Unsere Jungs sind unberechenbar gewinnen in Deggendorf und verlieren in höchstadt hab ein gutes Gefühl für heute, natürlich memmingen ist zu hause bockstark trotzdem glaub ich an einem Sieg, aufgehts fiassa kämpfen und siegen
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
Wir freuen uns auch aufs Derby heute Abend und auf viele Fans aus Füßen!???
-
Gibt es irgendwo einen Vorbericht zur heutigen Partie aus Füssen? Auf der Homepage finde ich nichts.
-
mit einem punkt wäre ich schon hochzufrieden. Hab aber überhauptnix gegen mehr punkte aus dem heutigen spiel. Hoffe auch wieder auf eine kleine schwarz gelbe völkerwanderung zum chickenhill.
Also auf ein spannendes und faires derby
-
Gibt es irgendwo einen Vorbericht zur heutigen Partie aus Füssen? Auf der Homepage finde ich nichts.
Weiss ich auch nicht, sonst gibt es immer einen Bericht für die Spiele am Wochenende.
-
Wow!! hochverdienter Sieg in MM
Ich kann’s nicht fassen
Gratulation zu dieser Leistung EVF
-
super Füssen Ole verdienter Sieg in MM die Jungs sind der Wahnsinn sagenhaft
-
die bessere Mannschaft hat gewonnen. Bin gespannt wie viele EVF Spieler von MM abgeworben werden.
-
die bessere Mannschaft hat gewonnen. Bin gespannt wie viele EVF Spieler von MM abgeworben werden.
Keiner könnt ihr alle behalten
-
Keiner könnt ihr alle behalten
Das hätte ich gerne schriftlich.
-
-
die sogenannten Fans pfeifen unsere Starting Six aus pfui Teufel MM
-
Das hätte ich gerne schriftlich.
Ne Füssen hat super gekämpft verdient gewonnen aber unsere Verteidigung war heute ein aufgescheuchter Hühnerhaufen hsbe selten so viele abwehrfehler gesehen wie heute Abend und das von det besten Abwehr der Liga
-
Glückwünsch an Füssen heute verdienter Sieger!
GH16: heule leise über uns bitte....
Kommt alle gut heim.
-
Gratulation nach Füssen zum verdienten Derbysieg!
Denke, wir haben ein packendes Spiel erlebt, bei dem keine Mannschaft spielerisch punkten konnte, aber jeder Meter von der ersten bis zur letzten Minute umkämpft war.
Snetsinger alleine konnte es heute eben nicht richten.
Sehr positiv ist die geile Kulisse (von beiden Lagern) zu erwähnen, sowie der respektvolle Umgang untereinander, sowohl auf dem Feld, als auch auf den Rängen.
Hat trotz der Niederlage einen riesen Spaß gemacht
Wäre schön, wenn es hier im Forum auch immer so zugehen würde!
Wir sehen uns in der Meisterrunde
-
Gut gefighted EVF, Sonntag wird für euch aber ein hartes Stück Arbeit. Nach dem Arbeitsaufwand heute.
-
Jetzt bleibt ruhig wir haben die Antwort auf dem Eis gegeben mit einem hochverdienten Sieg super Füssen Allgäus wahre Liebe EVF
-
Respekt ihr Memminger wirklich sehr fair von euch
-
respekt ist genau das was vielen MM Fans fehlt. Siehe Ex Nationalspieler und starting six auspfeifen.
-
Tja mei so verhält man sich anscheinend wenn man aus einer Eishockeystadt kommt....hahaha ich lach mich kaputt, die richtige Antwort auf dem Eis war das heute
-
Aber fair geschrieben ham se des kann man doch sagen Deppen gibt es überall.
-
-