Alles gut du weißt wie es gemeint war. Trotzdem großen Respekt an den EVF
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
Wieviel DNL-Spieler haben den heute gespielt?
Echtler, Hofmann, Naumann und Baader
-
Alles gut musste ja selber lachen , gratuliere euch auch zu der tollen Saison die ihr gespielt habt , das mein ehrlich.
-
ich vergessen
-
Damit die Gästefans auch eine Chance auf eine Eintrittskarte in Herne zum 1. Playoff-Spiel haben:
Ich verkaufe eine Sitzplatzkarte Block B Reihe 13 für das erste Heimspiel gegen Füssen
für 12 Liter Sterillium Virugard und 200 Rollen vierlagiges Klopapier.
-
Auch in Füssen wir der VVK erstmal gestoppt!
-
Ich hoffe dass man möglichst zeitnah weiss, wie man nun verfährt.
Man weiss als Fan nicht mehr, woran man ist.
-
Ich hoffe dass man möglichst zeitnah weiss, wie man nun verfährt.
Man weiss als Fan nicht mehr, woran man ist.
Ich glaube, nicht mal die Verantwortlichen der Vereine wissen das so genau. Da hängt momentan alles in der Luft...
-
Den Vereinen geht's genauso... Gibt bis jetzt auch noch kein Statement vom DEB... Und so lang jeder Landkreis das handhaben kann wie er es für richtig hält, wird es nie ne klare Linie geben
-
Ich denke bis Mitte der Woche wird die Natur leider den Entscheidern die fällige Entscheidung abgenommen haben.
-
-
Glaube es wird eine Obergrenze geben für Zuschauer oder gar Geisterspiele.
-
Ea wird vom max. 1000 erlaubten Zuschauern gemunkelt.
-
Glaube es wird eine Obergrenze geben für Zuschauer oder gar Geisterspiele.
Wobei die Geisterspiele am schwersten zu kontrollieren sein werden...
-
Ea wird vom max. 1000 erlaubten Zuschauern gemunkelt.
Woher kommt diese ominöse 1000 Zuschauer Grenze? Diesen Sinn verstehe ich bislang überhaupt nicht...
In Füssen wären 1000 Zuschauer ca. 70 Prozent Auslastung, sprich gut gefüllt immer noch.
Bei uns in Memmingen wären dies ca. 30% Auslastung und jeder Zuschauer könnte sich so hinstellen oder setzen, dass er den anderen kaum zu nahe kommt. In den Pausen am Kiosk und den Toiletten ist wieder was anderes.
In noch größeren Stadien wäre dies noch krasser.
Was ich damit meine, wäre da nicht generell besser, dass wenn überhaupt noch Zuschauer kommen dürfen, man die neue zulässige Zahl an die ursprüngliche Kapazität prozentuell anpasst? Meinetwegen 50% oder auch ein Drittel?
-
Diese 1000 Zuschauer ergeben in Tat Null Komma Null Sinn. Entweder komplett streichen oder komplett stattfinden lassen. Wo anders wird ja spekuliert, dass die 1000 auf einen regionalen Charakter schließen lassen sollen, was aber in den Playoff auch hahnebüchen ist.
-
Den Vereinen geht's genauso... Gibt bis jetzt auch noch kein Statement vom DEB... Und so lang jeder Landkreis das handhaben kann wie er es für richtig hält, wird es nie ne klare Linie geben
In NRW entscheiden die lokalen Gesundheitsämter, ob die Empfehlungen durchgesetzt werden. Aktuell gibt es in Herne keinen Verdachtsfall und auch in der näheren Umgebung gerade eine Handvoll, die sich angesteckt haben. Deswegen sehe ich die Chancen z.Zt. noch sehr gut, dass das Spiel am Freitag stattfindet.
Sollte sich daran etwas ändern, wird es wohl eine Absage oder ein Geisterspiel werden. Auf eine 1000-Personen-Grenze wird sich vermutlich keine Behörde einlassen.
-
Vorverkauf wurde deswegen an vielen Stellen gestoppt.
-
So macht es keinen Spaß mehr.
Play-Off-Fieber ade
-
So macht es keinen Spaß mehr.
Play-Off-Fieber ade
Vielleicht ist bald ein anderes Fieber angesagt?
-
Vielleicht ist bald ein anderes Fieber angesagt?
Nö hoffentlich nicht. Bei uns is momentan nix mehr mit dem virus. Bei den 80 zu hause inhaftierten wurde bis jetzt nichts festgestellt und auch sonst gab es keine neuen infizierten.
-
-