Korrekt, mit 44 immer noch einer der fittesten im Team.
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
Ich kenne da noch einen älteren Spieler
Spaß beiseite, das Alter ist auch nur eine Zahl und sagt nichts über die Qualität aus
Helmut Bauer war glaub ich auch in dem Alter, wenn nicht sogar 45 und hat das Eis noch "gerockt"!
Hier der offizielle Bericht betreffs Eric:
-
Ich biete unseren 48 jährigen Esa
Zwar nicht mehr der schnellste, aber immer noch eine super Übersicht und immer mal für einen guten Schuss zu haben.
Klein, aber oho
-
Füssen ist für mich immer wieder ein spannender Ort was die Nachwuchsarbeit angeht, dort kommen alle paar Jahre riesen Talente raus die dann in Eishockeydeutschland oder sogar international Karriere machen, man darf wirklich stolz darauf sein, was dort geleistet wird.
-
-
Samual Payeur bleibt auch beim EVF.
Bin gespannt, wie er mit dem nun höheren Ligenniveau zurecht kommt
-
Auch Dropmann hat verlängert
-
Irgendwie habe ich den verdacht das wir(Freiburg) mit euch Kooperieren könnten . Hat man bei euch irgendwas gehört ?
-
Wie kommt es denn zu dem Gerücht?
-
Wie kommt es denn zu dem Gerücht?
Der Verdacht ergibt sich. Freiburg wird einen neuen Ko-
operationspartner in der OL-Süd haben. Da wäre eine
regionale Nähe durchaus sinnvoll - und wer außer Füssen
käme da noch in Frage?
-
-
"Nähe" ist da relativ, von Freiburgg nach Füssen sind es immer noch rund 4 Stunden Autofahrt.
-
"Nähe" ist da relativ, von Freiburgg nach Füssen sind es immer noch rund 4 Stunden Autofahrt.
Natürlich, ich hätte das „relativ“ mit reinnehmen sollen.
Aber was „näheres“ scheint mir auch nicht vorhanden.
Alles andere wäre ja noch weiter
-
von der Entfernung her läuft es auf Lindau hinaus...
-
von der Entfernung her läuft es auf Lindau hinaus...
Kooperiert Lindau nicht schon mit Ravensburg?
Peiting wäre auch noch frei.
-
lindau hat kooperation mit serv und ravensburg . Freiburg will auch das die jungen goalies spielpraxis bekommen
-
Wo steht geschrieben das ein Verein nur einen Partner haben darf?
Lindau dürfte meiner Meinung nach auch mit mehreren kooperieren
-
Wenn es darum geht, dass junge Goalies Spielpraxis sammeln können, dürfe Füssen die beste Adresse bzgl. Föli sein.
Oder evtl. auch Lindau, wenn die keinen mehr holen.
Denke, Peiting mit Hechenrieder ist raus.
-
Wenn es darum geht, dass junge Goalies Spielpraxis sammeln können, dürfe Füssen die beste Adresse bzgl. Föli sein.
Wie haben aber selber zwei eigene junge Torhüter
Insgesamt weiß ich nicht ob uns ein FL-Partner wie Freiburg deutlich weiter bringt.
-
Oder evtl. auch Lindau, wenn die keinen mehr holen.
Denke, Peiting mit Hechenrieder ist raus.
Also wir haben 3 Goalies.
Die alle 3 die Chance auf die Oberliga verdient haben.
Unser Nachwuchs spielt DNL2.
Sollten genügend Spieler im Nachwuchs vorhanden sein (weiß nicht was aus der Jugend hochkommt).
Lass ich doch lieber unseren Nachwuchs spielen als Föli's.
Letztes Jahr war die DNL Mannschaft nicht so breit aufgestellt. Vom Leistungsniveau hätten 3 bis 4 Spieler jederzeit ersten Mannschaft spielen können.
Für viele Vereine ist die Kooperation eine gute Sache.
Bei uns würde ich mir wünschen das es ohne Kooperation gehen würde und trotzdem viele junge in die erste Mannschaft reinschnuppern können.
-
Ok, das wusste ich nicht. Dann am ehesten noch Lindau.
-
-