Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

• Tja lieber Herbst, bei uns hört man nichts, bei uns liest man nichts... und wenn man mal etwas bei uns im Forum schreibt, wie z.b. das Festerling in Mannheim kein Vertrag mehr bekommt (weil man das 5 Minuten vorher auf der Icehockeypage gelesen hat), kommt blos eine dumme Antwort wie "das ist doch schon lange bekannt, dass er nach Wolfsburg wechselt

darfst nicht vergessen, hier im Forum treiben sich ein paar wenige Gestalten rum, die glauben sie seien der Inner Circle of Hockey und die letzte Meinungsinstanz

• darfst nicht vergessen, hier im Forum treiben sich ein paar wenige Gestalten rum, die glauben sie seien der Inner Circle of Hockey und die letzte Meinungsinstanz

Guten Tag

Aber da gehört der Genannte/Gemeinte bestimmt nicht dazu ....

Gruß aus la

• darfst nicht vergessen, hier im Forum treiben sich ein paar wenige Gestalten rum, die glauben sie seien der Inner Circle of Hockey und die letzte Meinungsinstanz

Nur ist halt Meinung ohne blassen Schimmer halt auch nicht sehr prickelnd.

• Angeblich soll Dejan Vogl aus Landsberg nach Füssen wechseln.

Bin wirklich gespannt, wie sich Dejan in der Oberliga schlägt. Technisch sicher ein guter Spieler, der mit starken Nebenleuten an seiner Seite, die er in Landsberg hatte, durchaus scoren kann. Ob ihm die rauere und härtere Spielweise in der Oberliga liegt, bleibt abzuwarten. Von der körperlichen Komponente her, muss er sicher schon noch steigern, will er dort mithalten.

• ...

Wenn man mit Spielern spricht ist da die Tendenz ganz klar Richtung Oberliga, würde mich sehr wundern wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Also ruhig Blut, das wird schon irgendwie :thumbup:

Dazu mal eine Frage von mir, gehen denn die erfahreneren Spieler den Weg in die Oberliga mit? Zumindest bei Krötz, Newhook und Vaitl hieß es mal, dass ihnen der Aufwand zu groß sei. Wie sieht es mit Nadeau und Velebny aus?

• Dazu mal eine Frage von mir, gehen denn die erfahreneren Spieler den Weg in die Oberliga mit? Zumindest bei Krötz, Newhook und Vaitl hieß es mal, dass ihnen der Aufwand zu groß sei. Wie sieht es mit Nadeau und Velebny aus?

Was man so hört wird es nur wenige Abgänge geben, die Jungs (und Älteren) wollen sich beweisen. Wer jetzt aber im einzelnen bleibt :schulterzuck:

• Du weißt ganz genau wie das gemeint war.

Oder bist du ein Sitzplatz Eventie ? Ich glaube defentiv nicht. Moral Apostel braucht's bei Derby's nicht.

Newhook ist/ war ein genialer Eishockey Spieler. Ohne Frage.

• Jetzt hat er bald alle Vereine im Allgäu durch ^^

Naja, wenn auch alle ihm den Spaß verderben und mit ihm in Regionen aufsteigen die er mit seiner Aufwandsbereitschaft nicht vereinbaren kann ;)

• Hört man nun , jetzt ist bereits Mitte Mai , endlich mal etwas Positives aus Füssen, z.B. dass die den Aufstieg wahrnehmen und auch langsam so etwas

wie eine Mannschaft zusammen bekommen ??!