchen Zusammenhalt die Mannschaft ausstrahlt. Man hat einfach das Gefühl, dass es passt. Alle Reihen harmonieren recht gut miteinander, auch wenn durch die Verletzten immer wieder umgestellt werden muss. Und was die Verteidigung leistet, unbeschreiblich.
Hut ab, der Waßmiller macht wirklich einen genialen Job!!! ??
Nach diesem Wochenende kann man einfach nur schwärmen ... ich weiß, es kommen auch wieder andere Zeiten, aber momentan genieße ich den Augenblick ?
Du sprichst mir aus der Seele. Und das alles obwohl uns im Prinzip die erste Reihe fehlt.
Mein Gott haben die heute auf dem Eis und wir auf den Rängen Gas gegeben. Trotz so wenig Zuschauer, die mit Abstand Beste Stimmung, weil einfach jeder vom harten Kern mit gemacht hat.
-
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-bxoqj0n47obt-fa/
Hier noch die Highlights zum Spiel gegen Selb ???
-
Mal abgesehen davon, dass ihr über das gesamte Spiel besser ward (bis auf ein oder zwei Angriffe), habt ihr genau zu den für euch richtigen Zeitpunkten die Tore gemacht. Die haben uns dann nochmal auf die Moral geschlagen.
Glückwunsch zum Sieg! In Selb holt ihr nicht mal einen Punkt...hoffentlich
-
Na da hoffe ich auch mal das Kharboutli nicht schwerer verletzt ist. Der hat mir am Freitag im Spiel gegen uns sehr gefallen. Das wäre ein herber Verlust für euch.
Kharboutli wohl mit Wadenbeinbruch, der 5. langfristige Ausfall aus Reihe 1+2
-
Kharboutli wohl mit Wadenbeinbruch, der 5. langfristige Ausfall aus Reihe 1+2
Wadenbeinbruch habe ich auch gehört, ca. 3 - 4 Monate wird er damit wohl ausfallen
-
Wadenbeinbruch habe ich auch gehört, ca. 3 - 4 Monate wird er damit wohl ausfallen
... was gleichbedeutend das Saisonende für Kharboutli bedeutet, wie ebenso (höchstwahrscheinlich) auch bei Huhn.
-
Vorher meinte Samir, dass er nicht weiß wie lange er paussieren muss.
Er meinte jedoch, dass er bald zurück kommt.
Bald heißt für mich nicht 3 - 4 Monate.
Aber keine Ahnung. Es macht einfach so viel Spaß dem Junge zu zusehen. Nun werden wir evtl. nicht mehr in den Genuss kommen, weil nächstes Jahr ist er eh weg.
Schon echt zum kotzen.
-
-
Aber keine Ahnung. Es macht einfach so viel Spaß dem Junge zu zusehen. Nun werden wir evtl. nicht mehr in den Genuss kommen, weil nächstes Jahr ist er eh weg.
Schon echt zum kotzen.
Wadenbeinbruch kommt drauf an wie und wo gebrochen! Kann ein glatter Bruch sein oder kompliziert! Kann relativ schnell gehen mit der Heilung oder lange
-
In der Tat!! Hat voll eingeschlagen und sich direkt im Herrenbereich perfekt eingefügt! Ein Spieler mit großem Potential, kann man auch als gegnerischer Fan einfach nur bewundern.
Sehe es ähnlich wie du.... hält er diese Form ansatzweise, entwickelt er sich "normal" weiter, dann wird der junge Kerl nicht lange OL, sondern höherklassig spielen. Er hätte/hat es aufjedenfall drauf!
By the way... Gute Besserung an Samir! Sah nicht so dolle aus der Kontakt mit der Bande... hoffentlich bewahrheitet sich schlimmeres nicht. -
Schon bitter, der Ausfall von Samir.
Kurz vor der Bande ist er ja regelrecht eingeknickt - ohne Fremdeinwirkung. Der Aufprall an die Bande war dann nur noch ein Folgeereignis. Ich schätze mal, dass das Wadenbein vorher schon einen Riss oder ähnliches hatte, vielleicht bei einem Zweikampf. Ein so begnadeter Schlittschuhläufer wie Samir knickt nicht einfach so ein - sehr unwahrscheinlich.
Gute Besserung. Hoffentlich "nur" ein glatter Bruch.
-
Nun herrscht Klarheit zur Verletzung von Samir Kharboutli! Laut ECDC Facebook wird er bereits am Mittwoch operiert und fällt mehrere Monate aus!
Gute und vollständige Genesung kann man da nur sagen. Solch ein großes Talent, hoffentlich kommt er bald wieder und geht seinen Weg.
Die Seuche geht weiter, muss man so leider so sagen. Keine Ahnung was wir verbrochen haben, keine Saison vergeht ohne Hiobsbotschaften. -
Sehr, sehr bittere Nachrichten.
-
Sehr schade für Ihn und den Verein.
Das sah vielversprechend und gut aus was er auf dem Eis zeigte.
Gute Besserung und vor allem vollständige Genesung!
-
Absolut bitter f Verein und Samir tut mir sehr leid für den Burschen hätte groß raus kommen können heuer.
Baldige Genesung und das du weiter machst wo du aufgehört hast.
Und was passiert jetzt spielen wir die Vorunde nur mit einem Konti wird schwer zudem wird ein neuer richtig Geld kosten..
-
Schon echt zum kotzen.
Wenn der diese Saison ausfällt wird den nächste Saison erstmal keiner haben wollen von den höheren Ligen.
-
Wenn der diese Saison ausfällt wird den nächste Saison erstmal keiner haben wollen von den höheren Ligen.
Wenn er Deutscher wird, sollte er doch wieder nach Ingolstadt zurück. Entweder DEL spielen oder noch per Föli irgendwo auf laufen.
-
Wenn er Deutscher wird, sollte er doch wieder nach Ingolstadt zurück. Entweder DEL spielen oder noch per Föli irgendwo auf laufen.
Das war der Plan vor der Verletzung
-
-