Alles anzeigenFinde halt das min. noch ein Spieler kommen sollte.
Dann muss svedlund vor, dann kann man wieder mit 4 Reihen spielen. Wenn kein Geld mehr da, gibt es auch keine 4 Reihen.
Frage mich auch wieso er den Maxi nie spielen lässt. Also zusammen dann mit Absti und Straub in der 4. Reihe. Weiß da jmd nen Grund dafür?
3. Reihe: Miller - Marvin - Anti (Miller der der Tore schießen kann)
2. Reihe: Richter - Beck - Svedlund (Richter weiß wo das Tor steht)
1. Reihe: Snetse - Voit - Milan
Verteidiger hätten wir dann 3 Paare:
Meier - Welz
Poko - Stotz
Keil - Neal
In nächster Zeit kommt ja der Länger wieder wegen der DNL Pause. Dann wäre Keil 7. Verteidiger.
Würde lieber mit 4 Sturm Reihen agieren, weil die Herren da vorne diese Pase bis zu den Playoffs wohl nicht halten können. Allen voran Snetse.
Aber da der Sergej viel Wert auf die Defensive legt, will er den Svedlund einfach nicht von dahinten raus nehmen. Nicht mal in Rosenheim hat er ihn raus genommen und lieber Neal und Keil vorne spielen lassen. Keil verstehe ich ja, da das Taktische Konzept auf volle Defense basierte. Aber warum er Svedlund und Neal nicht getauscht hat verstehe ich nicht. Die wären auf den jeweils anderen Positionen doch viel Effektiver gewesen? Vielleicht weiß ja jemand von euch noch einen Grund warum, wieso, weshalb...
Aber bei allem gilt eh: Sergej kennt diese Truppe am besten, also wird er seine Gründe haben und deshalb auch richtig entscheiden. Aber eben genau diese Gründe würde ich gern kennen.
Schaffrath wohl wegen Studium so gut wie nie im Training und bei Svedlund könnte ich mir vorstellen, das ihn Waßmiller wegen seines besseren Spielaufbaus anstatt Neal hinten spielen lässt.