Tolles Spiel ja, aber verdienter Sieger? Minimale Spielanteile für Lindau und ein EVF, der Chancen für zehn Tore hatte. Enttäuscht haben zumindest beide Teams nicht, und der vorzeitige Klassenerhalt ist eine tolle Sache
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
Tolles Spiel ja, aber verdienter Sieger? Minimale Spielanteile für Lindau und ein EVF, der Chancen für zehn Tore hatte. Enttäuscht haben zumindest beide Teams nicht, und der vorzeitige Klassenerhalt ist eine tolle Sache
Doch ich finde schon. wer so konsequent unsere fehler ausnützt und diese chancen die sich dadurch ergeben haben verwandelt ist verdienter sieger. Wenn wir so wie die ersten 10 und die letzten 10 m inuten gespielt hätten wären die punkte an uns gegangen.
-
Hab Grad schon 5 Zeilen geschrieben zu deinem Posting!
Hab's wieder gelöscht!
Auf ein Neues,etwas höflicher und sportlich gesehenen,junger Freund.....aber wer seine Chancen nicht verwertet.....der Gegner aber wohl...was ist denn daran unverdient????
Hat jeder Sport so an sich!
-
Verdienter Sieger wäre für mich die Mannschaft, welche mehr Aufwand betreibt, viel mehr Torchancen kreiert und das schönere Eishockey spielt. Das war heute bei allen drei Punkten nicht Lindau.
Ein junger Fan aus dem Allgäu.
-
Verdienter Sieger wäre für mich die Mannschaft, welche mehr Aufwand betreibt, viel mehr Torchancen kreiert und das schönere Eishockey spielt. Das war heute bei allen drei Punkten nicht Lindau.
Ein junger Fan aus dem Allgäu.
Ich pflichte Dir bei....seh auch gerne geile geniale Spielzüge gepaart mit allem anderen Raffinessen!
Aber.....wir sind Lindau...und kämpfen seit dem ersten Spieltag um den Klassenerhalt....Ihr seid unglaublich,seit heute,in die Saison gekommen....ja mein Lieber da fahren wir doch nicht mit dem Glauben ins Allgäu....die spielen wir geschwind her!
Wir spielen das was wir können...und das ERFOLGREICH!
Bis dann, ein Alter Fan vom See!
-
Lindau hat heute verdient gewonnen.
-
Verdient oder unverdient, was für dämliche Aussagen. Fakt ist doch, daß wir als Aufsteiger heute wieder mal einen seit vier Jahren in der Oberliga etablierten Verein in enorme Schwierigkeiten gebracht haben. Das hätten uns die wenigsten vor der Saison zugetraut, daher großen Respekt vor allen Spielern und dem Trainer, die den vorzeitigen Klassenerhalt auch mit unserem kleinen Etat für die erste Mannschaft gesichert haben.
-
Da wo Füssen hingehört einfach a guada Verein, der viel für den Nachwuchs getan hat und immernoch tut
-
so schaut's aus,für uns ein toller Erfolg meinen grössten Respekt an das Team, Gratulation an lindau zum Klassenerhalt, hoffe sonthofen schafft es auch.
-
Verdient oder unverdient, was für dämliche Aussagen. Fakt ist doch, daß wir als Aufsteiger heute wieder mal einen seit vier Jahren in der Oberliga etablierten Verein in enorme Schwierigkeiten gebracht haben. Das hätten uns die wenigsten vor der Saison zugetraut, daher großen Respekt vor allen Spielern und dem Trainer, die den vorzeitigen Klassenerhalt auch mit unserem kleinen Etat für die erste Mannschaft gesichert haben.
Das ist doch nach bisherigem Saisonverlauf komplettes Understatement.
Und der Sieg wird von lindau genau so verdient gewesen sein, wie gegen uns.
Eimer würde sagen, schlechtere Mannschaft, der andere Taktisch perfekt eingestellt.
Letzt endlich haben sie es schon wieder gezogen, kein Zufall, sondern verdient.
Geile Truppe ?
-
-
Also ärgern tut man sich immer wenn man ein Spiel verliert, zumal Füssen die bessere Mannschaft war und einfach aus den vielen Chancen keine Tore gemacht hat . Lindau war bei der Chancenverwertung einfach clever und hatte den besseren Torhüter. Der Klassenerhalt ist für den EVF ein Erfolg, schau dir mal an wo der EVF bei den meisten gesetzt wurden vor der Saison . Natürlich wollen wir jetzt in die Playoffs das wäre die Krönung.
-
Also ärgern tut man sich immer wenn man ein Spiel verliert, zumal Füssen die bessere Mannschaft war und einfach aus den vielen Chancen keine Tore gemacht hat . Lindau war bei der Chancenverwertung einfach clever und hatte den besseren Torhüter.
Sonntagsfrage;
Wenn "Besser" gegen "Clever" spielt,und "Clever"gewinnt,wer war dann besser?
-
Das kann man sehen wie man will bei so einer Vielzahl von hochkarätigen Chancen darf man das Spiel nicht verlieren und nochmal Gratulation zum Klassenerhalt es freut mich auch nächste Saison gegeneinander zu spielen.
-
Ist man automatisch clever nur weil man gewinnt? Wenn ich das Spiel Sonthofen Peiting hernehme, hat Buchwieser auf der PK klar gesagt, das Sonthofen deutlich besser war! Auf Grund eines schwachen Torwarts gewinnt eben Peiting!! Ist das jetzt clever? Ich glaube nicht!!
-
Dann halt effizient wenn dir das besser gefällt, und es stimmt unser Torhüter hätte nicht den besten Tag
-
Ist man automatisch clever nur weil man gewinnt? Wenn ich das Spiel Sonthofen Peiting hernehme, hat Buchwieser auf der PK klar gesagt, das Sonthofen deutlich besser war! Auf Grund eines schwachen Torwarts gewinnt eben Peiting!! Ist das jetzt clever? Ich glaube nicht!!
Schwierig....am besten wir fragen mal den Professor aus MM!
-
haha des mach mer
-
In Sachen Cleverness müssen wir nächste Saison nachlegen. Wohl auch beim Kader, denn da fehlt ein gewisser Knipser.
-
Ja ein knipser fehlt uns (vielleicht) schon. aber wir haben mehr erreicht wie uns alle zugetraut haben.
Dass ist uns gelungen weil wir über die mannschaft dass spiel machen. Wir müssen einfach dass was uns an kohlen fehlt über spirit und einsatzwillen wegmachen.
So sieht es auch der coach. Der hochzufrieden mit der mannschaft ist. Es wird jetzt begonnen gespräche mit der mannschaft zu führen wegen dem kader nächstes jahr.
Es wird sicherlich baustellen geben die man angehen muss. Aber da habe ich vollstes vertrauen in die führung des EVF.
-
Unser Kader hat gewisse Stärken und gewisse Schwächen, man darf aber nicht vergessen wo wir her kommen. Von Seiten der Verantwortlichen kam schon mehrmals der Hinweis, dass man mit dem kleinsten Team-Etat in der Liga antritt. Lange war gar nicht klar war ob wir den Aufstieg überhaupt stemmen können. Vor einer Woche haben wir den SC Riessersee geschlagen, noch vor vier Jahren ging es da gegen Buchloe 1b in der Bezirksliga.
Wenn hier einer von Understatement schreibt: Ja, es lief bisher sportlich überraschend gut, da haben Trainer und Team einen tollen Job gemacht. Aber trotzdem bleiben wir Außenseiter, weil wohl schon allein der finanzielle Background fehlt. Bei uns wird kein enttäuschender Kontingentspieler ersetzt. Auch für Langzeitverletzte wurde kein Ersatz geholt. Viele Spieler haben fast keine Oberligaerfahrung, da fehlt in entscheidenden Momenten oft die Cleverness, wie man gestern wieder gesehen hat. Hoffentlich dann nicht auch in den entscheidenden Spielen.
Ich würde mich freuen, wenn wir bis zum Ende um einen Playoff-Platz mitspielen könnten, aber selbstverständlich ist das halt auch nicht.
-
-