Sehr gut geschrieben,auf den Punkt gebracht.
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
-
hoffe das hören sich auch die suppenkasper mal an, damit sie wissen was die wahre liebe im allgäu ist und was eine Eishockeystadt ist....der EVF ist und bleibt legendär
-
hoffe das hören sich auch die suppenkasper mal an, damit sie wissen was die wahre liebe im allgäu ist und was eine Eishockeystadt ist....der EVF ist und bleibt legendär
nicht ist...WAR
-
nicht ist...WAR
Ihr kommt auch wieder auf den Boden... aber das Aktuelle sei Euch von Herzen gegönnt.
-
nicht ist...WAR
Immer noch besser, als nie gewesen und niemals sein
-
Immer noch besser, als nie gewesen und niemals sein
Euch gehts irgendwie so wie debn ,60ern
-
Ich habe sie miterleben dürfen bis zum bitteren Ende. Das was du nur aus Erzählungen kennst und nie mehr kennenlernen wirst du zwetschgenmännle
-
Gesundheit!
-
Im Gegensatz zu de 60ger waren wir halt 16 mal deutscher Meister guter Vergleich und bei de meisten Vereine steht auf dem Vereinswimpel das Gründungsdatum und sonscht nix des wird au immer so bleiben ?
-
-
Ich habe sie miterleben dürfen bis zum bitteren Ende. Das was du nur aus Erzählungen kennst und nie mehr kennenlernen wirst du zwetschgenmännle
dann ist ja sogar deine wahre liebe der EVF, wie solls auch anders sein, damals war mm noch als gebüsch auf der Eishockeylandkarte eingezeichnet...
-
dann ist ja sogar deine wahre liebe der EVF, wie solls auch anders sein, damals war mm noch als gebüsch auf der Eishockeylandkarte eingezeichnet...
Den blöden Kommentar hast doch schon mal losgelassen
-
Den blöden Kommentar hast doch schon mal losgelassen
und selbst wenn, kann man solchen arroganten Möchtegerneishockeystadt-anhängern, wie dir, gar nicht oft genug sagen....
-
und selbst wenn, kann man solchen arroganten Möchtegerneishockeystadt-anhängern, wie dir, gar nicht oft genug sagen....
Kennst die Steigerung von Geier ?
-
Zurück zum Wesentlichen: Wieder mal wichtige 3 Punkte in Lindau geholt. Schulz mit seinem ersten Tor im Trikot des EVF
-
Jawohl Sieg in Lindau sauber Jungs peiting hat gegen Sonthofen verloren freut mich für Soho
-
Gratulation an Füssen!
-
Mein gutester ich habe fast 20 Jahre Kampfsport und Kickboxen gemacht bin 1.90 groß wiege 90 kg meinst du allen Ernstes das ich mich vor dem Wicht fürchten muss
Wann und wo treffen wir uns? Bin sehr gespannt auf Deine Künste. Vielleicht kann ich ja noch was lernen. Wer so prahlt, da muss ja was dahinter sein. Gerne auch per PM. By the way, wer so respektlos spricht, hat den Kampfsport nicht richtig verstanden, oder erst gar nicht erlernt.
-
Leute jetzt lasst es gut sein das bringt doch nix wir sollten uns über die 3 Punkte freuen super Füssen Ole
-
Wann und wo treffen wir uns? Bin sehr gespannt auf Deine Künste. Vielleicht kann ich ja noch was lernen. Wer so prahlt, da muss ja was dahinter sein. Gerne auch per PM. By the way, wer so respektlos spricht, hat den Kampfsport nicht richtig verstanden, oder erst gar nicht erlernt.
Und wer Ihn erlernt und verstanden hat...lässt sich nicht zu solchen "Angeboten" hinreißen,sondern steht da drüber!
Aber informiert uns... wie's ausging!
-
-