Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020

• Und ist es nicht logisch, die Mortalität in Relation zu den Genesenden zu setzen? Alle andere ist doch Unsinn;

am Ende wird abgerechnet, wenn es keine Infizierten mehr gibt.

Böser Fehler unterlaufen: Es muss Genesenen heißen nicht Genesenden. Sorry.

Einmal editiert, zuletzt von Duke (8. März 2020 um 19:18)

• Das kann man aber so nicht rechnen. Weil fast jeder Corona-Tote erfasst wird, aber bei weitem nicht jeder Infizierte. Ganz einfach weil sie es selber oft nicht merken, und nicht zum Arzt gehen.

Und ist das bei der Influenza anders? Rennt bei einer Grippe jeder zum Arzt und lässt sich melden?

• Und ist das bei der Influenza anders? Rennt bei einer Grippe jeder zum Arzt und lässt sich melden?

Die Statistiken bei Influenza werden meines Wissens anders ermittelt.

Da geht es nicht über Anzahl gemeldeter Fälle und evtl. daraus resultierenden Sterblichkeitsquote etc.

Mein letzter Stand war, dass bei Influenza eine sog. empirische Realität ermittelt wird (es wird quasi die Sterberate während einer Influenza mit der Rate „ohne Influenza“ abgeglichen.

• hier wird jetzt mit Statistiken argumentiert.

Ist nicht eines der am meisten in diesem Forum zitierten Zitate ( :) ) die angebliche Aussage Churchills: Glaube nur der Statistik die du selbst gefälscht hast ??? :*

• Geil, das "Heimspiel auswärts in Memmingen" gewonnen 3:2 und den Memminger im eigenen Stadion die Meisterschaft noch entrissen und das mit über 10 fehlenden Spieler, die wo gespielt haben sind noch einige DNL Spieler, einfach nur geil!!!!!!:thumbsup::prost::beer:

Geile Truppe:respekt:

• Klasse Leistung EVF und mal richtig in die Suppe gespuckt. Riesen Respekt dieser Truppe.

Wurde Payeur durch das Meier Foul verletzt? Sah es schlimmer aus?

• Ein dickes Dankeschön aus Regensburg :prost::beer::thumbsup:, ihr seids der Hammer. :respekt:an eure Truppe und vieeeel Erfolg euch in den Playoffs. Ich gönne euch jedes Tor und jeden Sieg den ihr holt (außer es geht gegen uns8o) .

• Für mich egal was andere sagen steht dass team des jahres fest. Und ebenso der trainer

Diese mannschaft hat unglaubliches geleistet und ihr trainer hat das maximum ujnd mehr geleistet . Einfach unfassbar geil und mann kann gar nicht genug hochachtung vor dieser mannschaft haben.

auch einen fetten respekt an das restliche team des EVF vom betreuer bis zum präsi. 1a arbeit

Und auch ein ganz ganz ganz dickes danke an unsere fans. Dass kann mann gar nicht oft genug betonen was auch diese fans mit dazu beigetragen haben um dass alles zu ermöglichen.

• Danke Jungs , was für eine Mentalität muss man haben um so ein Spiel gegen den Tabellenführer mit 10 verletzte Spieler zu gewinnen,ihr seid einzigartig grossen Respekt.

• Hut ab vor der Leistung bei den Umständen vor dem Spiel. Was für eine Moral. Sich nach dem 0:1 zurück zu Kämpfen und das gegen den 1.. Somit kann euch keiner nachsagen, ihr hätte das Spiel weggegeben. Toller und spannender letzter Spieltag. Selb mit der Überraschung, Weiden nah dran.

Danke

• Und ist das bei der Influenza anders? Rennt bei einer Grippe jeder zum Arzt und lässt sich melden?

Ja, ist es. Da wird nicht gezählt, sondern auf Grund der bisherig zahlreich vorhandenen Daten hochgerechnet.

• Fiassa! Wie geil seid ihr denn bitte?! :thumbsup: :prost::hammer:

Glückwunsch zu dieser tollen Leistung als Aufsteiger. Aber auch Respekt an Memmingen, die ebenso eine grandiose Saison gespielt haben. :respekt:

• Klasse Leistung EVF und mal richtig in die Suppe gespuckt. Riesen Respekt dieser Truppe.

Wurde Payeur durch das Meier Foul verletzt? Sah es schlimmer aus?

Ich glaube, das war nicht Payeur, der Meier zum Opfer fiel. Payeur hat meine ich schon früher gefehlt?

Glückwunsch zum nicht unverdienten Sieg.

• Danke Jungs , was für eine Mentalität muss man haben um so ein Spiel gegen den Tabellenführer mit 10 verletzte Spieler zu gewinnen,ihr seid einzigartig grossen Respekt.

Respekt an Füssen mit 10 verletzten Spieler zu gewinnen:thumbsup: