in 5 Minuten 5 Tore da legst di nieder unfassbar das war's wir spielen Play Offs hey super Fiassa
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
Tilburg, Herne, Hamburg....hau wech die S*****
-
Ey diese jungs sind sowas von geil. Was willst du da noich schreiben. 3 reihen plus 2 torhüter und von denen sind auch nicht alle fit. Dann sind die1:4 hinten und dann sowas noch abzubrennen. Was für eine MANNSCHAFT!!!!!!!!
-
Würde mich ja interessieren, was da in Weiden los war???
Muss für Weiden ja ziemlich konsternierend sein. Uff.
-
der trainer ist schuld laut weidener faden.
-
Becherer anscheinend früh den Torhüter raus genommen ich kann es nicht glauben sowas gibt es nur alle 100 Jahre
-
in der 50 minute hat er ihn rausgenommen. Dann strafzeit für weiden und dann gings los
-
Wahnsinn
-
in der 50 minute hat er ihn rausgenommen. Dann strafzeit für weiden und dann gings los
Kann natürlich sauber in die Hose gehen.
Heute hat es geklappt. Denkwürdig!!!
-
Der Becherer hat halt eier von der größe eines stieres. Der kennt da gar nix. Erinnert euchg an das 1 heimspiel gegen garmisch
-
-
der trainer ist schuld laut weidener faden.
Der Trainer ist bei manchen auch Schuld, wenn das Bier nicht schmeckt... ?♂️?
-
Dann hat der Latta bei uns in Regensburg auch die Finger im Spiel
-
Und was sich wie ein roter faden durch die saison zieht ist dass sich diese mannschaft niemals aufgiebt. Selbst wenn es scheiße läuft wollen die immer noch
-
Beim Stand von 4-1 hast nix mehr zu verlieren trotzdem ist es selten das ein Trainer 10 Minuten vor Schluss der Torhüter raus nimmt hat uns schon ein paar Punkte gebracht meinen grössten Respekt
-
„Füssner geben niemals auf“ ?
ich hoffe dass man noch ganz lang an andi becherer festhält, auch wenns mal schlechter laufen sollte, muss man ihm unbedingt den rücken stärken, der Typ ist goldwert und hat riesigen Anteil an der geilen Saison? -
Ist das eine geile Truppe, einfach unglaublich die Burschen.
-
Ich bleib dabei
mannschaft des jahres: EV füssen
Trainer des jahres: Andi Becherer
Verzeiht mir die vereinsbrille die da vielleicht durchkommt. Aber mit den möglichkeiten die wir haben und mit diesem jungen team ist es für mich nun mal so
-
Beim Stand von 4-1 hast nix mehr zu verlieren trotzdem ist es selten das ein Trainer 10 Minuten vor Schluss der Torhüter raus nimmt hat uns schon ein paar Punkte gebracht meinen grössten Respekt
Richtig,nur bei uns hatt es nicht geklappt. Trotzdem größten Respekt an Füssen!
-
Ja nicht schlecht! Kleine Niederlagenserie spektakulär beendet. Klasse!
-
Freut mich unheimlich! Glückwunsch an die Mannschaft für dieses tollen und wichtigen Sieg
Jetzt kann die nächsten Spiele befreit aufgespielt werden...
-
-