Huhn trainiert heute mit Sicherheit nicht mit.Hatte heute ein MRT.Ich hoffe das er nicht länger ausfällt.
Gibt es schon ne Diagnose?
Huhn trainiert heute mit Sicherheit nicht mit.Hatte heute ein MRT.Ich hoffe das er nicht länger ausfällt.
Bestimmt. Und es gibt ne ärztliche Schweigepflicht. ?
? So wie in Peiting ,Rosenheim ,Sonthofen da werden die verletzten gleich zur Schau gestellt auf allen Eishockeyportalen darf der Fan in Memmingen nicht mitleiden u Info bekommen was für eine Art verletzung einer der wichtigsten Spieler hat?
Bestimmt. Und es gibt ne ärztliche Schweigepflicht. ?
Lower Body und Laufzeit tut's.
? So wie in Peiting ,Rosenheim ,Sonthofen da werden die verletzten gleich zur Schau gestellt auf allen Eishockeyportalen darf der Fan in Memmingen nicht mitleiden u Info bekommen was für eine Art verletzung einer der wichtigsten Spieler hat?
Der Verein hat doch mitgeteilt das Huhn sich Sonntag verletzt hat und Anfang der Woche Untersuchungen stattfinden. Wo ist das Problem? Es wird sicher heute, spätestens morgen verkündet was los ist.
<woltlab-quote data-author="Elma1" data-link="RE: ECDC Memmingen Saison 2019/2020"><p>? So wie in Peiting ,Rosenheim ,Sonthofen da werden die verletzten gleich zur Schau gestellt auf allen Eishockeyportalen darf der Fan in Memmingen nicht mitleiden u Info bekommen was für eine Art verletzung einer der wichtigsten Spieler hat?</p></woltlab-quote><p>Etwas Vertrauen in die Verantwortlichen wäre halt auch angebracht. Da will doch niemand absichtlich die Fans im Unklaren lassen...</p>
Ab und an dauert es einfach, bis eine Diagnose vorgelegt werden kann. Untersuchungen können auch nicht immer unmittelbar nach der Verletzung gemacht werden, da oft noch irgendetwas angeschwollen oder ähnliches ist. Dies kann oft ein paar Tage dauern, bis eine endgültige Diagnose vorgelegt werden kann.
Bleibt mal locker.
Denke halt auch, wenn es etwas offiziell zu vermelden gibt, dann wird der Verein es tun. Hier evtl zu hoffen, dass man 3 Std vorm Verein etwas auf Vermutung dazu postet, ist illusorisch und überflüssig ?♀️
Denke halt auch, wenn es etwas offiziell zu vermelden gibt, dann wird der Verein es tun. Hier evtl zu hoffen, dass man 3 Std vorm Verein etwas auf Vermutung dazu postet, ist illusorisch und überflüssig ?♀️
Ach Gott, was hier nicht alles überflüssig ist?
Hier gehts ja auch nicht um Forenbeiträge
Ist es nur mein subjektiver Eindruck oder kann es sein, dass eine gewisse Antipathie gegen Memmingen besteht. Jedesfalls sind die Kommentare des öfteren negativ!
Zwischendurch mal wieder eine positive Nachricht: die Linien wurden letzte Nacht neu gemacht
Ist es nur mein subjektiver Eindruck oder kann es sein, dass eine gewisse Antipathie gegen Memmingen besteht. Jedesfalls sind die Kommentare des öfteren negativ!
Kann mich nicht mal erinnern, wann ich hier zu einem Thema konkret eine Meinung geäußert habe?! Dazu ist mir persönlich Memmingen wirklich viel zu unwichtig ?♀️??♀️?
Ach Gott, was hier nicht alles überflüssig ist?
Dass er irgendwas gegen Memmingen zu haben scheint, ist ja bekannt ??♂️
Hier der Bericht zu der Linienaktion heute Nacht
Kann mich nicht mal erinnern, wann ich hier zu einem Thema konkret eine Meinung geäußert habe?! Dazu ist mir persönlich Memmingen wirklich viel zu unwichtig ?♀️??♀️?
Warum gibst dann ständig deinen Senf hier ab? Kümmere dich doch um wichtigeres...
Sieht nach Saisonende für Huhn aus. Schwere Knieverletzung die mittels einer Schiene versucht wird zu stabilisieren. Falls das nicht funktioniert wird er operiert, was das vorzeitige Saisonende bedeuten würde.
Naja, ein fünckchen rest Hoffnung besteht noch. Aber ich denke wir können uns mit dem Gedanken anfreunden, ihn nicht mehr auf dem Eis zu sehen.
Das ist doch echt zum kotzen alles!!! Stotz, Schirrmacher, Pokovic und Huhn. Toll!! Wer ist der nächste? Alle nicht zu ersetzen...
Ich reduziere auf:
Einige im Moment nicht gleichwertig zu ersetzen.
Bin gespannt wie man reagiert....
Da darf man auch nicht die Etatentwicklung vernachlässigen.
Hier geht es nicht darum einen Spieler zu ersetzen sollte es wirklich so sein sondern, um einen der das Team zusammen hält die
Zwischenmenschliche Dinge und der wird nicht ersetzbar sein?