Und mal ein ganz dickes lob die nach dem spiel das stadion wieder aufgeräumt haben. Dass war gestern eine menge arbeit.vor allem dank gewisserer herren aus einer gewissen statt die ihr eigenes bier lieber verschütten als zu saufen und dann die becher einfach mal darauf getestet haben ob die mittels wurf durch ein netz passen. Auch ein danke dank an die fleißigen aufkleber wegkratzer vom plexiglas der nordkurve.
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
was willst erwarten von den Primaten? Allein die Freundschaft zu den Affen aus der hässlichsten Stadt in ganz Bayern sagt doch schon alles...finds echt amüsant dass die lieber ihre Kohle beim EVF liegen lassen anstatt ihre eigene Mannschaft beim Auswärtsspiel zu unterstützen
-
Waren das unsere?
-
Waren das unsere?
du weisst gleich dass von deinem Club die Rede ist, wenn die Floskel „hässlichste Stadt Bayerns“ fällt
-
du weisst gleich dass von deinem Club die Rede ist, wenn die Floskel „hässlichste Stadt Bayerns“ fällt
Nein, weiß ich nicht. Deshalb die Frage.
-
Nein, weiß ich nicht. Deshalb die Frage.
-
Chucky um es abzukürzen, ja da waren mal wieder ein paar Volltrottel aus KF mit dabei, resultierend aus der "Fanfreundschaft" mit GAP. Ich vermute mal, das waren die Jungs, die bei Euch mal ne Weile Stadionverbot hatten.
-
Chucky um es abzukürzen, ja da waren mal wieder ein paar Volltrottel aus KF mit dabei, resultierend aus der "Fanfreundschaft" mit GAP. Ich vermute mal, das waren die Jungs, die bei Euch mal ne Weile Sradionverbot hatten.
Das war zu befürchten das unsere "Superfans" daran beteiligt waren. Aber so wie ich das lese war's wohl halb so wild?
-
War es auch Chucky leider sicherlich auch dem massivem auftreten der polizei geschuldet. Aber solch kolossale volldingensbums hab ich selten gesehen. Sowas als fans wünsch ich keinem. wie kann man nur so abgehen weil ne mannschaft ihre ehrenrunde durchs stadion zieht? Da war teilweise der blanke hass zu sehen
-
Da war teilweise der blanke hass zu sehen
Oder Promille? Diese Extreme "Rivalität" zu Füssen kann ich eh nicht nachvollziehen weil ich mit meinen zarten 50 Lenzen zu jung für die üblen Spiele vor meiner Zeit bin (kenn ich nur aus Legenden). Aber das mit dem Hass beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Als ich das erste Mal in Füssen war, dacht ich mir auch, wennst jetzt alleine wärst hättest Pech.
-
-
Oder Promille? Diese Extreme "Rivalität" zu Füssen kann ich eh nicht nachvollziehen weil ich mit meinen zarten 50 Lenzen zu jung für die üblen Spiele vor meiner Zeit bin (kenn ich nur aus Legenden). Aber das mit dem Hass beruht wohl auf Gegenseitigkeit. Als ich das erste Mal in Füssen war, dacht ich mir auch, wennst jetzt alleine wärst hättest Pech.
Tja manches lernst du erst im alter. Und sagen wir es mal nett : Meine liebe zu kf ist doch eher nicht vorhanden. Früher war es aber schlimmer inzwischen ist es eher mitleid
-
inzwischen ist es eher mitleid
Dito
-
So ein punkt in peiting geholt. Passt. Schön wars nicht und der punkt war auch glücklich. aber so sammelt das eichörnchen füssen die nötigen punkte
Jetzt die ganz wichtigen spiele gegen lindau poitiv gestalten und dann haben wir ein absolut geiles jahr hinter uns gebracht
-
Schön war es wirklich nicht
Dennoch 1 Punkt mitgenommen
Vielleicht klappt ja doch mal ein Sieg nach Penaltyschießen
-
Lindau wird sehr schwer zu schlagen sein. Hoffe wir können wenigstens am Samstag wieder mehr Druck machen, heute war das nicht so stark. Vielleicht lag es aber auch an Peiting, da spielt es sich immer schwer.
-
-
Lindau wird sehr schwer zu schlagen sein. Hoffe wir können wenigstens am Samstag wieder mehr Druck machen, heute war das nicht so stark. Vielleicht lag es aber auch an Peiting, da spielt es sich immer schwer.
Weisst Du was...das wird ein geiles spannendes Match...und der bessere an dem Tag soll gewinnen!
Viel,Viel mehr freut es mich dass wir die "Grossen" als vermeintlich"Kleine" diese Saison richtig "ärgern "
können....hätte ich nie gedacht!
Freu mich aufs Spiel!
-
Ja peiting ist und bleibt für uns ein mysterium. die siege in peiting können wir an einer hand abzählen. früher dachte man schon daran die punkte per brief ins dorf der spinner äh gallier hinzuschicken. Da haben wir uns diese saison signifikant verbessert mit 2 punkten auswärts dort und denm sieg zu hause.
Ich freu mich auf samstag. Dass wird geil denke ich
-
Klassenerhalt Liebe Oberliga, ihr müsst uns nochmal ein Jahr ertragen
-
Tolles spiel heute vor vollem haus mit einem über das gesamte spiel gesehen verdienten sieger aus Lindau. Mal schauen was am montag rausspringt. die ausfälle dürfte lindau nur schwer kompensieren. Aber wir werden sehen.
Dank der heutigen ergebniße ist der klassenerhalt geschaft und jetzt schaum mer mal weiter was noch geht.
-
-