kann man nur hoffen ist zusammen mit Herrn Flad . Harrrer .und Feistl einer der schlechtesten Schiedsrichter in der OL
Aufsteiger EV Füssen Saison 2019/2020
-
- 2019/20
-
Herbst02 -
20. März 2019 um 11:18
-
-
-
oh ja, Flad und Feistl, die vergisst man nicht
-
Ach du scheiße der Oswald aus kaufbeuren pfeift. Des kann nur grausam werden
Was für Zeug rauchen die beim DEB? Das ist doch ein Witz?!?!?
-
Ach du scheiße der Oswald aus kaufbeuren pfeift. Des kann nur grausam werden
ich hab ihn gleich am Bäuchlein erkannt
-
Aber zu seiner ehrenrettung muß gesagt werden her hbat heut sogar anständig gepfiffen
-
so blond kann man doch gar nicht sein ... also bitte ... Hanson18 warst du in der Arena bei den Damen? Heimfan hin oder her ... aber diese Schirileistung als anständig zu bezeichnen , da kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
-
so blond kann man doch gar nicht sein ... also bitte ... Hanson18 warst du in der Arena bei den Damen? Heimfan hin oder her ... aber diese Schirileistung als anständig zu bezeichnen , da kann man dich nicht mehr ernst nehmen.
Ich hab oswald schon viel schlimmer erlebt. Und wenn du dich so aufregst dann lass dir gesagt sein dass die verletzung eures spielers ganz sicher nicht absichtlich oder gar ein verstecktes foul war. So was passiert nun mal leider auch bei einen ganz normalen zweikampf. Wenn er allerdings mal etwas früher härter durchgegriffen hättte ( auf beiden seiten)= dannn hätte es sich vielleicht auch nicht hochgeschauckelt. aber ich bleib dabei: für seine verhältnisse hat er gut gepfiffen
-
jaaaa gaaaanz sicher ... hast du auch nur Limonade getrunken
-
jaaaa gaaaanz sicher ... hast du auch nur Limonade getrunken
Davon kannst du mal getrost ausgehen. ich trinke schon aus prinzip keinen alk. Sollten andere auch beherzigen dann laufen sie nicht gefahr blödsinn zu bauen
-
Ich hab oswald schon viel schlimmer erlebt. Und wenn du dich so aufregst dann lass dir gesagt sein dass die verletzung eures spielers ganz sicher nicht absichtlich oder gar ein verstecktes foul war. So was passiert nun mal leider auch bei einen ganz normalen zweikampf. Wenn er allerdings mal etwas früher härter durchgegriffen hättte ( auf beiden seiten)= dannn hätte es sich vielleicht auch nicht hochgeschauckelt. aber ich bleib dabei: für seine verhältnisse hat er gut gepfiffen
Das ist aber doch genau der Punkt warum es überhaupt keine Gute Leistung war?
Ich wünschte es gäbe lauter Stefan Vogls??♂️
-
-
das mit der verletzung war doch schon im ersten drittel
-
Das ist aber doch genau der Punkt warum es überhaupt keine Gute Leistung war?
Ich wünschte es gäbe lauter Stefan Vogls??♂️
Gebe ich dir vollkommen Recht. Auf die Aktion von Payeur und die gegen Besl direkt im Anschluss hast warten können nachdem er 2-3 Situationen kurz davor verpennt hat.
2 Drittel ok, da haben es ihm die Mannschaften auch leicht gemacht und als es darauf ankam eben nicht mehr.
-
das mit der verletzung war doch schon im ersten drittel
Die von Milan schon ja..
Mir gings jetzt bei dieser Aussage eher um die Geschehnisse im letzten Drittel..
Was ich echt spitze fand:Coach Becherer nimmt 8 Minuten vor Ende beim Stand von 3:6 den Goalie raus und versucht nochmal alles auf eine Karte zu setzen - Hut ab für diesen Mut??
-
Ja unser coach hat halt eier und gegen diesen verein von unterhalb von der zugspitze hat des sogar geklappt.
-
Die von Milan schon ja..
Mir gings jetzt bei dieser Aussage eher um die Geschehnisse im letzten Drittel..
Was ich echt spitze fand:Coach Becherer nimmt 8 Minuten vor Ende beim Stand von 3:6 den Goalie raus und versucht nochmal alles auf eine Karte zu setzen - Hut ab für diesen Mut??
Insgesamt war es doch ein tolles Spiel, aber mit überraschend vielen Abwehrschnitzern auf beiden Seiten. Füssen hat mehr davon gemacht und somit ging der Sieg trotz des Füssener Sturmlaufs im letzten Drittel verdient an Memmingen.
-
Ja, leider, hat Memmingen in den ersten beiden Dritteln immer in unsere Druckphasen die Tore gesetzt (0:2, 1:3) und nach dem 1:3 die fehlende Ordnung bei uns bis zum 1:5 genutzt. Ohne diese Phase hätte es am Ende nochmal enger werden können als Memmingen im letzten Drittel stehend KO war.
Edit: Ein wenig mehr Scheibenglück bei uns in den ersten zwei Dritteln hätte natürlich auch geholfen. Wenn z.B. der erste Kullerer bei Henne rein geht und nicht 5 cm neben dem Pfosten vorbei.
-
Hätte Hätte... ?
Schönes Spiel. Mit vielen Toren. Abwehr Reihen Ausbau fähig. Auch wenn ihr mit bissl Scheiben Glück mehr gerissen hättet. (Vermutlich)
Denke ich das es ein verdienter Sieg für die unseren war.
Wermutstropfen: nächstes Saison aus, Milan Pfalzer. Unglaublich.
-
Yes!!! Extrem wichtige drei Punkte heute eingefahren und den Abstand auf Platz 11 vergrößert!
-
So schauts aus und Payeur mit 3 Punkten ?
-
Ja der sam ist in der oberliga angekommen. Extrem wichtiger sieg der mannschaft heute
-
-