Alles anzeigennaja, von der Strafbank wird er sicherlich nicht weg bleiben. Er geht in der Nähe einer Arbeit nach. Ich hoffe er arbeitet vollzeit. Dann ist er wenigstens günstig.
Ansonsten ist es ein teuer gekauftes UZ Training.
Mag sein, dass uns einer gefehlt hat, der mal einen packt und einen ordentlichen hit ausfährt. Aber war das wirklich so notwendig? Vor allem der Titel des Strafbankkönigs der Liga geht mir schwer runter. Als hätten wir kein Stotzi.
Hat die letzten 5 Jahre zwischen 54 und 121 Strafminuten pro Saison gesammelt. Ich hoffe, bei uns werden es wieder um die 54 Strafminuten.
Bis auf n Stozi sind das ja alles fast weisen Knaben. Von dem her wird man das schon irgendwie überstehen.
Und von der Erfahrung her wird er dem jungen Team sicherlich weiter helfen können.
Eventuell kann ihn der Sergej mit bestimmten “Strafmaßnahmen“ bändigen. Denn ein Ruff Guy ist gut und recht. Aber einen Strafbankkönig müssen wir doch bei Gott nicht stellen.
Oder die Verantwortlichen haben ihn geholt um die ganzen jungen zu beschützen und er ergibt sich als 7. Verteidiger und darf dann zum kloppen aufs Eis. Aber dafür wären wir ein paar Jahrzehnte zu spät dran.
Schau mer einfach mal, was er für eine Rolle bekommt und wie er sich letzten Endes macht. Lassen wir ihn erstmal ankommen. Von dem her Herzlich willkommen in MM.
Ein paar Einschätzung aus Rosenheim? Dass so einer bei euch im “Gala-Kader“ war, war mir nicht bewusst.
Günstig ist immer relativ, nur weil ein Spieler arbeitet, verzichtet er nicht automatisch auf gewisse Vorstellungen