ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• Günstig ist immer relativ, nur weil ein Spieler arbeitet, verzichtet er nicht automatisch auf gewisse Vorstellungen

• Wenn schon dabei bist, kannst ihnen noch paar Fotos von unserer schönen Halle schicken, damit wir auch hier auf Stand sind. :)

• Also, ich hab denen jetzt mal geschrieben. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die so einem daher gelaufenen 0815 Typi glauben schenken...

Oder schreiben die dann den Verein direkt an, um sich ab zu sichern?

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

mach dich mal nicht so klein...

Wenn schreibst, du bist der Kimi aus dem esbg Forum, dann wird das schon laufen???

• Also, ich hab denen jetzt mal geschrieben. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die so einem daher gelaufenen 0815 Typi glauben schenken...

Oder schreiben die dann den Verein direkt an, um sich ab zu sichern?

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Also ich habe denen mal bei ein paar Spielern älteren Semesters Berichtigungen gesendet, ebenso zu Spielern, die unter zweierlei Namen liefen, es sich aber um eine Person handelte. Wurde ohne Nachfrage korrigiert, obwohl ich Belege angeboten hatte. Ist aber schon ein paar Jährchen her 8)

• Miettinen ist auch save.

Von dem her kommen eben die drei noch und dann wird Ende Gelende sein.

= 8 V. + 12 S. + 2 T. (Müsste per Föli. noch ein ein dritter kommen)

Föli aus Augsburg: 1 V.und 1 S.

Da bin ich mal gespannt ob wir weiterhin mit KF kooperieren. Wie und wann sollen die denn alle spielen? Auch wenn sich mal jemand verletzt.... Wir werden sehen.

Bin auf alle Fälle sehr begeistert von der jungen Truppe und freue mich erleben zu können, zu was sie fähig sein werden.

• Ja, der Kader ist ordentlich gefüllt und hat Potenzial. Ich denke, da hängt vieles von den erfahrenen Spielern ab. Die müssen die vielen jungen Leute führen und diese werden sich hoffentlich zerreißen.

Ziel wird schon sein, überwiegend mit vier Reihen im Angriff zu agieren.

Jedenfalls ist es gut, dass man nicht von den Fölis abhängig scheint. Wenn man ohne diese Talente häufig keine drei Reihen stellen kann, ist es nicht optimal.

Ich hoffe dennoch, dass die Kooperation mit KF weitergeführt wird. So viele mögliche Förderlizenzspieler für uns sehe ich dort nicht im Kader. Vielleicht der Kittel, je nachdem wie er sich entwickelt. Koziol wird seinen Weg in Kaufbeuren machen und dazu hat auch die Kooperation beigetragen.

• Wahnsinn, ich bin begeistert! Die beiden Maxi's wurden anstandslos und umgehend getauscht.

Super Sache! Die Leute sind auf zack.

Find ich viel besser jetzt. War bestimmt für Außenstehende sehr verwirrend.

Das Bild von der Eishalle haben sie noch nicht hoch geladen.

• Geigenmüller wird wohl dieses Jahr auch bei euch aufschlagen was man die Tage so hört ..

• Geigenmüller wird wohl dieses Jahr auch bei euch aufschlagen was man die Tage so hört ..

Ein Angebot aus Memmingen liegt ihn schon länger vor. Bin mal gespannt. Hätte es mir vor ein paar Wochen nicht vorstellen können. Aber inzwischen muss er langsam schauen irgendwo unter zu kommen.

• Böhm und Geigenmüller kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ??‍♂️

Unser Kader ist ohnehin schon relativ voll..

Ich ehrlich gesagt auch nicht, habe diese Nachricht aber aus einem gut informierten Kreis gehört.

Vielleicht zieht es Böhm doch wieder nach Passau ;)