keine Freikarten verteilt?
Haben wir nicht nötig der herr
aberhatschi bekommt ne loge mit persönlichen diener und therapeuten
keine Freikarten verteilt?
Na
Paar Freibier no.,.dann passt's!
Vergiss die großpackung Tempo nicht
Nun gibt er mehr als 24 Stunden Ruhe und ihr fangt selber wieder damit an. Da kann man auch nicht mehr helfen...
ins weihnachtspiel geht es mit ganz hübschen specialtrikots. Nein kein ugly shirts sondern wirklch schick
3517 Zuschauer laut deb-online... Großen Respekt !!
geiles spiel vor noch geilerer kulisse. Die bude war voll aber sowas von voll. Dazu noch ein überragender sieg unserer mannschaft. Weihnachten kann kommen
diese Truppe ist Wahnsinn großes Kompliment an die Mannschaft und die Fans damit meine ich auch die Fans vom SCR
Verdienter Sieg unserer Mannschaft und damit ist die Revanche für Freitag auch geglückt. In Summe waren wir zwei Drittel die bessere Mannschaft, darum geht der Sieg auch in Ordnung. Wobei man schon sagen muss, dass dieses Spiel auch hätte verloren gehen können, wenn Garmisch das vierte Tor gemacht hätte.
Großartige Kulisse, die diesem Altmeisterduell einen würdigen Rahmen verliehen hat. Über 3500 Zuschauer sahen ein durchaus unterhaltsames Spiel
Die bude war voll aber sowas von voll.
Nein, war sie nicht. Da geht noch mehr
Überragendes Spiel vor überragender Kulisse. Im dritten Drittel zwar noch ein wenig die Nerven strapaziert, aber letztendlich wieder ein wichtiger Sieg. Heute auch wieder tolle Tore, vor allem die beiden Direktabnahmen, und wieder 3 Tore von Sam und ein erstklassiger Check von Schulz.
Ähb Marty wo hätte da noch welche hingepasst? die standen wie die heringe in der dose in den kurven........
Ähb Marty wo hätte da noch welche hingepasst? die standen wie die heringe in der dose in den kurven........
Also in den Bögen der Kurven sicher nicht, bei uns (rechts vom Eingang aus gesehen) waren mehrere Reihen teilweise leer.
Marty du brauchst ne brille. Da hatte nirgends wo mehr was platz. Das was du meinst war nach dem 1 drittel ebenso voll. wir musste die leute teilweise ja zu ihrem glück zwingen,
Marty du brauchst ne brille. Da hatte nirgends wo mehr was platz. Das was du meinst war nach dem 1 drittel ebenso voll. wir musste die leute teilweise ja zu ihrem glück zwingen,
Ich habe eine Brille und ich hab gesehen, was um mich rum Platz war. Nur, weil einige meine die oberste Reihe blocken zu müssen ist der Block nicht voll
Aber passt schon, zur Gesamtkapazität zählt ja der Gang zwischen den Sitzplatzen, wo wieder einige standen, nicht.
3517 ist die aktuelle Zuschauerkapazität der Arena. In den letzten Jahren wurden von den Sitzplätzen ein paar demontiert und Kameraplattformen installiert, deshalb schwankt die Zahl in den Daten zur Arena immer mal wieder. Deswegen dürfen nur soviel Tickets verkauft werden. Wo die Leute dann im Stadion stehen, ist eine andere Sachen. Der Umlauf sollte eigentlich frei bleiben, da Fluchtwege.
Aber eine super Stimmung und toller Sieg!
Aber was diese mannschaft leistet ist schon wirklcih unglaublich. Du kannst keinen hervorheben. Ja sam liefrte ab aber wir sind nicht von ihm abhängig und dass ist der vorteil den wir haben. wir sind nicht von einem spieler anbhängig. und Schulz heute mit dem check der saison. Was für ein brett von ihm. Wette das er sowas gebraucht hat um den kopf frei zu bekommen.
Endlich ein Sieg vor großer Kulisse nachdem es die letzten Jahre u.a. gegen Königsbrunn und Klostersee nicht geklappt hat.
Geile Idee und auch Umsetzung der Choreografie mit den Trikots der gesamten Mannschaft.
Wahnsinns Stimmung von beiden Fanlagern aber das waren doch mehr als 3500 oder?..
Am Anfang des 3. Drittels bissl den Faden verloren und man muss froh sein das Garmisch in dieser druckvollen Phase nicht noch das vierte Tor gemacht hat, wie oben schon erwähnt.
Alles in allem ein gelungener Abend, Hoch EVF
so a tolle Kulisse. Meinen großen Respekt . Toll was Füssen auf die Beine stellt!
Die Kulisse heute wäre schon würdiger gewesen für die ganzen Altmeister-Rentner für so ne Ehrung.... da plant man so ein Mega Event und macht die Ehrung ne Woche vorher im kleinen Stadion. Muss man nicht verstehen, aber ok.
Wahnsinns Stimmung von beiden Fanlagern aber das waren doch mehr als 3500 oder?..
hab ich mir auch gedacht! Die Halle war brechend voll, hätte locker auf 4000 geschätzt...
Was für eine Leistung unserer Mannschaft. Das Überraschungsteam dieser Spielzeit kann egal wie er aus geht nur EV Füssen heißen