ECDC Memmingen Saison 2019/2020

• ...
    Und für Beck hat es mich auch sehr gefreut, dass er Spieler des Tages wurde, was der Junge Woche für Woche für einen Kampfgeist zeigt, da hat er sich das auf jeden Fall verdient!

"der Junge" ist gut, wenn über nen 40jährigen gesprochen wird.

• Na zum Glück hast du in Sonthofen derzeit keine anderen Probleme ?

Wenn man da nur auch alles so genau nehmen würde wie du ?

Deine Antwort zeugt von Charakter.

Von Schlechtem.

• Das sagst ausgerechnet du, der sich hier immer wieder negativ gegen Memmingen äußert und schon geschrieben hat, wie sehr er doch Memmingen hasst!

Also jetzt hör mir bloß auf mit der Leier...

• Das sagst ausgerechnet du, der sich hier immer wieder negativ gegen Memmingen äußert und schon geschrieben hat, wie sehr er doch Memmingen hasst!

Also jetzt hör mir bloß auf mit der Leier...

Vorsicht! Wo habe ich von "Hass" geschrieben?

Dein Problem (und das manch Anderem hier) ist, dass Du Spaß, Ironie und Ernst nicht auseinander halten kannst, sondern nur reflexartig auf Nicknames reagierst.

Der Post oben hatte nichts Provokantes oder Bösartiges, aber sofort wird vollkommen unangemessen reagiert und auf einer Situation rumgetrampelt, die nicht komisch ist. Zeugt eben leider von schlechtem Charakter.

• Vorsicht! Wo habe ich von "Hass" geschrieben?

Dein Problem (und das manch Anderem hier) ist, dass Du Spaß, Ironie und Ernst nicht auseinander halten kannst, sondern nur reflexartig auf Nicknames reagierst.

Der Post oben hatte nichts Provokantes oder Bösartiges, aber sofort wird vollkommen unangemessen reagiert und auf einer Situation rumgetrampelt, die nicht komisch ist. Zeugt eben leider von schlechtem Charakter.

Na so wie man in den Wald schreit kommts zurück. Ganz einfaches Prinzip.

Und Respekt an Memmingen. Finds spannend was da gerade passiert. Drück euch die Daumen für die Playoffs.

Denke das könnte weit für euch gehen dieses Jahr! :thumbsup:

• Vorsicht! Wo habe ich von "Hass" geschrieben?

Kehrt jetzt erstmal vor der eigenen Haustür, bevor du hier die Charaktere unserer Anhänger in irgendwelchen Schubladen steckst. Vielleicht findest du in euren Schubladen noch offene Rechnungen. ?‍♂️

• Allmählich macht es keinen Spass mehr in diesem Forum mitzulesen. Sind Sachthemen ausdiskutiert, wird hier von einigen Usern offensichtlich versucht das Forum mit Sticheleien "am Leben" zu erhalten. Das Thema Insolvenz in SoHo ist doch für den Moment ausdiskutiert. Wartet einfach mal ab was kommt! Spott und Häme steht uns mit der "Memminger Vergangenheit" eigentlich nicht zu! Schade um jeden Eishockey-Standort. In diesem Sinne wünsche ich den Sonthofnern dass es dort, wenn auch vielleicht in "niedrigeren Gefilden" weitergeht.

• Mein Gott, sind ein paar Memminger hier wieder empfindlich. Da hätte ich beinahe auch geschrieben dass es lustig ist einen 40jährigen Junge zu nennen. Aber wie man sieht: Wäre ein brutalster Angriff auf die Memminger Welt gewesen. Keine Ahnung was mit manchen Leuten los ist :seestars:

• Sorry, meine Reaktion ggalt nicht dem einem Kommentar, sondern die Summe seiner permanenten unnötigen Sticheleien. Ich wünsche den Sonthofenern nur das beste und das es weitergeht. Aber der Kerl ist einfach nervig und muss mit solchen Kommentaren auch mal rechnen

• Nachdem ich grad die letzten Beiträge hier durchgelesen hab, muss ich mal kurz 3 Fragen stellen:

Weiss jemand zufällig, wie gestern Memmingen gespielt hat?

Wer ist eigentlich Tabellenführer in der Meisterrunde Süd?

Kann mir jemand sagen, wer der Süd-Topscorer ist?

??

• Nachdem ich grad die letzten Beiträge hier durchgelesen hab, muss ich mal kurz 3 Fragen stellen:

Weiss jemand zufällig, wie gestern Memmingen gespielt hat?

Wer ist eigentlich Tabellenführer in der Meisterrunde Süd?

Kann mir jemand sagen, wer der Süd-Topscorer ist?

??

1.)

Memmingen hat hervorragend gespielt und hochverdient mit 5:3 gewonnen.

2.)

Tabellenführer sind die Indians aus Memmingen. Und nicht erst seit gestern. Nein, seit Anfang Dezember bereits :thumbsup:

3.)

Da kann es nur einen geben und der trägt die #41, Brad Snetsinger.

Und das tolle ist, er stellt sich nicht vor die ganze Mannschaft. Die Indians haben stolze 89 Punkte gesammelt und ein Gentleman wie Snetsinger macht dann eben auch nur drei Pünktchen um ebenfalls auf 89 Scorerpunkte zu kommen:thumbsup:

• Danke;)

, und zu 1 und 2 fetten Glückwunsch :)

Und Snetse, natürlich Gentleman :thumbup:

Zudem spart er sicj die entscheidenden Dinger für die POs auf, er weiss, wann es wichtig ist :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von gebbi (29. Februar 2020 um 16:17)